Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2011, 07:06
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

sicher geht Erdweg in allen Spielen als Favourit (leichter) ins Spiel, mehr aber auch ned.
Schon krass wie manche sich in die Hose machen..die kochen doch auch nur mit Wasser und wenn man verliert...na und Scheißegal.
Denk aber das da noch so einige Mannschaften für Furore Sorgen werden, auch gegen Erdweg!
Alt 26.10.2011, 07:24
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich doch genauso

Habe meine Taktik geändert. Mache jetzt auf Understatement.

Ihr habt aber, wenn alles nach Plan verläuft, zwei echte Endspiele zum Vorrundenabschluss. Morgen müssen wir erstmal gegen eure Nachbarn ran.
Alt 26.10.2011, 07:37
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
sicher geht Erdweg in allen Spielen als Favourit (leichter) ins Spiel, mehr aber auch ned.
Schon krass wie manche sich in die Hose machen..die kochen doch auch nur mit Wasser und wenn man verliert...na und Scheißegal.
Denk aber das da noch so einige Mannschaften für Furore Sorgen werden, auch gegen Erdweg!
Favoriten sind dafür da, dass man gegen sie gewinnt.
Alt 26.10.2011, 07:43
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das hat nix mit in die Hose machen zu tun - ich spiel glaub ich seit 10 Jahren in der Liga und kenn fast jeden Spieler aus persönlichen Duellen oder aber aus etlichen Partien gegen Mannschaftskameraden.

Realistisch betrachtet muss man eben anerkennen das Erdweg vorne mit einem in momentan sehr starker Form befindlichen Reinhard und dem ohnehin besten Spieler der Liga ( Hacker-Pschorr ) schon ein ordentliches Pfund in die Waagschale wirft.
Mit Hader+Mundl kommt dann noch das Beste hintere Paarkreuz dazu ( beide haben auch schon vorne Positive Bilanzen gespielt ).
Als "Schwachstelle" bleibt dann nur die Mitte. Aus meiner Sicht hat man gegen Erdweg nur eine Chance wenn die eigene Mitte 3-1 oder 4-0 spielt. Aber auch das ist nicht einfach !

Zum Glück gibt´s ja jetzt die Relegation - da können die Mitfavoriten befreiter aufspielen und vielleicht auch mal ne Überraschung landen.
Alt 26.10.2011, 08:32
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also 3 oder 4 sind in der MItte immer machbar, unser 1er hat letzte saison beide mal gegen Krainz gewonnen und auch gegen Torti bisher 1:1 gespielt
und hinten sind wir mitm Tobi und Stefan auch alles andere als schwach aufgestellt
und Doppel sind wir sicher auch nicht die schlechtesten :-)
ein Punkt ist allemale drin
Sehe da aber eher eine Ausgeglichenheit bei Puchheim 2
Alt 26.10.2011, 09:50
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und genau aus diesen Gründen sehe ich neben Erdweg euch ebenfalls als leicht favorisiert an.

Und der kommende Freitag macht mir eh schon genug Bauchschmerzen. Ich sage nur so viel: Es ist immer problematisch, wenn man nicht die erste Mannschaft im Verein ist. Sie sind auch nicht immer frei von Personalsorgen
Alt 26.10.2011, 11:43
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich lese hier ständig was von schwacher Mitte bei Erdweg. Da kann ich nur lachen. Schaut Euch mal die TTR-Werte der beiden Herren und die Bilanzen der letzten Jahre an. Die Mitte ist keineswegs schlechter als die von PAF, Puchheim und Ehekirchen. Darüber hinaus ... Ja, vorne und hinten ist Erdweg sehr gut aufgestellt. Aber auch ein Becker, Krainz, Hader oder Mundl haben schon das ein oder andere Spiel in den letzten Jahren abgegeben.

Wer aufsteigen will, muss immer Vollgas geben, in guter Tagesform sein und einen Topkader mit vernünftiger Ersatzbank vorweisen.
Alt 26.10.2011, 12:49
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

richtig und die zahlenmässig beste ersatzbank hat einzig und allein Puchheim :-)
es sagt keienr das erdweg in der mItte schlecht ist nur in der MItte ist die Überlegenheit nicht so groß´wie in anderen Paarkreuzen
Alt 26.10.2011, 13:03
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
es sagt keienr das erdweg in der mItte schlecht ist nur in der MItte ist die Überlegenheit nicht so groß´wie in anderen Paarkreuzen
Genau.....die Mitte von Erdweg wird vermutlich nicht mit beiden Spielern unter den Top 5 der Liga landen.....was man von vorne und hinten nicht behaupten kann....
Da kämpfen die beiden Erdweger jeweils um die Bilanz-Krone bzw. nen Treppchen-Platz

Bin mal gespannt wie unsere zweite am Freitag abschneidet - Pfaffenhofen hatte ich ja schon vor ein paar Wochen als stärker im direkten Vergleich mit Erdweg eingeschätzt !
Alt 26.10.2011, 13:14
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt wie unsere zweite am Freitag abschneidet - Pfaffenhofen hatte ich ja schon vor ein paar Wochen als stärker im direkten Vergleich mit Erdweg eingeschätzt !
Mein lieber Arthur, ich würde mir natürlich auch wünschen, komplett nach Erdweg zu fahren, aber aktuelle Krankheitsfälle in unserer Mannschaft sowie massive Personalnöte in der Ersten, die ebenfalls am Freitag ein Spiel hat (wie Du sicher schon weißt), lassen für PUC II am Freitag keine großen Hoffnungen aufkeimen. Sozusagen der berühmte Bull

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »