|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
sicher geht Erdweg in allen Spielen als Favourit (leichter) ins Spiel, mehr aber auch ned.
Schon krass wie manche sich in die Hose machen..die kochen doch auch nur mit Wasser und wenn man verliert...na und Scheißegal. Denk aber das da noch so einige Mannschaften für Furore Sorgen werden, auch gegen Erdweg! |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich doch genauso
![]() Habe meine Taktik geändert. Mache jetzt auf Understatement. Ihr habt aber, wenn alles nach Plan verläuft, zwei echte Endspiele zum Vorrundenabschluss. Morgen müssen wir erstmal gegen eure Nachbarn ran.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Realistisch betrachtet muss man eben anerkennen das Erdweg vorne mit einem in momentan sehr starker Form befindlichen Reinhard und dem ohnehin besten Spieler der Liga ( Hacker-Pschorr ) schon ein ordentliches Pfund in die Waagschale wirft. Mit Hader+Mundl kommt dann noch das Beste hintere Paarkreuz dazu ( beide haben auch schon vorne Positive Bilanzen gespielt ). Als "Schwachstelle" bleibt dann nur die Mitte. Aus meiner Sicht hat man gegen Erdweg nur eine Chance wenn die eigene Mitte 3-1 oder 4-0 spielt. Aber auch das ist nicht einfach ! Zum Glück gibt´s ja jetzt die Relegation - da können die Mitfavoriten befreiter aufspielen und vielleicht auch mal ne Überraschung landen. |
|
|
|||
|
|||
|
also 3 oder 4 sind in der MItte immer machbar, unser 1er hat letzte saison beide mal gegen Krainz gewonnen und auch gegen Torti bisher 1:1 gespielt
und hinten sind wir mitm Tobi und Stefan auch alles andere als schwach aufgestellt und Doppel sind wir sicher auch nicht die schlechtesten :-) ein Punkt ist allemale drin Sehe da aber eher eine Ausgeglichenheit bei Puchheim 2 |
|
|
||||
|
||||
|
Und genau aus diesen Gründen sehe ich neben Erdweg euch ebenfalls als leicht favorisiert an.
Und der kommende Freitag macht mir eh schon genug Bauchschmerzen. Ich sage nur so viel: Es ist immer problematisch, wenn man nicht die erste Mannschaft im Verein ist. Sie sind auch nicht immer frei von Personalsorgen
|
|||
|
|||
|
Ich lese hier ständig was von schwacher Mitte bei Erdweg. Da kann ich nur lachen. Schaut Euch mal die TTR-Werte der beiden Herren und die Bilanzen der letzten Jahre an. Die Mitte ist keineswegs schlechter als die von PAF, Puchheim und Ehekirchen. Darüber hinaus ... Ja, vorne und hinten ist Erdweg sehr gut aufgestellt. Aber auch ein Becker, Krainz, Hader oder Mundl haben schon das ein oder andere Spiel in den letzten Jahren abgegeben.
Wer aufsteigen will, muss immer Vollgas geben, in guter Tagesform sein und einen Topkader mit vernünftiger Ersatzbank vorweisen. |
|
|
|||
|
|||
|
richtig und die zahlenmässig beste ersatzbank hat einzig und allein Puchheim :-)
es sagt keienr das erdweg in der mItte schlecht ist nur in der MItte ist die Überlegenheit nicht so groß´wie in anderen Paarkreuzen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da kämpfen die beiden Erdweger jeweils um die Bilanz-Krone bzw. nen Treppchen-Platz ![]() Bin mal gespannt wie unsere zweite am Freitag abschneidet - Pfaffenhofen hatte ich ja schon vor ein paar Wochen als stärker im direkten Vergleich mit Erdweg eingeschätzt ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|