|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Tztz...
![]() Ich wünsche mir für alle beteiligten deutschen Teams einfache Gruppenauslosungen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja.
Und egal für welchen Verein. Zitat:
![]() ![]() ![]() Der war gut... ![]() |
|
|||
|
|||
Also wir haben nun Arsenal, Marseille und Piräus in der Gruppe. Das klingt garnicht mal so schlimm.
Arsenal hat nen deutlichen Spielerverlust hinnehmen müssen un d ist dadurch schwächer als die letzten Jahre. Marseille würd ich derzeit auch nicht als übermäßig stark einschätzen (3 Unentschieden in der Liga). Piräus ist zwar griechischer Meister aber gegen Bremen im Testspiel kam auch nur ein 1-1 zustande. Mal schauen, aber scheint nicht unmöglich zu sein.
|
||||
|
||||
Dürfte reichen, zumindest für den zweiten Platz...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für den BVB ein durchaus machbares Programm. Trotzdem würde auch ein dritter Platz und damit ein Überwintern in der EL vollkommen ausreichen. Wichtiger als jetzt möglcihst schnell nochmal Meister zu werden und gleich international abzuräumen ist es kontinuierlich in Europa dabei zu sein um somit seine jungen Leistungsträger halten zu können. |
|
|||
|
|||
Nenn mich einfach "bvb-ente Paul"!
![]() |
|
|||
|
|||
Tja, der BVB wird wohl von großen Gegnern weiterhin nur träumen dürfen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Spätestens im Finale
![]() |
|
||||
|
||||
http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C_i%E0%80%95
Krass was da gestern abging; ich habe es über Hotline und drei Internetstores versucht. Mit viel Glück und Gedult konnte ich jedoch zwei Karten ergattern;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Hagen gg. Borussia Dortmund!? | bassto | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 10 | 01.05.2011 22:34 |
WTTV(Kreis Dortmund/Hamm): ASC 09 Dortmund sucht Spieler für Jugend-Bezirksliga | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 16.04.2010 22:44 |
WTTV/Kreis Dortmund/Hamm: ASC 09 Dortmund sucht Verstärkung | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.04.2010 22:42 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2003/2004 | Sportwart | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 22.11.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.