Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2007, 23:16
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Ich habe von folgender Aufstellung gehört:

1. Lu Qi Wei (macht aber kein Spiel wird nur gemeldet um die 2. Mannschaft zu stärken)

2. Huzjak

3. Türei/ andere Mann (habe gehört, dass Türei geht, wenn ja kommt bestimmt ein Neuer)

4. Hagmüller

5. Chrzanowski

6. Tschunko

Hunyar und Kappe kommen auch zum Einsatz, werden aber in der 2. mannschaft gemeldet.

Wie in anderen Threads zu lesen war stoßen neu zur 2. Mannschaft:

Stellwag und Acker aus dem ttvwh (sind 2 junge Spieler)

Weiß nicht wie stark die 2 sind, aber mit Hunyar und Kappe im Vorderen Paarkreuz wird es für jede Mannschaft in der Bezirksliga schwer die zu schlagen.

@mambo: Kannst du das bestätigen?
Meine Güte wenn man das liest - 1. Lu Qi Wei (macht aber kein Spiel wird nur gemeldet um die 2. Mannschaft zu stärken) hört sich das fast schon wieder an wie "Strohmann" und Mauschelei. Mann könnt grad meinen das die in der 1.Bundesliga spielen. Und dann 4 Spiele vor Rundenende wird dann wieder so ein Aushilfssöldner eingeflogen.
Alt 05.06.2007, 07:59
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
Meine Güte wenn man das liest - 1. Lu Qi Wei (macht aber kein Spiel wird nur gemeldet um die 2. Mannschaft zu stärken) hört sich das fast schon wieder an wie "Strohmann" und Mauschelei. Mann könnt grad meinen das die in der 1.Bundesliga spielen. Und dann 4 Spiele vor Rundenende wird dann wieder so ein Aushilfssöldner eingeflogen.
Mauschelei??? Ist doch alles legitim! Lu Qi Wei hat in der Rückrunde 4 Spiele gemacht. Somit passt das alles. Spätestens zu Rückrunde muss dann ein weiterer Spieler in die 1. Mannschaft gemeldet werden. Ich glaube das würde jede Mannschaft so machen, wenn sie die Möglichkeiten hat.
Alt 05.06.2007, 08:21
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre Bad Rappenau mit dieser Manschaft Favorit?
Alt 05.06.2007, 08:39
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Lu Qi Wei nicht spielt auf keinen Fall.
Alt 05.06.2007, 08:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Wäre Bad Rappenau mit dieser Manschaft Favorit?
Meinst du die 1. Mannschaft oder die 2. Mannschaft?

Die 1. Mannschaft wird mit dieser Aufstellung sicherlich unter den Top 3 zu finden sein. Ob es für den Aufstieg reicht ist schwer zu sagen. Neckarbischofheim hat sich mit zwei neuen Ausländern verstärkt. Weiß aber nicht wer da weg geht. Wird sicherlich ein spannendes Derby.

Bei der 2. Mannschaft kann ich keine Aussage machen. Da ist Bad Rappenau Aufsteiger und hat 5 Spieler verloren, jedoch auch 2 Neue bekommen (kennt die jemand?). Wenn Hunyar und Kappe spielen kann ich mir durchaus vorstellen, dass Rappenau um die Meisterschaft spielt.
Alt 05.06.2007, 08:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Wenn Lu Qi Wei nicht spielt auf keinen Fall.
Bitte??? Sehe ich anders... aber wir werden sehen. Die werden in jedem Paarkreuz hoch positiv spielen.
Alt 05.06.2007, 08:55
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe ja nicht geschrieben, dass sie gegen den Abstieg spielen, aber Meisterschaftsfavorit sind sie für mich nicht. Mühlhausen und Neckarbischofsheim sind m.M.n. eben stärker als Rappenau. Selbst wenn sich Neckarbischofsheim nicht verstärkt hätte, wäre es schon schwer für Rappenau gegen sie zu gewinnen. Und gegen Eggenstein haben sie auch noch nicht gewonnen.
Alt 05.06.2007, 09:09
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Meinst du die 1. Mannschaft oder die 2. Mannschaft?

Die 1. Mannschaft wird mit dieser Aufstellung sicherlich unter den Top 3 zu finden sein. Ob es für den Aufstieg reicht ist schwer zu sagen. Neckarbischofheim hat sich mit zwei neuen Ausländern verstärkt. Weiß aber nicht wer da weg geht. Wird sicherlich ein spannendes Derby.

Bei der 2. Mannschaft kann ich keine Aussage machen. Da ist Bad Rappenau Aufsteiger und hat 5 Spieler verloren, jedoch auch 2 Neue bekommen (kennt die jemand?). Wenn Hunyar und Kappe spielen kann ich mir durchaus vorstellen, dass Rappenau um die Meisterschaft spielt.
Der Stellwag kommt von Beilstein hat da Bezirksklasse vorne ungefähr ausgeglichen gespielt.Wobei man auch sagen muss das dort in Heilbronn die Bezirksklasse Vorne sehr stark ist.Der Acker kommt von Kirchhausen ,hat da Bezirksliga hinten gespielt gut Positiv.Also ich denke mal für die Bezirksliga Mitte würden sie schon ein sehr starkes Paarkreuz bilden.Vorallem sind sie noch sehr jung.(Ca.17 Jahre) und trainieren sehr viel.
Alt 05.06.2007, 12:22
talentfrei XXL talentfrei XXL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

talentfrei XXL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,
hab gehört diese beiden spieler hätten locker badenliga niveau.....
Alt 05.06.2007, 13:13
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von talentfrei XXL Beitrag anzeigen
hallo,
hab gehört diese beiden spieler hätten locker badenliga niveau.....
Da hast du aber was falsches gehört

Irgendwann vielleicht.Aber jetzt mit Sicherheit noch nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »