|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: rationanal
Hey, Hey, Hey so nicht, Schwestern waren beim Tippspiel nicht zugelassen.
|
|
||||
|
||||
ach, noch ist die Überweisung nicht raus
ich spende an Angela; umdisponiert die hat uns gerad vor dem Euro-Super-GAU bewahrt ![]() 30 Euro! = 20 Ouzo! ![]() |
|
||||
|
||||
Was Du mit Deinem Geld machst, steht Dir frei.
|
||||
|
||||
Schick ihr die 20 Ouzo.
|
|
||||
|
||||
mit EUREM!
![]() Aaaaalter,was biste unentspannt! Rübe hatte Recht. Du mainstreammolch! ![]() |
|
||||
|
||||
mit der würde ich gern mal saufen
ich glaub, die ist trinkfest nur ihr Ehemann, der Professor Sauer, macht mir Sorgen.... |
|
||||
|
||||
..
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (30.10.2011 um 00:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Rübes?
Naja, ich halte ihn ja auch für "grenzwertig". Aber er trifft die Richtigen.... |
|
||||
|
||||
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Ihr seid echt Ober-Pfeifen
![]()
|
||||
|
||||
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Was war denn hier los? Gab es einen PN-Austausch, von dem man natürlich nichts wissen kann? Wird demnächst Peter ausbezahlt, weil jemand Anti und sein Abwehrsicherheitsspiel kritisiert?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.