|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Nord 05/06? | |||
TV Braunfels | 2 | 4,65% | |
TTC Dorchheim II | 15 | 34,88% | |
TuS Naunheim | 0 | 0% | |
SG Niederbiel | 5 | 11,63% | |
TTC Ehringshausen | 0 | 0% | |
TTC Großaltenstädten | 0 | 0% | |
TTC Herbornseelbach II | 1 | 2,33% | |
TV Heringen | 2 | 4,65% | |
TV Offheim | 16 | 37,21% | |
TTC Lahnau | 0 | 0% | |
SG Dillenburg | 1 | 2,33% | |
TV Kubach | 1 | 2,33% | |
Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Meister Bezirksoberliga Nord
Zitat:
Hallo Andi, ja, da war mehr drin. Gerade dein zweites Einzel hast du einwenig verschenkt. Hattest ja in allen verlorenen Sätzen das Spiel diktiert und geführt. Leider wurdest du am Ende immer noch abgefangen. Aber nicht den Kopf in den Sand stecken, vielleicht schafft ihr es ja trotzdem noch ... Haudruff hat ja die theoretische Chance bei der Begrüßung genannt. Ich drücke euch wirklich die Daumen. Dennoch habt ihr wieder einmal tolles Tischtennis gezeigt. Ihr habt die gesamt Runde für so eine junge Mannschaft eine ungleubliche Konstanz an den Tag gelegt. Darauf könnt ihr wirklich Stolz sein. Schaut nach Vorne, nicht zurück. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
danke, dass du es so freundlich ausdrückst...hättest du geschrieben "deine leistung war unter aller sau" hätt ich dir auch zugestimmt....aber naja gg sogenannte "alte hasen" ist es immer ziemlich schwer klarzukommen...jeoch hätte ich mich durchaus etwas besser präsentieren können....aber der verwendete konjunktiv 2 beschreibt bekanntlich einen irrealen zustand...und....hätte wenn und aber zählt nicht...sodass nur noch zu sagen bleibt...neue runde neues glück....hoffe mal dass ich besser spielen werde.....mfg andré
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Andi, doch noch wach? Du weisst doch, wenn ich gemeint hätte "unter aller Sau", dann hätte ich es auch geschrieben. So schlecht hast du nämlich nicht gespielt, du hast lediglich vergessen die Sätze zu zumachen. War halt nicht dein bester Tag, aber daran lag es ja nicht allein. Die ganze Mannschaft hat verloren und nicht nur du allein. Auch Timo Fischer hat sich ja wohl etwas schlapp gefühlt vor der Partie ... so Tage gibt´s halt ... es geht aber weiter und ich glaube immer noch, dass wir uns in der VL zu zwei spannenden Partien wiedersehen werden. Grüße nach Offheim und weiter fleissig trainieren - ihr seid auf einem guten Weg. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
obwohl wir es absolut nicht verdient hätten aufzusteigen besteht zumindest bei mir auch noch die hoffnung aufzusteigen denke mal der rest denkt auch so...aber falls du das doppel gesehen hast und dann meine einzel...ich sage mal dramatischer absturz...joa bin noch wach...morgen ist erst um 12.30 uhr treffpunkt zur bezirksvorrangliste...mal gucken wie's da läuft....sind ja erst 1.42 uhr.....hab noch genaug zeit zu schlafen...oder als zitat aus jame bond "schlafen kann ich, wenn ich tot bin"...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe, der Spruch ist wirklich gut. Ich wünsche euch viel Glück. Timo hat es Klaus Hering und mir vorhin schon erzählt. Ich finde es gut, dass ihr gleich weitermacht, so verdrängt man die Niederlage am schnellsten. Am besten gleich mit ein paar Siegen so gegen 13.00 Uhr !! Trotzdem solltest du langsam Schluss machen - auch wenn ihr sicher noch alle aufgedreht seid. Oje, da kommt der Papa in mir durch ... ... ich wrde doch älter. Schade, dass Jannis sich nicht mal äussert, er ist doch auch online !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
okay...denke ich werde deinen rat befolgen...früher oder später ...also nochmals danke!! ....ist ja fast wie chatten hier.....joa jannis wird denk ich noch was sagen...ist ja auch bissl verständlich nach so einer ab ten niederlage was dazu zu sagen....
Geändert von TV-andi (06.05.2006 um 01:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe mal einen Spielbericht mit den Ergebnissen der einzelnen Sätze und ein paar Kommentaren in der Süd-Gruppe eingestellt. Ich hoffe die Berichterstattung ist halbwegs neutral gelungen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Möglicherweise ist es ziemlich egal, wie das Alles gelaufen ist. Haltet mal die Ohren auf und kauft keine Kühlschränke ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
..ich glaub da ist noch restalkohol im spiel..mr. fresh-clue...oder ist das ein sprichwort in dorchheim..
Geändert von TV-andi (26.05.2006 um 23:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|