|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich doch nochmal. Habe die Antwort zu o.g. Frage selbst gefunden, falls es jemanden interessiert. "Hauptausschuss: Verschiebung des zweiten Wechseltermins gilt ab Saison 2007/2008 Frankfurt/Main. Aufgrund von Nachfragen an dieser Stelle hier noch einmal der Hinweis, dass die am Samstag vom Hauptausschuss des DTTB in Düsseldorf beschlossene Verschiebung des neben dem 31. Mai bestehenden, zweiten Wechseltermins für alle Spielklassen unterhalb der Oberligen vom 31. Oktober auf den 30. November selbstverständlich erst ab der Saison 2007/2008 gilt." |
|
|
||||
|
||||
|
Sag bloß, dass es sogar noch nicht mal zu Dir durchgedrungen ist, dass der Spieler Ralf Radtke, der in der Hinrunde noch für Eure 1. in der Verbandsliga an den Start ging, in der Rückrunde für EUCH auf Punktejagd geht...
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das isses glaub ich. Die Erste ist dann weiterhin zu siebt, wobei der Omar dann doch mehr spielen dürfte als der Ralf das in der Hinrunde getan hat. Dann kann der Jaap von Spanien öfter mal zu Hause bleiben und die Bockumer was Geld sparen. Ob dann allerdings aufgestiegen werden kann? Aber das gehört ja nicht hierher. Für die Zweite ist das natürlich bombastisch. Die sind ja jetzt schon ganz oben dabei. Und wenn die jetzt noch den Ralf dazukriegen, dürften die in der Bezirksliga nicht zu schlagen sein... |
|
|
||||
|
||||
|
Radtke spielt doch gar nicht...
Zitat:
ciao!
|
||||
|
||||
|
AW: Radtke spielt doch gar nicht...
Zitat:
Vielleicht hat der Radtkeralf relativ schnell gemerkt, dass es keinen Bock macht, mit lauter Legionären (oder soll ich Söldnern schreiben?) in einer Mannschaft zu spielen. Dem Omar wird das egal sein, der ist klassengeil genug, um das wegzustecken. Und der Ralf spielt wieder mit seinen Kameraden Peiffer, Koch, Thissen. Die haben in der Vergangenheit schon öfter zusammengespielt. Zumal die in dieser Konstellation dann 100%ig aufsteigen und nächstes Jahr (wieder) Landesliga zocken können. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Radtke spielt doch gar nicht...
Zitat:
Der Stand den ich gehört habe ist, dass der Ralf Radtke vor kurzen zum zweiten mal Vater geworden ist Leider hat es bei der Geburt einige Probleme gegeben und seine Frau ist wohl noch im Krankenhaus. Ich glaube das sollte alles erklären und für Verständnis sorgen das Ralf nicht so oft gespielt hat . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Champions - Eller 5:9(ich halte Eller nach wie vor für eine Spitzenmannschaft) Ratingen - SW Duisburg 6:9(Duisburg mit Übergewicht im mittleren und unteren Paarkreuz, letztlich hängt aber wieder einmal viel von der Aufstellung ab) TTS Duisburg - Unterrath 3:9(mehr ist wahrscheinlich nicht drin) Moers - Bockum 8:8(ich glaub die Doppel könnten das Ganze entscheiden) Neukirchen - Union 8:8(...wenn's gut läuft - aber mehr ist im Moment wohl leider nicht drin, es sei denn Boris fehlt wieder... )Allen wie immer viel Spaß und uns den Erfolg... deejay |
|
|
||||
|
||||
|
und hier auf die "schnelle" das Ergebnis aus Moers: Moers 9 Bockum 6
Ausführlicher Bericht demnächst auf unserer HP, sobald unser Redakteur Alex Köpper wieder nüchtern ist Allen Mitstreitern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
|
|