|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
hast was verpaßt am Samstag, Timmi verhaut Vollmert, Christian macht 2, Dirk macht 2, und das Schlußdoppel war die Krönung, Timmi und Christian deklassieren im 5. Satz Beumers/Vollmert, mehrere Gegentopspins von Christian mit Rück- und Vorhand entnerfen das DJK Spitzendoppel.... Weltklasse, selten so ein gutes Doppel gesehen! Die Jungs waren ganz schön geknickt und bangen um den Aufstieg. Schellscheidt fällt für den Rest der Saison aus, Königs hat ersatz gespielt. Gute Besserung bis Samstag ITH Geändert von ITH (07.03.2004 um 17:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
Von wegen deklassieren und verhauen ? Tickst du noch richtig ? Mehrere Gegentopspins ??? Hahaha, dass ich nicht lache !!! Erwähne mal lieber die 1000 Nassen !!!!!! Oder kauf dir ne neue Brille ! Mein Gott noch. Da gewinnen sie mal nen Punkt gegen den ersten und glauben direkt sie seien Weltklasse. Wir waren überhaupt nicht genervt. Sowas kann mal passieren, na und ??? Und wer hat bitte was von um den Aufstieg bangen gesagt ??? Also Jung, entweder du schreibst demnächst hier sachgemäße Schilderungen rein, oder lass es. Aber sowas geht bei aller Liebe nun wirklich nicht. Wir waren uns von Anfang an im Klaren darüber, dass es eine harte Partie werden würde und manch von euch sind wirklich über sich hinausgewachsen, aber wir wollen doch mal auf dem Teppich bleiben. Schließlich haben wir nach Sätzen gewonnen !!!! Marcel Leines ! |
|
|||
|
|||
Hey Marcel,
bleib locker........die Hausmeister machen ja nur Spaß! Für mich war das Doppel wirklich "Weltklasse", damit hat ja keiner bei den Hausmeistern gerechnet. Euer Capitano hat bei der Verabschiedung selbst gesagt, dass ihr gegen Hilden und Anrath noch eine schwere Partie habt. Mach dir keine Sorgen, ihr steigt sicher trotzdem auf :-))) So, so die Nassen mal wieder ;-> Gute Besserung an eure Nr.3 Die unberechenbaren Hausmeister ITH |
|
|||
|
|||
Zitat:
an 1000 nasse oder ein paar weniger kann ich mich nicht erinnern. euer kapitän hat am ende der verabschiedung klar gemacht, dass die verteidigung des 1. platzes weiter schwer wird. besonders großen optimismus hat er dabei nicht gezeigt. |
|
|||
|
|||
Hi Crita,
ich verstehe nur nicht warum der Marcel Leines jetzt hier so ein Theater macht von nassen war da nie was zu sehen und wer hatte denn als Doppel drei am ende richtig glück gehabt durch den ein oder anderen nasse.Überleg mal hätten wir das nach hause gefahren hätte Holzbüttgen noch eine miesere Flappe gezogen. |
|
||||
|
||||
Verbandliga 5
Da schein ich ja in ein Wespennest gestoßen zu haben : Von Theater kann ja wohl keine Rede sein. Aber wer mit unsachlichen Kommentaren anfängt, muss sich nicht wunder, wenn man sich das nicht einfach gefallen lässt. Aber wir gönnen euch eure Schadenfreude, wenn man sonst nichts anderes hat. Mehr will ich zu den "netten" Duisburgern nicht mehr loswerden. Gehört ja eigentlich hier auch nicht hin. Macht es besser als wir, wir werden auch ohne euch aufsteigen.
|
|
|||
|
|||
Jetzt fang bitte nicht so an wer hatte istdas jetzt nur pure angst weil man euch einen wichtigen punkt weggenommen hat. Wer weiss ob ihr den Aufstieg nicht noch versemmelt. Ich sage nur Anrath und Hilden.
|
|
||||
|
||||
Also eines muss ich auch mal zu Marcel´s Verteidigung hier sagen. Die Duisburger sind bestimmt nicht eines der beliebtesten Mannschaften in der Liga (Meine Quelle: Die anderen Mannschaften) Wer unser (Derendorf) Bier so knallhart ablehnt, der ist sowieso bei mir unterdurch. Dies war einfach eine Unverschämtheit!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgelehnt ??? Euer Bier ??? Da hätte ich dabei sein müssen !! Aber ehrlich, Jungs. Ich kenn' die Duisburger nich' und werde den Teufel tun mir ein Urteil darüber zu erlauben !! Aber tut doch mal folgendes: Scannt den Bericht doch einfach hier rein und dann sieh den jeder und könnte sich eine eigene Meinung erlauben. Eines ist klar: Die Duisburger Truppe ist offensichtlich stark genug um Anrath (Tabellenzweiter) und Holzbüttgen (Tabellenerster) bei entsprechender Motivation, eventuell (weiß ich ja nich') mit etwas Glück und auf jeden Fall mit viel Kampf ein oder zwei Pünktchen aus den Rippen zu leiern... Und außerdem wissen wir doch alle, daß es immer zwei verschiedene Sichtweisen gibt (Justus und Robbie wissen das ja auch ) ... Dennoch sollten wir TT-Leutchen uns deshalb nicht so fetzen, wie es in den letzten Beiträgen geschehen ist... Also Crita, Waechtler & Co.: Unsere Achtung vor der Leistung habt Ihr uneingeschränkt, egal ob Glück, Pech oder "normal" ! Nu' macht bitte den Fishi nich' nieder, der ja nur seine Sicht dargelegt hat…. Also noch mal mein Vorschlag: Spielbericht reinscannen und alle können sich selbst ne Meinung bilden. Thema Nasse: Die Dinger kann ich weder bei mir nch bei anderen leiden !! Aber die gehören *seufz* leider immer noch dazu…. Hab’ ich in der Rückserie 3x selbst merken müssen Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Re: Verbandliga 5
Hallo Fish,
nicht so eng sehen das ganze.... Hier hat keiner Schadenfreude, ich habe doch gesagt ihr steigt trotzdem auf und wir haben sicher kein Problem damit! Also viel Erfolg weiter. Einer von der Hausmeistertruppe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.