|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Hi Piwi,
herzlichen Glückwunsch auch aus Forstenried zur sympathischen Neuaubinger Truppe - da habt Ihr Euren klassischen Fehlstart ja gut umgebogen, mit einer kleinen Serie. Markus und Ernst melden sich vorne mit Siegen zurück, und das gegen das gute Wielenbacher Spitzenpaarkreuz. Ob Ihr den Lauf nächste Woche in Oberalting fortsetzen könnt? Drück' Euch die Daumen, schon allein damit's ein bisschen spannend bleibt .In Blumenau ist Billy wieder fit, prompt folgt der erste Sieg - war auch höchste Zeit, oder? Hätte trotzdem nicht gedacht, dass sich die Mannen um Igor in der 2. BL so schwer tun. Scheint aber eine sehr ausgeglichene Liga zu sein, dieses Jahr.
|
||||
|
||||
|
Hi Micha,
schön mal wieder von Dir hier im Forum zu lesen. Es wäre natürlich klasse, wenn wir diese Leistung bis nächste Woche Freitag konservieren könnten ![]() Aber gegen Oberalting haben wir eigentlich immer ganz gut mithalten können. Sie lagen uns irgendwie. Allerdings sind sie diese Saison schon stark aufgestellt und dürften berechtigte Ansprüche zum Aufstieg stellen. Die Liga ist in der Tat mal wieder sehr ausgeglichen. Zumindest bei uns gab es immer wieder superknappe Spiele. Unser Endspurt wird nochmal alles fordern. Es warten noch starke Gegner mit Hohenpeißenberg und eben Oberalting. Blumenau ist trotz unseres Sieges stark aufgestellt - finde ich. Hundseder in der Mitte liefert eine einwandfreie Leistung ab und Igor spielt auch recht stabil. Na ja..., vielleicht wäre eine Niederlage der Blumenauer gegen Prittriching für uns doch besser gewesen ![]() Wir werden sehen... Euch natürlich noch viel Glück. Ihr habt ja wirklich bombenmäßig begonnen. Vielleicht geht ja doch mal wieder ein Freundschaftsspiel zusammen. Bis denne und Grüße aus Neuaubing... Piwi |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Rudi,
na da haben Deine "Mannen" in kompletter Besetzung ja kräftig Federn gelassen gegen Oberalting. Und das bei einem Heimspiel. Nach dieser Partie dürfte wohl endgültig klar sein, wer sich die Meisterschaft sichern wird. Bin ja mal gespannt, wie es heute gegen Weilheim aussehen wird. Ist sicher ne ganz interessante Partie. Grüße Piwi P.S. Also dieser Thread war auch schonmal aktiver
|
|
|
|||
|
|||
|
9:7 in Oberalting!!! 50 Liter Bier wir kommen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
och, der arme armin - jetzt tut er mir fast schon ein bisschen leid.
aber nur fast entschuldigung |
|
|
|||
|
|||
|
nein mir tuts leid
|
|
|
|||
|
|||
|
Nimms einfach!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die von OA befürchtete Doppelschwäche (zeigte sich auch bei uns) trat nun gg. WM ein. TSV WM die Mannschaft aus dem Hintergrund. Ich glaube, die hatte zu Saisonanfang von den "Experten" (ich habe mich ja zurückgehalten ) niemand auf der Rechnung.
Geändert von Matousek (07.11.2009 um 11:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Habe soeben vom 9:7 Erfolg gegen Oberalting erfahren und möchte Euch daher zu Eurem Sieg gratulieren. Glückwunsch nach Weilheim, die 50l Bier werden wohl richtig gut schmecken, nach so einen Kampf. Die Frage lautet:
Hat Axel und Peter das Bier verdient ? |
|
|
||||
|
||||
|
Tja Rudi, dass ich Weilheim nicht so direkt auf meiner Rechnung hatte, mag gut sein, wobei ich von der Qualität der Weilheimer Mannschaft schon überzeugt bin. Ich war und bin aber dennoch der Meinung, dass Oberalting insgesamt in jedem Paarkreuz stark gestellt ist. Aber so ist das eben im Tischtennis. Von uns haben sicher auch die wenigsten erwartet, dass wir die Wielenbacher Sportsfreunde deutlich schnupfen werden. Wäre ja fast noch ein 9:0 geworden
![]() Aber der Sieg von Weilheim macht die Tabellenspitze doch wieder spannend. Vielleicht lässt ja noch der eine oder andere Punkte ![]() Bis denne..., Gruß Piwi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|