|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,60% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,30% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 14 | 32,56% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 51,16% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,65% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Von Veganerseite gibt es auch nichts zu lachen angesichts der unzähligen toten Tiere für nichts und wieder nichts. 2 Millionen pro Tag. Nur in Deutschland. Findest Du das lustig? Zitat:
Bulgur habe ich auch schon gehört als Empfehlung, sicherlich (mindestens) einen Versuch wert. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Klar muss es schmecken, aber eben nicht um jeden Preis.
Gestern Abend auf arte: Das System Milch Heute Abend auf 3sat um 21:00 Uhr: Fleisch um jeden Preis - Was geschieht mit den Schweinen? |
|
|||
|
|||
Du weißt eben die analytische Tiefe des Kommentators im Film nicht zu würdigen.
|
|||
|
|||
Ich muss doch bei dem ernsten Thema den Humor hier wieder raus kriegen, denk an meinen Ruf.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
https://www.t-online.de/unterhaltung...ner-wurde.html
Doof ist der ja nicht, der Jan. Aus dem Link gehen imho auch interessante Folge-Links hervor. Wegen der (des) Rübe: Solange die nicht dafür sorgt, dass das erst passiert, geht's ja. Vermutlich wäre das Ergebnis ein Rothaariger mit 'nem BMI unter 19. |
|
|||
|
|||
Guter Artikel.
Auch das erwähnte Video von Philip Wollen ist sehr gut und ergreifend: Das war bereits 2012. |
|
|||
|
|||
Ist nicht ernst gemeint, oder? EINMAL im Leben habe ich Bulgur versucht, ok, war Supermarktscheiße, aber ehrlich, das esst ihr nicht wirklich? Furzknochentrocken, OHNE jeden Geschmack, man hat das feeling man vespert das Innere eines DHL-Pakets. Ich verspreche Bulgur esse ich nie mehr wieder im Leben und wenn es das letzte wäre was es gäbe. Das war so rötlich, und kleine vertrocknete Tomatenstücke und Schafskäsestücke drin. Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt an sich sehr leckere Lebensmittel, wie die Tomate und einen Schafskäse mit dem Zeug kaputtzumachen?
|