|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Da meint es Einer mit Attendorn besonders gut!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen ,
Leider haben wir wieder nach einer Führung verloren , und trotz dessen war es ein schönes Spiel mit sehr fairen Spielen. Ich hoffe das wie es trotzdem noch schaffen in der Klasse zu bleiben , da wir immer so knapp verlieren. Aber ich muß sagen das Letmathe sehr gut gespielt hat , und ich wünsche Ihnen alles gute in denn nächsten Spielen , und ich freue mich auf die Rückrunde wenn wir wieder gegen einander Spielen . Es ist eine klasse Mannschaft. Danke für die schönen Spiele an Euch , es war echt spannend. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende Gruß kugelblitz69 Geändert von Kugelblitz69 (01.11.2007 um 22:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
TVA - Lüdenscheid 7:9
Fast hätte es hingehauen: Schlußdoppel 12:10 im 5. verloren. Doppel 2:2 Vorne 1:3 Mitte 2:2 Hinten 2:2 |
|
|||
|
|||
Schlußdoppel nach 10:7 Führung im 5. Satz noch verloren. Aber für mich war eher entscheidend, daß ich beide Spiele verloren habe. Anscheinend habe ich eine Allergie gegen die Halle oder die Platten in Ennest, denn ich kann mich nicht erinnern, dort jemals ein Spiel gewonnen zu haben.
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
So kanns gehen. Schade! Die Platten fand ich eigentlich in Ordnung. Viel schlimmer ist der Boden, da kommt man nicht vom Fleck, weil er so weich ist...... Gruss Manuel |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Beste Grüße ![]() Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann in unserem " Alter " schon ermüdent sein. |
|
||||
|
||||
So,
das komplette Video vom Spiel gegen Attendorn (12min.|60MB) steht jetzt zum Download bereit. Die Auflösung (352 X 288) ist nicht sehr groß, es hätte aber ansonsten zu viel Speicher gekostet. Deshalb gibt es auch erstmal nur die Download-Version. Fotos sind jetzt übrigens auch online. Viel Spaß! Knollinger |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kompliment für die HP LG powerrückhand |
|
||||
|
||||
Also vom Schnitt her würd ich sagen 17:0,5 für Bommern und Attendorn hat max 1 Punkt pro Satz gemacht
![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.