|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hallo,
muss Markus recht geben, im Kreisderby gab es super Ballwechsel, prima Stimmung, fast wäre uns die Überraschung gelungen. Am Schluß stehen wir aber leider nur leeren Händen da. Fuhlen hatte heute die besseren Doppel und mit Markus den Matchwinner der an 4 Punkten beteiligt war. Im nächsten Spiel erwarten wir Linse, wie sagt der Kaiser immer: Schaun mer mal |
|
|||
|
|||
Hallöchen!
Tja,was soll ich sagen.Hab mit meinem Tipp 9:7 für Aerzen falsch gelegen. Zum Spiel: Man kann das Spiel mit dem Satz zusammenfassen,welcher immer in der Begrüßung vorkommt: Wir wünschen uns schöne,spannende und faire Spiele. Es war trotz der Niederlage von uns richtig GGGGGGGGGGEEEEIIIIILLLLLLLLLL. Fahre jetzt eine Woche in den Urlaub nach Spiekeroog um einige Möwen mit nem TT-Ball abzuschießen. |
|
|||
|
|||
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super Spiel in toller Atmosphäre. Hat echt Spaß gemacht.
Wir haben uns im Vergleich zu unserer schwachen Leistung vom Vortag durchweg gesteigert. Vor allem im Doppel ist der Knoten jetzt geplatzt. |
|
|||
|
|||
Nettlingen verliert gegen Hagenburg,hätte ich so auch nicht unbedingt erwartet...
|
|
|||
|
|||
Es scheint tatsächlich so zu sein das nahezu jeder gegen jeden gewinnen kann...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
vorweg nochmals meine Glückwünsche an die "jungen Wilden" nach Eschershausen. War ja eine knappe Stunde anwesend. In dieser Zeit gingen übrigens alle Matches an die Gastgeber..... Gerade die beiden Ersatzspieler haben voll überzeugt. Absolut Klasse-Leistung von Dennis und Patrick Julian stand gegen Burkhard am Rande einer Neiderlage. Aber eben nur am Rande. Julian lag immerhin 1:5 im Fünften zurück..... Starke Aufholjagd nach der Auszeit. Damit dürfte spätestens jetzt allen klar sein, wer der absolute Spitzenspieler in diesem Jahr im 1.PK ist. So nun noch ein paar Worte zu unserem Spiel gegen Hagenburg II. Klarer Sieg, der sogar hätte höher ausfallen können. Die beiden T(h)orsten´s verballern im Doppel in den ersten beiden Sätzen gleich zahlreiche Satzbälle. Ansonsten war es aber eine relativ sichere Sache. Das Bier hat hinterher auch gut geschmeckt... Bis demnächst und hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Dann will ich mal wieder die Tipprunde einläuten. Ist das Spiel Hildesheim - Hagenburg eigentlich verlegt? Falls doch gespielt wird tippe ich mal auf einen Auswärtssieg. Salze - Stadtoldendorf. Schöner Vorbericht auf eurer Homepage, Christian. Da wird die Halle sicher wieder aus allen Nähten platzen..... Trotzdem wird es nicht ganz zum Punktgewinn reichen. Denke mal das Stadtoldendorf zwischen 9:3 und 9:5 gewinnen wird. Da sich ja hier keiner aus St´dorf meldet - aber lesen tun die Jungs das schon - gebe ich mal die Internet-Adresse weiter. www.tt.tv87.de Immerhin zwei Spieler wollen dieses Jahr Meister werden. Wir sollten in Borsum sicher gewinnen - denke mal 9:3 für uns. Bitte um weitere Tipps. Bis dann und hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
@michael : wir werden alles geben und hoffen auf eine punkteteilung! mit der aussage das es in der halle voll wird könntest du gewiss recht haben. wir sind die einzig aktive mannschaft am wochenende und es haben sich alle angesagt. bekanntermassen ist dann vieles möglich! auch ersatzgeschwächt..
|
|||
|
|||
N`abend!
Noch schnell ein paar Tipps für das Putenschnitzel (der jenige weiß schon Bescheid...). PSV- Hagenburg 9:6 Salze- Stadtoldendorf 4:9 Borsum- Linse 3:9 Aerzen- Linse 8:8 Fuhlen- Borsum 9:4 Gerade noch rechtzeitig! Jetzt haut mal rein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation noch einmal zum Kreispokalsieg. Petra wurde übrigens gesund und wohlauf gefunden und liegt jetzt in der Halle direkt neben dem Wechselformular Bis zur nächsten Rangliste, wird Zeit, dass ich mal wieder gegen Dich gewinne... Gruß Bernd |
Lesezeichen |
|
|