|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit
Zitat:
Falscher Thread Raritäten fürs Museum Vielleicht ist ein Löschen noch möglich. Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Halli hallo Butterfly-Freunde,
nachdem ich jetzt mein Primo ST Made in Japan repariert zurückbekommen habe, hier mal Bilder und 2 andere Hölzer dazu... Finde ich auch farblich recht gut gemacht von Butterfly - schon damals. Das Grubba ist ja noch mit alten Buchstaben ... Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier auch mal ein Bild von einem seltenen Butterfly Holz! LG, meaculpa |
|
||||
|
||||
Wow, ein ORIGINAL Cresail CO! Du wolle verkaufÄ?
|
|||
|
|||
Ich frag' mich wo der deti solche Hölzer immer herbekommt. Das Primo in gerade habe ich lange Zeit gesucht, aber sobald jemand eins hat, wird es gehortet wie ein Schatz.
Kann jemand ein wenig mehr über das Cresail sagen? Habe es öfters gesehen, nie gespielt und auch nie gehört wie es sein soll. |
|
||||
|
||||
mein viscaria. 15 jahre alt
Geändert von Hansi Blocker (06.04.2013 um 19:44 Uhr) Grund: Bild eingebunden |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier mal Bilder von: 1. Viscaria ais der 1. Serie (geschliffene Linse) 2. Primorac ST (ebenfalls mit geschliffener Linse) 3. Adolescen FL (aus der ganz alten Serie) LG, meaculpa |
|
|||
|
|||
ist ja mal wieder richtig was los .... Ja, so ein Cresail - wird so um die 300 Euro wohl gehandelt - soll sehr schnell und steif sein - ähnlich dem Mazunov - nur gefühlvoller. @meaculpa Die alten Butterfly mit den geschliffenen Linsen finde ich auch super - einfach nur gut - vor allem der gerade Griff. Mich interessiert, wie schwer Dein Primo ist und wie groß. Ich meine, die heutigen sind größer und laut dem neuen Thread wohl deutlich unter 80 gr. - ist für mich nicht nachvollziehbar und ich denke, die sind einfach zu schnell getrocknet - kann eigentlich nicht gut sein... Herzliche TT-Grüsse deti016 PS: Werde demnächst noch ein paar schnellere Hölzer einstellen - wegen der farblichen Gestaltung von Butterfly off und off+ (so eins fehlt mir noch..) |
|
|||
|
|||
hier noch mal ne kleine Rarität - wenn auch nicht so gesucht: Des Douglas Pro FL Made in Japan 148 * 160 mm 5,5 mm dick Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier sind noch Bilder die bestimmt für den einen oder anderen BTY-Sammler interessant sein dürften! Schöne Pfingsten, meaculpa |
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.