|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kay Stumper (GER)
Zitat:
Er meinte in einem Interview, dies könne er alles auch jedem andern Kind/Jugendlichen beibringen! Obwohl dies natürlich nicht auf jede andere Sportart genauso übertragbar ist, bedeutet es doch nichts anderes, als dass ein absolut professionelles Umfeld erst mal die wichtigste Voraussetzung überhaupt ist - und danach dann erst entscheidend ist, ob ein 99.99%-iges Talent vorhanden ist oder eben ganz, ganz selten auch mal wirklich ein 100%-iges, welches dann erst wirklich die Chance hat, auch mal die Top-10 bis 20 der Weltrangliste tatsächlich zu erreichen... Im Moment gibt es da einfach noch zu viele "Imponderabilien" - eine "Schlager"-Karriere (für all die andern deutschen Talente ) halte ich aber auch heute noch natürlich nicht für ausgeschlossen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber nicht nur "in der Jugendzeit". Auch später hat er ja nix Großartiges gewonnen, Gut, einen einzigen Ausreißer nach oben hatte er dabei; da wurde er aus Versehen mal Weltmeister. Eintagsfliege; ein Erfolg, den er niemals danach wieder hat bestätigen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
gähn
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Spielt der eigentlich jetzt bei der Team-WM mit? Wenn ja, lass uns mal ein Spielchen raussuchen wo du den Werner für chancenlos hältst und 'ne Wette abschließen. Ich setze auf jeden Fall 'ne Pulle Strohrum auf den Werner - egal wer da kommt ![]() Sollteste gewinnen, kannste als Rumtopfspezialist sicher was damit anfangen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Tochter Judith war die stärkste von denen, die es auch ganz gut mit ihren männlichgen Pendants aufnehmen konnte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ernsthaft: Wenn man sich mit dem Talentbegriff auseinandersetzt, fließen da viele Dinge rein, die nix damit zu tun haben, dass derjenige die Sportart einfach schnell lernt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die ttbl ist schwächerg geworden weil die vereine nicht mehr das geld von früheren zeiten. heut zuzeln sie dann halt zum großteil woanders. so what? schau dich mal auf der welt um. inbesondere china war noch nie größer und mächtiger als derzeit. die allgemeine leistungsdichte hat zugenommen, lediglich in europa sind ausnahmekönner halt nicht mehr an der tagesordnung, was aber auch mitunter der größeren u stärken konkurrenz geschuldet ist. dttz, wsa, oder auch die akademie der ochsen, die zahlreichen internate auch in frankreich usw, gabs natürlich auch schon zu timo, und dimas zeiten alle oder? ![]() die gesamtleistungsdichte ist heutztutage schon höher, als noch in der gefühlten tt-steinzeit. einziger unterschied ausnahmekönnner wie waldner, und persson gibts jetzt so nicht mehr in europa. allenfalls in ansätzen halt halt eben noch dima, timo. aber waldner, und persson hatten damals auch noch nicht derart starke, und zahlreiche chinesischhe konkurrenten, wie es sie eben heute gibt, etc, pp... und auch was die ol angeht liegst du daneben. das hab ich ohnehin absichtlich etwas überspitzt formuliert mit hobbyliga. zumindest vorne steppt in summe schon nach wie vor der bär. ja, auch kay wird erst richtig farbe bekennen müssen, das ist ja unstrittig, aber in quersumme stand jetzt für mich durchaus auf timos, und dimas spuren (in ihrem alter...) Geändert von Turboblock (27.02.2016 um 03:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Besoffen?
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() Du schreibst was ich denke...Immer gut das Wochenende mit einem Lacher zu beginnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Turbo merkst du eigentlich was für ein Schrott schreibst??
Wenn ich etwas schreibe, sollte da 1. etwas dran sein und 2. prüfe ich, ob man das auch lesen kann! Dein Gelaber kann sich kein Mensch durchlesen. Merkste selber?
| Stichworte |
| tibhar |
|
|