|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: scandalo !
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wäre er im Besitz der Freundlichkeit, uns auch mitzuteilen, welche Sportart das war? Es wird ja wohl nicht Synchronschwimmen gewesen sein oder ein schlechteres Image als Tischtennis gehabt haben. Also nur Mut!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
...Ach ja, unser lieber upi hat ja augenscheinlich seine schüchterne Zurückhaltung der letzten Wochen endlich abgelegt und ist nun gerade dabei, auf der Skipiste zurück zu alter Stärke und gesundem Selbstvertrauen zu finden - wie dieser Beitrag von heute Mittag aus dem Badischen ´Verbandsklasse-Nord´ Thread zeigt..."
http://tt-news.de/forum/showpost.php...&postcount=236 außerdem macht er geheimes Höhentraining und trinkt geheime neue Kräutertees eines alten Schweizer Senners, der damit schon 107 Jahre alt geworden ist. Das Pfeiffen im Walde? Hat wohl n bissl Schiss vor der VKL Hinten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lediglich drei Monate Trainingspause plus mangelnde Matchpraxis lassen sich doch in unserer Schnulli-Liga (zumindest im hinteren Paarkreuz) mühelos durch mentale Überlegenheit am Tisch kompensieren... ciao ragazzo ![]() PS: Bei den Kräutertees vertrau' ich nach wie vor auf Wermut und Wanzenkraut (lat. cimizifuga razimosa); natürlich hab' ich - um gegen einen plötzlichen Kälteeinbruch adäquat gewappnet zu sein - auch zwei Flaschen 74er Ardbeg und 'nen alten Port Ellen eingepackt...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (30.01.2007 um 21:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann bei derlei verkrampftem u. wichtigtuerischem Moralapostelgehabe das Motto der seligen Herrn Bogart & Sinatra durchaus nachvollziehen: "Traue keinem Nichttrinker!" - (Wenige) Ausnahmen bestätigen die Regel... Daß man indes mit profanem Billig-Bier in der Box in der ein oder anderen Qualifikation auch mal scheitert, ist völlig normal. In unserm fortschrittlichen Badischen Landesverband vertrauen die Kenner - nicht nur an der Basis - in wichtigen Begegnungen deshalb grundsätzlich wesentlich potenteren Lösungen: http://www.tt-news.de/forum/showthre...922#post829922 ....hier sollte man wirklich nicht zu kauserig sein, ragazzi ![]() PS: Am schlimmsten sind natürlich die Anonymen Abstinenzler ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (12.02.2007 um 12:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frei nach Lee Marvin in ´The Man Who Shot Liberty Valance´ Empfohlene Nachtlektüre: Graham Greene: ´Die Kraft und die Herrlichkeit´, ´Ein Mann mit vielen Namen´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (19.02.2007 um 05:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@uups...., ich vergaß, der Bestimmer bist Du, oder warte mal, ich denk noch mal drüber nach,................ neee doch net, der Bestimmer bin ich. Vor allem wenn ich Knödel gegessen hab, das gibt tüchtig Tinte auf den Füller und Mumm, wenns gegen Heidelberger - und täler geht. Westgesetze ? Aaaah ..... Wildwest, was fängst Du da mit Deinem Degen an, da brauchst nen Colt, old boy.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |