|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Ganz ruhig Fred, wir sind auch nicht mehr die Jüngsten !
Holßel - Midlum 5 - 9 Ingo/Kai - Pav/Holland 1 - 0 Müller/Fricke,jung - Baldy/Johanns 0 - 1 Mallo/Fricke,alt - Plagge/Toernchen 0 - 1 Kai - Plagge 0 - 1 Ingo - Holland 0 - 1 Müller - Baldy 1 - 0 Fricke,alt - Johanns 1 - 0 Mallo - Pav 1 - 0 Fricke,jung - Toernchen 1 - 0 Kai - Holland 0 - 1 Ingo - Plagge 0 - 1 Müller - Johanns 0 - 1 Fricke,alt - Baldy 0 - 1 Mallo - Toernchen 0 - 1
|
|||
|
|||
Zitat:
Midlum auf dem Weg zum 3. Platz ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Midlum III schon in Holßel gewinnt, dann wird Spaden II doch auch in Holßel bestehen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
@Aufschläger:
Jedes Spiel muß erst gespielt werden.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun halt gegen Spaden wieder GAS geben !!! Geändert von Cadrach (31.03.2005 um 13:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viva los tioz |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hallo cadrach
das mit den ochsen rührt von ewigkeiten her....lag an euren damaligen geilen trainingsanzügen.... nun ja, muss dir recht geben: sollte meine haare etwas kürzen, dann sehe ich diverse bälle mehr....aber findet fred mich dann noch erotisch??? gruss holländer |
|
|||
|
|||
"das mit den ochsen rührt von ewigkeiten her....lag an euren damaligen geilen trainingsanzügen...."
Stimmt, an die kann ich mich auch noch erinnern. Die waren doch von den Chicago Bulls, mit dem alten Ochsen drauf. "nun ja, muss dir recht geben: sollte meine haare etwas kürzen, dann sehe ich diverse bälle mehr....aber findet fred mich dann noch erotisch???" Vlasi, am erotischsten finde ich dich immer nachdem Du gegen mich verloren hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 |
Lesezeichen |
|
|