|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Also, ich muß schon sagen, das Ergebnis von gestern ist einigermaßen beeindruckend. Hätte ich in dieser Deutlichkeit nicht erwartet. Es scheint so, dass sich Pfaffenhofen doch etwas vom Rest der Liga abhebt :-)
Aber warten wir's ab. Da unsere Mannschaft dieses WE spielfrei ist, können wir uns entspannt zurücklehnen, schauen was die anderen machen und ein oder zwei Sportler zischen (siehe hierzu: www.die-wahre-nummer1.de) Gruß Pirat |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp für das Wochenende:
Unsernherrn - Gilching 9:5 Buxheim - Thalkirchen 5:9 Ingolstadt - Puchheim 9:6 Gräfelfing - Blumenau 5:9 Blumenau - Murnau 9:4 Buxheim - Unsernherrn 5:9 Pfaffenhofen - Erdweg 9:2 |
|
||||
|
||||
Ui, der Werner (Schaffer) ist mal wieder dabei! Da will wohl doch jemand aufsteigen! Also - gegen DIE Gräfelfinger Mannschaft habt Ihr Blumenaur Euch aber gut verkauft! Speziell Jan Bondy - im Doppel und gegen Jürgen Möller! Und wie, bitte, hast Du DAS denn gemacht, Tobi: 3:0 gegen Werner?!
Sonst läuft ja - im Gegensatz zur 2. (Ammer/Würm) und 3. (Würm) Bezirksliga - Alles fast langweilig nach "Plan". Keine Überraschung in den 12 Spielen der 1. Okt.-Hälfte.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Aus Erdweger Sicht waren die letzten drei Spiele nicht so das Gelbe vom Ei, insbesondere die beiden Klatschen gg In-Unsernherrn und PAF waren bisschen too much. Das sind wir garnicht gewöhnt. Einige von uns sind ja vor Urzeiten aus dieser Liga in die LL aufgestiegen, aber das ist erstens lange her und zweitens hatten wir da vorne Mundl und Hlava drin, was natürlich schon einen Unterschied macht (heute mutmaßlich auch nicht mehr langen würde). Aber es wird natürlich bis zum letzten Netzroller und bis zur letzten Noppe gekämpft (auch wenn das auf den Ergebnislisten nicht so deutlich rüberkommt).
Die Niederlage in Gilching schmerzt in diesem Zusammenhang umso mehr, da dort ein Punkt möglich gewesen wäre. Dem Sportkameraden Kollmannsberger hätten wir gerne beide Einzel abgenommen, da er sich bei Siegen zwar sehr impulsiv südamerikanisch freuen kann, bei Niederlagen aber auch eher japanisch reagiert. Wofür die - relativ robusten - Ohren der Gegner ebensowenig können wie die Überkinger-Flasche, auf der ja auch noch Pfand war. Glücklicherweise geht so eine Saison ja lange und ist der Berg auch noch so steil.... Tantris |
|
|||
|
|||
Hier ist mal wieder der TT-Grufti aus Pfaffenhofen.
es geht ja schon richtig spannend und wechselhaft zu. Wer hat denn den Puchheimern einen Sieg beim MTV Ing. II zugetraut, oder wer hat denn auf einen Sieg von Gilching in Unsernherrn getippt? Respekt vor der guten Leistung von Blumenau in Gräfelfing. Meiner Meinung haben Sie das bestätigt, was man vorher vermutet hat. Eine weitere Bestätigung ist der klare Sieg gegen Murnau, den ich so eindeutig nicht getippt hätte. Hier ist nach oben und unten noch alles offen. Gräfelfing hat scheinbar doch Ambitionen auf einen Aufstieg in die LL, warum sonst würde Werner Schaffer den Schläger in die Hand nehmen. Zurückblickend auf unsere Spiele möchte ich sagen: 1) gegen Gräfelfing Das Spiel hätte auch andersherum ausgehen können Kompliment an die Gräfelfinger. Es war ein sehr gutes und spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Fazit: Gräfelfing wird, sofern sie wirklich weitestgehend komplett spielen, ein ernstes Wort um den Aufstieg mitreden. 2) in Thalkirchen Hier lief es von Anfang an sehr gut für uns, mit zwei sehr knappen Spielen, für und eins gegen uns. Besonderheit: Bernhard Weiss-Giernat hatte seinen Schläger vergessen, und mußte mit einem fremden Schläger spielen. Was sich insbesonders im Doppel zu einer katastrophalen Lesitung auswirkte (Gottseidank hatte er Munir an seiner Seite). Ansonsten lief hier wirklich alles wunschgemäß mit einer guten Mannschaftsleistung. Fazit: Thalkirchen hat eine gute Mischung aus älteren und talentierten jüngeren Spielern, denen man weiterhin das Vertrauen schenken sollte und, so wie ich Rudi kenne, auch schenken wird. 3) gegen Erdweg II Sie haben tapfer gekämpft bis zum letzten Spiel, aber wenn man einmal hinten drin steht, dann geht gar nix. Kompliment an dieser Stelle an den Jörg Hader, der hervorragend gegen mich gespielt hat und vielleicht auch als Sieger vom Tisch gegangen wäre, wenn..... das Spiel noch gezählt hätte. Fazit: Liebe Erdweger, weiter kämpfen bis zu letzten Noppe und Jörg, Du wirst schon noch einige Spiel gewinnen, wenn Du so weitermachst. Vorschau auf den nächsten Höhepunkt der Saison: Das Spiel in Blumenau: Schon letztes Jahr konnten wir nur mit viel Glück dort gewinnen und nach den ersten beiden Spielen ist das Selbstvertrauen der Blumenauer bestimmt nicht gesunken. Da aber auch wir uns nicht verstecken müssen, glaube ich an eine spannendes Spiel mit einem sehr knappen Ergebnis. Wir freuen uns auf das Spiel. Über meine eigene Leistung sollen andere urteilen. Ich selber bin mehr als zufrieden und hoffe, vor allem in gesundheitlicher Hinsicht, auf eine guten Saisonverlauf. Ansonsten wäre es für mich in sportlicher Hinsicht natürlich ein weiteres Highlight, nochmals aufzusteigen.Aber vor dem Aufstieg stehen uns noch 17 mehr oder wenig schwere Spiele bevor. Euer TT-Grufti |
|
|||
|
|||
Wobei man wissen muss, dass Bernd (Weiß-Giernat) beidseitig Noppen spielt, d.h. ein Leihschläger üblicherweise doch ein wenig abweicht.
|
|
||||
|
||||
Der offizielle Grund warum Werner Schaffer gegen Blumenau gespielt hat ist,dass Thomas Schröder keine Zeit hatte.
Und es gab zwei Freimaß vom Conni Freundorfer für den Werner^^ Außerdem hätte ja auch jemand anderes spielen können.Für mich sieht das auch nach Aufstiegsambitionen aus.Aber am kommenden Samstag wird Gräfelfing wohl eher für Blumenau sein,denn sonst wäre Pfaffenhofen weiterhin 3 Punkte weg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja war sehr bitter die Niederlage in Gräfelfing!!
Wir haben mit allem gerechnet aber nicht mit Schaffer auf 1! Obwohl Schaffer mitgespielt hatte, wäre ein sieg für uns drin gewesen! Die Saison ist aber noch nicht vorbei! Ein Sieg gegen Pfaffenhofen und alles ist wieder offen!! lg |
Lesezeichen |
|
|