Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2006, 19:15
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Mein Innenmeniskus am linken Knie war angerissen. Habe mich deshalb vor 11 Tagen einer Arthroskopie unterzogen und darf nun ein paar Wochen kein Sport treiben. Wie lang genau, ist ungewiss. Danke für die Genesungswünsche!
Alt 09.10.2006, 20:19
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von captain Beitrag anzeigen
Mein Innenmeniskus am linken Knie war angerissen. Habe mich deshalb vor 11 Tagen einer Arthroskopie unterzogen und darf nun ein paar Wochen kein Sport treiben. Wie lang genau, ist ungewiss. Danke für die Genesungswünsche!
Ich fühle mit dir !!!
Genau diese Verletzung ereilte mich letzte Saison in der Rückrunde....
Hoffe, du findest schnell wieder den Anschluss, denn bei mir war es nicht so.

Gute Besserung !!!
Alt 10.10.2006, 00:04
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das hört sich ja nicht so klasse an! Ich kann nur hoffen, dass ich einigermaßen schnell wieder an die Platte kann. Man sieht sich spätestens am 19. November ;-)
Alt 10.10.2006, 10:04
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von captain Beitrag anzeigen
das hört sich ja nicht so klasse an! Ich kann nur hoffen, dass ich einigermaßen schnell wieder an die Platte kann. Man sieht sich spätestens am 19. November ;-)
Ich denke, am 19. November wirst du schon wieder an der Platte stehen.
Pass aber auf, dass du nicht zu schnell wieder am Tisch bist, das hilft dir und der Mannschaft auch nicht weiter.
Ich wurde auch nicht mehr so richtig fit, was ich nicht gedacht hätte.
Im Training war alles super, aber im Spiel war alles anders und es ging nicht viel. Hätte gegen den kleinen Schulenburg verlieren müssen.
Die Sommerpause half mir sehr !!!
Also Captain, du machst das schon und denk dran, anfangs nicht zu dolle !!

Schritt für Schritt

Geändert von Köppi (10.10.2006 um 10:19 Uhr)
Alt 10.10.2006, 10:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Im Training war alles super, aber im Spiel war alles anders und es ging nicht viel.
Dass der Verstand mal in tiefere Körperregionen rutschen kann, ist ja nun nichts neues.
Dass er allerdings bis in Knierhöhe rutschen kann, wäre mir neu.
Alt 10.10.2006, 10:39
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dass der Verstand mal in tiefere Körperregionen rutschen kann, ist ja nun nichts neues.
Dass er allerdings bis in Knierhöhe rutschen kann, wäre mir neu.
Hehe, Mensch Peter, irgendwie habe ich deine Beiträge hier im Forum vermisst !!!!

Hoffe, deine Knie sind nicht auch so lädiert ? Wovon auch immer, hehe ?!

Grüsse nach Delmenhorst
Alt 10.10.2006, 11:48
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal ein bisserl off-topic.

findet ihr nicht, dass man in click-tt die bilanzen in den einzelnen paarkreuzen nur sehr unübersichtlich sieht? z.b. wenn jetzt einer 4:3 in der mitte und 3:2 oben gespielt hat, kann man das nicht auf den ersten blick sehen.
es ist doch völlig unnötig zu wissen, wie die bilanz gegen nr.1 und wie gegen nr.2 ist. was zählt ist doch letztendlich nur, wie man insgesamt im pk gespielt hat. ist mir nur mal so aufgefallen, da es in allen anderen verbänden anders gehandhabt wird.

was meint ihr?
Alt 10.10.2006, 12:36
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen
mal ein bisserl off-topic.

findet ihr nicht, dass man in click-tt die bilanzen in den einzelnen paarkreuzen nur sehr unübersichtlich sieht? z.b. wenn jetzt einer 4:3 in der mitte und 3:2 oben gespielt hat, kann man das nicht auf den ersten blick sehen.
es ist doch völlig unnötig zu wissen, wie die bilanz gegen nr.1 und wie gegen nr.2 ist. was zählt ist doch letztendlich nur, wie man insgesamt im pk gespielt hat. ist mir nur mal so aufgefallen, da es in allen anderen verbänden anders gehandhabt wird.

was meint ihr?
Nein es ist nicht mehr unnötig, da ab dieser Saison eine neue Berechnung der Bilanzwerte durchgeführt wird.
siehe hier:
http://www.ttvn.de/content/downloads...beschlusse.pdf

Nach diesem Beschluss soll die Rückrundenaufstellung schon nach neuem System erstellt werden.
Mal schauen ob dies schon durchgeführt werden kann und ob dieses System überhaupt für die Regionalliga Anwendung findet.

Geändert von CSWOB (10.10.2006 um 12:38 Uhr)
Alt 10.10.2006, 15:27
Balian Balian ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Balian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CSWOB Beitrag anzeigen
Nein es ist nicht mehr unnötig, da ab dieser Saison eine neue Berechnung der Bilanzwerte durchgeführt wird.
siehe hier:
http://www.ttvn.de/content/downloads...beschlusse.pdf

Nach diesem Beschluss soll die Rückrundenaufstellung schon nach neuem System erstellt werden.
Mal schauen ob dies schon durchgeführt werden kann und ob dieses System überhaupt für die Regionalliga Anwendung findet.
Die Kennziffern für die Berechnung der Bilanzwerte gelten m.W. nur für den TTVN nicht für den NTTV und der ist für die Regionalliga verantwortlich.
Alt 10.10.2006, 22:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Hehe, Mensch Peter, irgendwie habe ich deine Beiträge hier im Forum vermisst !!!!

Hoffe, deine Knie sind nicht auch so lädiert ? Wovon auch immer, hehe ?!

Grüsse nach Delmenhorst
Ernsthaft: Hab Dir ja in Ratzeburg erzählt, dass ich auch nen leichten Meniskusschaden hab'.
Da aber außer Fußballspielen alles schmerzfrei geht , seh ich da vorerst keinen Handlungsbedarf bzgl. OP.
Wenn doch, wie lange ist man da außer Gefecht gesetzt?
(knie-, nicht kopfmäßig;-))

Grüße aus der nun-wohl-doch-nicht-Hochburg Delmenhorst, in der aber am Sonntag endlich mal was los sein wird, wenn sechs Emsländer kräftig auf die Fresse bekommen, siehe http://www.tt-news.de/forum/showthre...=34232&page=23
, Post #331 ff.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »