|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?
Deswegen muss er ja nicht gleich rassistisch und sexistisch dir gegenüber werden.
|
|
||||
|
||||
Du bist noch viel weniger dicht.
, du kotzt mich an. Bist auf dem Silberrang diesbezüglich hier. Geändert von TT-NEWS Team (10.01.2024 um 18:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerhard Schröder hat die Currywurst ja glaube ich mal als Kraftriegel des Facharbeiters bezeichnet. Da hat die SPD auch noch gute Ergebnisse eingefahren. Jetzt wählen die selben Leute vermehrt AFD. Muss einem nicht gefallen, aber auch irgendwo selbst Schuld. Egal, ist ein Thema für sich . |
|
|||
|
|||
Das ist eine idiotische Aussage von ihm auf Aiwanger-Niveau, der populistischen Mist behauptet hat, dass Handwerker nach 2 Tagen ohne Fleisch vor Schwäche von der Leiter fallen würden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja gut, so kassiert die AFD halt die ganzen Stimmen ein und die SPD wird gewählt von.....von wem überhaupt noch?
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, falscher Thread.
|
|
|||
|
|||
AW: Vegane Ernährung
Ja, die Themen hängen in dem Fall aber auch zusammen. Die obere Etage möchte eine vegane Kantine durchsetzen, was gut zur neuen Firmenpolitik passt, und die Belegschaft versteht die Welt nicht mehr und geht auf die Barrikaden.
Bei sowas braucht man Fingerspitzengefühl, nicht zack, alles vegan. |
|
|||
|
|||
Nein. Wenn da stünde, vegetarisch, könnte ich es vielleicht noch nachvollziehen, auch wenn ich mir ein Eskimoleben selbst rein vegetarisch extrem schwierig vorstelle.
Die wenigsten Menschen haben Zugang zu Aldi und zu Plastikklamotten. Sie benötigen Tierhäute, Wolle, Nahrungsprodukte von Tieren usf. Bei Überpopulation muss der Mensch eingreifen. Sollen die Kadaver verrotten? Der Mensch ist ein Allesfresser. Genau deshalb existiert er. Vegan gibt es, seit wir in Deutschland den Luxus haben, alles zu jeder Zeit zu haben. Sinnvoll ist es nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Deine "Argumente" so gut wären, würden viele auf sie hören, dies passiert aber nicht, also hinterfrage Dich selber. Die Wahrheit ist, dass Dein Sch.. niemand hören will und jetzt bist Du das bockige Kind, das die Gesellschaft und Menschen beleidigt, weil sie nicht nach Deiner Pfeife tanzen. Und dann diese abstrusen Vergleiche. Nein, Mord und andere Verbrechen sind hier nicht legal, lass den Konjunktiv weg, der existiert im realen Leben nicht. Wer dies tut, wird zurecht bestraft und der Gesetzgeber macht einen klaren Unterschied zwischen Mensch und Tier, da kannst Du noch so viele Unterstellungen und Lügen hier verbreiten. Sie nützen nichts! Wenn Du nur ein bisschen Glaubwürdigkeit hast, dann sprich mit Politikern und fordere eine Gleichstellung von Mensch und Tier. Dürfte ja für Dich, der sich offenbar den ganzen Tag linksradikales Zeugs reinzieht, nicht schwer sein, die Menschen zu überzeugen, nicht wahr? Also tus und rede nicht ständig darüber ! Du bist doch soviel schlauer wie die breite Mehrheit! Oder bist Du doch nur ein mieser kleiner Wichtigtuer? |
Lesezeichen |
|
|