Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2006, 17:10
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Zitat:
Zitat von putzlwutzl
-vorne hätte an einem normalen tag mit sicherheit ein spiel kommen müssen!
Zitat:
Zitat von Flaad
ohne Worte!
Was soll denn der Kommentar "ohne Worte" bitte bedeuten? Klar, es ist natürlich völlig abwegig, daß vorne etwas gegen diese beiden "Überspieler" von Käfertal gewonnen werden kann oder wie darf ich das deuten?

Zitat:
Zitat von Flaad
Ich habe aber ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, mich ständig immer wieder rechtfertigen zu müssen, für jeden Angriff in Richtung Käfertal.
Ich frage mich eigentlich eh die ganze Zeit, warum du dich immer so vehement für eine Mannschaft rechtfertigst, in der du nicht spielst...
Und daß das in der Rückrunde bei euch schon "außergewöhnliche" Bedingungen/Umstände sind, läßt sich ja wohl nicht bestreiten.
Alt 26.03.2006, 18:59
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von akosch

......Klar, es ist natürlich völlig abwegig, daß vorne etwas gegen diese beiden "Überspieler" von Käfertal gewonnen werden kann .......

......aber aber lieber Stawrakis - bitte bei den Fakten bleiben u. die Begriffe nicht so überdehnen wie Kautschuk-Klaus den Vorhandbelag nach sechs Schichten Savanol * :

Es besteht schliesslich ein himmelweiter Unterschied zwischen dem doch etwas vermessenen ´an einem normalen Tag hätte mit Sicherheit ein Einzel kommen müssen ´ (s. weiter oben) und der von dir angesprochenen Möglichkeit, dass (unter gewissen Umständen) ´auch mal was gewonnen werden kann´.

Und daß es für euch an einem hundsgewöhnlichen Tag in der Kreisliga vorne gegen die Herren Gottwald u. Adler - mit Verlaub - in der Mehrzahl der Fälle doch dezent was auf die Nüsse geben sollte, darüber dürfte es doch bei solch ausgewiesenen Kennern der Materie durchaus keine grossen Meinungsverschiedenheiten geben, gelle......

beste grüsse upi

PS : @ Büffelschnitt u. die Forumspolizei :
Ja Ja, ich weiss lieber Uli : Nun hab´ ich mein selbstauferlegtes Schweigegelübde in der Badischen Ecke bereits ein zweites Mal gebrochen - aber mir war grad´ langweilig und irgendwie passen diese Rückfälle ja auch zu meinem sprunghaften u. unberechenbaren Verhalten an der Platte.....

PS II : * Wen es interessiert : Der oben zitierte Savanol Kleber war so ziemlich das brutalste Gebräu, welches jemals zu diesem Zweck in Tuben gefüllt wurde (Inhaltsstoffe Trichlorethan u. Tetrachlorkohlenstoff) ; nur bis circa 1986 im Handel, dann wurde die Produktion eingestellt - allerdings nicht aufgrund des hohen Schadstoffgehaltes, sondern wegen der extremen Geruchsbelästigung : Nach nur zwei Schichten stank es in der ganzen Halle beständig u. durchdringend nach faulen Eiern. Ich selbst wurde damals in Wallstadt von meinen Mitspielern mehrfach bedroht u. schliesslich vor die Wahl gestellt, entweder den Verein oder die Klebermarke zu wechseln....... - bin dann auf den wesentlich zahmeren Kolumbus umgestiegen ; schade - denn der Savanol-Effekt war wirklich super u. unübertroffen .....( viva la muerte)

Geändert von Rieslingrübe (26.03.2006 um 19:21 Uhr)
Alt 26.03.2006, 19:26
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

RIESLINGRÜBE IS BACK AGAIN!!!!!!!!!!
Alt 26.03.2006, 20:08
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Und daß es für euch an einem hundsgewöhnlichen Tag in der Kreisliga vorne gegen die Herren Gottwald u. Adler - mit Verlaub - in der Mehrzahl der Fälle doch dezent was auf die Nüsse geben sollte, darüber dürfte es doch bei solch ausgewiesenen Kennern der Materie durchaus keine grossen Meinungsverschiedenheiten geben, gelle......
Hallo Uwe!

So, du hast also doch wieder dein Schweigegelübde gebrochen.

