|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Wir gewinnen natürlich beide Spiele. Nach meiner kämpferischen Leistung letzten Freitag bin ich sehr hoch motiviert und habe zu meiner Form zurückgefunden (außer im Doppel ). Einen genauen Tipp vermag ich net zu geben aber wir werden meiner Meinung nach schon in vollem Umfang punkten!!
|
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
hier meine Tipps: Hagen -Wanna 9:6 hechthausen -RWC 6:9 Büttel/Neuen - Otternd 9:5 RWC 2 - Lamstedt 4:9 Hagen- RWC 8:8 @ Fred: irgendwann müßt ihr ja mal einen Punkt abgeben Hechthausen- Ringstedt 8:8 Weil ich wie Fred nicht gegen uns selber tippen mag, und weil wir ohne unseren 1er Ahrens nicht gewinnen dürften. Auf das es einige Überraschungen gibt viel Glück Mossi |
|
|||
|
|||
@ mossi:
Eigentlich hatten wir uns vorgenommen den ersten Punktverlust mit einem 8:8 im Rückspiel bei Euch zu zelibrieren !!!!(GRINS!!!!!!!) |
|
||||
|
||||
CUX-FRED aufwachen,
es bietet sich ein Spieler im Forum an.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Fred ist immer wachsam !!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn unsere Serie weiter anhält, brauchen wir für die I. eigentlich keine Verstärkung.
Aber die II. würde sich bestimmt freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal sehen, ob sich bis zum 31.10. noch was tut im Landkreis. |
|
|||
|
|||
So, in ca. 3 Stunden werden die Schlüsselspiele des Wochenendes angepfiffen:
Büttel/Neuenlande - Otterndorf und Hechthausen - RWC Es werden noch Tipps angenommen. Bin sehr gespannt, ob es morgen noch eine verlustpunktfreie Mannschaft in unserer Liga geben wird. So langsam beginnt die heisse Phase im Auf- und Abstiegskampf. Da ja drei Mannschaften direkt absteigen und eine in die Reli muß, ist also nur der Tabellen-Siebte gesichert. Wer mindestens 7. werden will benötigt dafür bei der ausgeglichen Liga wohl 15 Punkte. Unsere II. möchte davon morgen die ersten einfahren. |
|
|||
|
|||
Von 15 Punkten hat RW I bereits ja 8.Ihr seit also auf dem besten Wege den 7.Platz zu erreichen.
Keine Macht den Noppen Gruß don |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|