|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
Ich glaube da denken wir uns mal einfach unser Teil!!! ![]() Danke für deinen Beitrag!!! Ich werde "Ihn" in unseren Fall mal in der Rückrunde drauf ansprechen wie er das meinte!!! ![]() ![]() cu Evings Nr.1 |
|
|||
|
|||
Zum Thema Ossenbrink:
Bevor man sich hier auf ihn "einschießt", muss ich mal sagen, dass Osse mit Sicherheit kein unfairer Spieler ist. Er regt sich vielleicht öfter mal auf, aber ärgert sich wenn über sich selbst. Ich habe noch nie erlebt, dass er andere Spieler in irgendeiner Form beleidigt hat. Überdies kann ich nicht glauben, dass er ggü. Heeren eine solche Aussage über die Evinger Mannschaft macht. @ Olli: Danke für die Nachricht! Allen ein schönes Weihnachtsfest ( muss leider arbeiten ) und einen guten Rutsch ins Rückrundenjahr!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ossenbrink ist einfach nur ein kämpfer an der platte |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer bist du denn jetzt? ![]() aspax |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde der Anekdoten....Folgendes ist heute so in Eving passiert und 100% wahr (80% wörtlich-Rest sinngemäß) und nichts dazu erfunden oder (wesentliches) weggelassen (Olli Fidos stand bei beiden Gesprächen daneben und hat bestimmt einiges mitbekommen):
Am letzten Samstag waren noch einige TT Spieler im Bierkönig. Ua einige aus Eving: Hacki, Olli, Frank Massolle , Uwe und Bernie. Habe mich dort mit einigen auch nochmal über die Geschehnisse der letzten Wochen unterhalten...Eigentlich auch alles soweit sachlich geklärt und im grünen Bereich... Das Gespräch mit Uwe endete mit einer Einladung heute zum Training 18 Uhr in Eving. Er wolle nach langer Zeit mal wieder gegen mich spielen auch mit den Noppen usw....Ich sagte zu (Ich bin jedes Jahr so ca 2-3 mal da beim Training+hab ja da früher mehrere Jahre gespielt und 6 bzw jetzt noch 4 Evinger der ersten beiden Mannschaften spielen mit mir zusammen in einer BSG) Heute traf ich um 17.55 in der Halle ein, begrüßte die anweseneden in der Umkleide (Halle noch mit Fußball belegt) und begann mich umzuziehen. Da kam auch Uwe rein und ich fraget ihn: Wir beide sofort als erstes. Er: ja klar... Soweit alles normal... Dann folgende Dialoge: Frank Massolle : "Ich weiß nicht ob sich das umziehen für dich lohnt! Ich: "Wieso?" FM:"Die sportliche Leitung hat beschlossen, dass du hier nicht mehr trainieren darfst!" Ich: " Wer ist die sportliche Leitung?" FM: " Jürgen(Wickenkamp alias Hackfresse). Ich will ihm nicht vorgreifen und er wird dir das gleich selbst sagen" Ich:"OK. Und wieso?" FM: "Der hat sich über einiges geärgert was du im Internet geschrieben hast. Soll er dir selber sagen." Ich:" OK. Wann hat er das denn beschlossen" FM:" Muß ich dir nicht sagen" Ich hab mich dann fertig umgezogen und erstmal gewartet auf die sportliche Leitung aber natürlich nach der Info nicht gespielt. Nach ca 30 Minuten kam dann Hacki in die Halle. Ging aber an mir vorbei (begrüßte die Leute neben mir) in ne andere Ecke. Dann spielte er erstmal nen Spiel. Ich wartete. Nachdem er fertig war wartete ich nochmal 2 Minuten ob er noch kommen würde..Fehlanzeige. Also ging ich zu ihm... Ich: "Wolltest du mir noch was sagen?" Er: "Ja. verlass bitte die Halle!" Ich: "Wann hast du denn das denn beschlossen?" ER: "Letzte Woche" Ich: "Aha. Warum hast du mir das dann SA nicht mitgeteilt?" ER: "Da haben wir ja kaum gesprochen" Ich:" Ja wenig...aber hättest du mir da ja trotzdem sagen können....oder hättest mir ne PN bei TT news schreiben können oder anrufen. Du hast meine Nummer und ich stehe im Telefonbuch" ER:" Ich wollte dir das Auge in Auge sagen" Ich" Hättest du ja SA gekonnt?!" Er: " Ja hätte ich...Ich wollte es dir eben sagen wenn du das nächste mal in die Halle kommst dann direkt sagen, dass du nicht mehr trainieren darfst" (Von direkt kann keine rede sein wenn man vorbeigeht und erst noch nen Spiel macht und dann erst angesprochen werden muss?!) Ich: " Ja klar, erstmal kommen lassen und dann sagen ätschi bätschi hau ab?" Er: " Ich wollte es nicht am Telefon oder so sagen" Ich: " OK. Ich akzeptiere eure Entscheidung aber nicht die Art das jetzt erst zu sagen und mich nicht vorher darüber in Kenntnis zu setzen. Du hattest SA die Möglichkeit das Auge in Auge zu sagen. Ganz schlechter Stil" ER: " Ja kann sein. ist mir auch egal. Hab jetzt keine Lust mit dir zu diskutieren" Ich: "OK. Und warum habt ihr das entschieden?" Er:" Hat mehrere Gründe" Ich: "welche?" Er: " hab ich auch keine Lust dir zu sagen" Ich: "Frank hat mir schon einen genannt" ER: "Ja aber da waren mehrere Sachen. Aber ich will darüber nicht diskutieren sonst regen wir uns nur auf und es fallen böse Worte" Ich:"Von mir aus nicht. Ich will es nur ganz sachlich erklärt haben" ER: "Keine Lust dazu. Es ist so und fertig"´ Ich" Und am SA lädt mich Uwe Blume noch zum Training ein. Deine eigenen Leute hättest du wenigstens mal informieren können. So steht der blöd da." ER: "Die wichtigsten wußten das..Olli, Frank..." Ich: " OK. Entscheidung akzeptiert. Aber so wie du das erst so spät mitgeteilt hast -und nicht SA wo die Chance da war oder gerade direkt- ist ganz schlechter Stil." ER: "Das ist deine Meinung. Bitte..." War dann noch ca 15 Minuten in der Halle und hab mich mit einigen unterhalten und dann gegangen. (Nochmal klar gesagt Uwe konnte da nix für der war auch verdutzt) Für mich ist die Sache hier erledigt und ich werde hier auch nichts mehr dazu schreiben. Es ist von mir alles gesagt dazu. Sonst gibt es nur ne Offtopic Diskussion. Wer will kann mich natürlich bei Gelegenheit drauf ansprechen...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.12.2006 um 23:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
kam das nich heute bei kallwass? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
yippieh, nach ca. 564678 versuchen konnte ich mich endlich an mein damned pwd erinnern muß aber gestehen, dass mich der ganze senf eh wie gewohnt sprachlos macht.
wollte eigentlich schon längst das howi-runtermelding kompetent kommentieren; das sind ja schon bvb-methoden, also höchstkriminell! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten brauch man in Eving aber auch immer ein Hemd und schwarze Schuhe um irgendwo reinzukommen (Discothek Prisma), also musst du dich nicht wundern, wenn du in Trainingsklamotten im Ottmar-Zittlau-Style (Rolle von Bastian Pastewka in der Wochenshow)antanzt und dann von Türsteher Hakan (Kaya Yanar) bzw. nicht Hakan sondern Hacki gesagt bekommst: "Eyyy, du kommst hier net rein! Schuhe Ar..., Hose Ar..., Fresse Ar..., alles Ar..." ![]() Ich halte mich bei dem Thema aber zurück, da ich keine Hintergründe kenne. Man denkt sich natürlich seinen Teil, wenn man das so liest, was du schreibst...Hoffe die Diskussion artet nicht aus, und ihr klärt sowas per persönlicher PIN oder so. Dass Dirk sich Luft verschafffen wollte ist verständlich, bei so einer Situation und den Eindrücken, aber bitte nicht ausarten lassen hier jetzt! |
|
||||
|
||||
@Fastest115
Du kommst hier 'net rein. Du kommst hier 'net rein. Du kommst ... ![]() |
|
||||
|
||||
zur Info....
R.Schmidt (Eving) zum 01.07.2007======> TuS Rahm P.Schmidt (Eving) zum 01.07.2007======> TuS Rahm Ich weiss nicht ob das hier schon bekannt war. ( Habe kein Bock mir die vorherigen Seiten alle durchzulesen) ![]() So nun gehts ab auf die Weihnachtsfeier des TuS Rahm und werde mir auf die Herbstmeisterschaft richtig einen Brennen. ![]() ![]() ![]() Mit durstigen Grüßen Euer Termi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.