OK, aber zu deinem obigen Beitrag:
Als Kenner der Materie ist dir dann bestimmt auch bewußt gewesen, daß der Adler vor dem Spiel eine Bilanz von 0:2 gegen mich hatte, was natürlich absolut gegen mich spricht. Außerdem spricht seine Bilanz von 0:2 in der Mitte in der Kreisliga vor dem Spiel natürlich auch eindeutig für ihn...
Und ein Gottwald, der 2 Spiele vorher gegen einen der "Topspieler" der Kreisliga (Mäurer) verliert, ist natürlich frei von jedem Verdacht jemals ein Spiel in der Kreisliga zu verlieren...
Ich fand das "ohne Worte" also insofern sehr vermessen, daß diese beiden Spieler so hingestellt werden, als ob sie niemals ein Spiel in der Kreisliga verlieren könnten und als ob Axel und ich zu den Nieten der Liga gehören würden...
Alt 26.03.2006, 20:29
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von akosch

........ daß der Adler vor dem Spiel eine Bilanz von 0:2 gegen mich hatte.....außerdem spricht seine Bilanz von 0:2 .......

......und als ob Axel und ich zu den Nieten der Liga gehören würden...

Na ja, einen schwarzen Tag hat jeder mal - solche Ausrutscher sollte man aus der offiziellen Statistik wirklich raushalten..........

Als Nieten der Liga würde ich euch aber niemals bezeichnen - auch nicht unbedingt als saure Gurken: Nein, ihr gehört für mich eher zu den mittelreifen Pflaumen - mit Potential nach oben selbstverständlich; seid ja schliesslich durchaus noch steigerungsfähig u. vor allem mental auch nicht gerade auf die Nuss gefallen............

Geändert von Rieslingrübe (26.03.2006 um 21:19 Uhr)
Alt 26.03.2006, 20:55
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
............

PS : @ Büffelschnitt u. die Forumspolizei :
Ja Ja, ich weiss lieber Uli : Nun hab´ ich mein selbstauferlegtes Schweigegelübde in der Badischen Ecke bereits ein zweites Mal gebrochen - aber mir war grad´ langweilig und irgendwie passen diese Rückfälle ja auch zu meinem sprunghaften u. unberechenbaren Verhalten an der Platte.....
Mach du nur....

Ich meine es ja nur gut mit dir, indem ich dir hin und wieder auf deine Finger klopfe.....
Aber das weißt du ja selbst.

Gruß, Uli
Alt 26.03.2006, 21:17
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Na ja, einen schwarzen Tag hat jeder mal
Sehe ich genau so und das sollte dann auch für ALLE gelten...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Ihr gehört für mich eher zu den mittelreifen Pflaumen
So ein nettes Kompliment habe ich schon lange nicht mehr gehört, aber wenn DU das sagst Uwe, dann könnte man damit in deinem Ansehen schon ziemlich weit oben stehen. Vielleicht noch über den vergammelten Gurken und dem Fallobst
Alt 26.03.2006, 21:27
registrierter Besucher

So isses - allerdings doch knapp unter den gefürchteten Killer-Tomaten* .......

(* siehe : `Attack of the Killer Tomatoes`, Regie: John de Bello, 1978 )
Alt 26.03.2006, 21:41
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
So isses - allerdings doch knapp unter den gefürchteten Killer-Tomaten* .......

(* siehe : `Attack of the Killer Tomatoes`, Regie: John de Bello, 1978 )

Ein ganz großer Film!

Und nun sollten wir aufhören den Kreisligathread vollzumüllen......
Alt 27.03.2006, 10:59
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe

Als Nieten der Liga würde ich euch aber niemals bezeichnen - auch nicht unbedingt als saure Gurken: Nein, ihr gehört für mich eher zu den mittelreifen Pflaumen - mit Potential nach oben selbstverständlich; seid ja schliesslich durchaus noch steigerungsfähig u. vor allem mental auch nicht gerade auf die Nuss gefallen............
Axel und Aki sind 2 unserer hoffnungsvollsten "Nachwuchstalente". Momentan "parken" wir sie in der Zweiten, aber wenn sie noch etwas Erfahrung gesammelt haben, setzen wir sie dann viell. auch regelmäßig bei den "Großen" in der Ersten ein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »