|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: RL West 05/06
also, da nun jeder seinen tip auch aufgeschlüsselt hat, will ich mir das auch nicht nehmen lassen:
aus hammer sicht: doppel 2:1 ( hat ja letztes jahr in hamm auch geklappt),oben 2:2, mitte 3:1 (uwe mit kampffrisur und der nun auch dazugehörigen leistung ), unten 1:3 (bönen zeigt seine wahre stärke und wird das spiel ins schlussdoppel gehen lassen...im schlussdoppel sind wir dieses jahr stark( mit ausnahme vom neusser spiel)... summiert sich dann auf 9:7 für uns, falls ich richtig gerechnet habe... aber es kommt ja meistens anders als man denkt. wir sehn uns dann sonntag...oder ist das spiel am samstag.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So,nun kann der Doktor sich auch zu Wort melden!Vorab schöne Grüsse an Marsch,den einzigartigen Micker und den kleinsten,der Kleinen,Herrn Knollinger!!
Ich bin mit meinem Mannschaftskollegen Schubaka in soweit d`accord ,als das ich auch auf ein 9:7 für Gw tippe!Punkteverteilung wie folgt:Oben 3:1,Mitte 1:3,Unten 3:1 und Doppel 2:2!Ist einfach meine persönliche Meinung!Liebe Grüsse Mimmel P.S.:Franziskarrr!Musste einfach raus!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So einen Scheiß habe ich echt noch nie gesehen. Und trotzdem bin ich bis zum Ende drangeblieben... Der Ulmen ist sowas von bekloppt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier wohnst du? Finden hier öfter Aufstände statt? Und dafür klopft dir auch noch einer auf die Schultern? - Ja, ich! "Menschen" Gruß an die Legendären 9 und danke an Frank Rost für einen ruhigen Abend BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist wieder der Martin so wie man ihn kennt. Mit einer Sache hat er auch Recht (oben 2:2). Man muss sagen, das Bönen 2 oben mindestens 2 holt, da Martin seine Serie weiter ausbauen will . Und gegen den Griechen wird auch einer gewinnen.Mein Tipp ist 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
fakt ist schonmal,dass kein spiel aus bönens 2.mannschaft sicher verloren ist,da in dem team halt kein blinder döweling an den tisch geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
lasst es doch einfach geschehn!!!
|
||||
|
||||
|
der döppi hat nicht nur rechtschreibfehler....nein nein...das ist nicht alles...er überholt auch in seiner praktischen fahrprüfung .....auf der autobahn... auf der rechten seite
so locker muss man sich erstmal machen.respekt an döppi
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|