|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
"Spaß beiseite, Ofen ist sicherlich ein sehr netter Verein (zumindest die 1. Herren)! Nicht jeder trinkt nach so einer Abfuhr noch ein Bierchen mit! Stichwort TV Apen... "
@jever-dark: Was soll dass denn heißen, ich kann mich nicht daran erinnern, schon mal irgendwo ein Bierchen ausgeschlagen zu haben! Da muss ich mir doch noch überlegen, morgen nach Jever zu fahren! Geändert von elvis6 (10.11.2006 um 14:51 Uhr) Grund: zitiert |
|
||||
|
||||
[QUOTE=elvis6;774192@jever-dark: Was soll dass denn heißen, ich kann mich nicht daran erinnern, schon mal irgendwo ein Bierchen ausgeschlagen zu haben!
Da muss ich mir doch noch überlegen, morgen nach Jever zu fahren![/QUOTE] Na vielleicht habt ihr vor ein paar jahren noch ein Bierchen in der Halle getrunken, aber den versprochenen gemeinsamen Kneipenbesuch nachm Spiel gabs nicht mehr... Wobei zwei von Euch damals noch Lust hatten!
|
||||
|
||||
das wäre mit mir nicht passiert.
|
|
|||
|
|||
Dann gehörte ich zu den Zweien von uns! Sorry, wird nachgeholt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Willst du etwa so weit fahren, um zwei künftige Oberligisten zu sehen... (konnte ich mir ebenso nicht verkneifen) @elvis und Darki laßt beim zitieren gefälligst die eckigen Klammern stehen, wir haben hier ne gewisse Verantwortung... @Samba Wenn du schon korrigierst, steifff würde ich mit drei fff schreiben... |
|
|||
|
|||
Ich meine natürlich das Spiel heute in der Bierstadt, morgen siehst du selbstredend einen Regionalligisten
|
|
|||
|
|||
@der_glatte_belag
Warum hast Du einen neuen Nickname? Meld mich morgen bei Dir per sms. Wetter soll ja net so doll werden.... Hoffentlich kann man sich irgendwo treffen! Sind schon so gegen 10 Uhr aufm Heumarkt.[/QUOTE] Der andere ging nicht mehr,keine ahnung warum Wir sind morgen um 09.15 in Köln am Hauptbahnhof. Meld dich wenn ihr auch da seid |
|
|||
|
|||
Zetel - Bokel 8:8
Letztendlich wohl eine gerechte Punkteteilung, wobei scheinbar beide Mannschaften vorher mit einem Sieg geliebäugelt hatten.
Wir ohne Scholz, dafür mit Geheimwaffe Schürmann. Zetel komplett, mit Schlüssel Doppel 2:2 (2x Bender/Niemeyer) Oben 4:0 Mitte 1:3 (2x Carsten) Unten 1:3 (2x Hilde) Verbockt haben es also Molly und ich, sonst lief alles nach Plan. Unsere Bezwinger haben aber wirklich gut gespielt, so daß sich die Schmach in Grenzen hält. Kamen übrigens gut mit den Zetelern aus, nicht die Spur von Problemen. Nochmal zum Zetel-WSSV Match: WSSV hätte auch bis zum nächsten Morgen warten können, es gab keinen Schlüssel... |
|
||||
|
||||
AW: Zetel - Bokel 8:8
Schade - man kann es aber auch so sehen, Niemeyer/Bender machen 6 Punkte und Ihr holt trotzdem 1 Punkt. Carsten läuft wohl langsam wieder zu alter Form auf - Hilde sowieso.
|
|
||||
|
||||
Ich hab gestern das schlechteste Tischtennis gespielt, das ich je abgeliefert hab. Selbst in der KL Jungen hab ich seiner Zeit besser ausgesehen.
Beispiel: Im Doppel im fünften Satz führen wir 9:7, ich muss Aufschlag annehmen, beide Aufschläge (die gleichen) schupfe ich über den Tisch, danach setze ich meine beiden Aufschläge ins Netz Ich hab schon viele schlechte Tage erlebt, was aber in Ocholt ablief, kann ich mir nicht erklähren. Zumindest hat die Mannschaft gut gespielt und wir haben 9:Eckstein gewonnen
|