|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Marci, was war denn los? Hoffe nicht Ernstes!!
Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
noro virus und danach wirbel verrenkt...super auftakt ins jahr 2008 )-;
VfB Bodenburg - TTC Lenne = 5:9 |
|
|||
|
|||
dann mal gute besserung!
Bodenburg - Lenne 9:6 bodenburg mit klarem heimvorteil! ![]() grüße alex |
|
||||
|
||||
Bodenburg - Lenne 9:4
Die Bodenburger werden in der Rückrunde von der Umstellung profitieren und Lenne klar schlagen.
|
|||
|
|||
da ich soeben erfahren habe, dass uli gegen lenne aus mir unbekannten gründen nicht dabei sein wird, tippe ich auf ein unentschieden!
bis denne alex |
|
||||
|
||||
Ein Punktgewinn für Lenne. Wenn Fuhrich mitgespielt hätte, dann hätte Bodenburg gewonnen.
Gruss, Arne |
|
|||
|
|||
Hätte, wäre, könnte...wir leben nicht im Konjunktiv!!!
|
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Alfeld - Bodenburg 9:5 Ich gehe davon aus, dass Alfeld das Resultat aus der Hinrunde wiederholen wird. Linse - Nordstemmen 8:8 (6:9) Unentschieden, wenn Linse erneut mit Mohns antritt, ansonsten Sieg für Nordstemmen. Wespe - Gronau 9:5 Da wir im Hinspiel schon mit Ersatz recht gut ausgesehen haben, gewinnen wir mit kompletter Aufstellung + Heimvorteil.
|
|||
|
|||
so, auch ich will vor unserem ersten auftritt in der rückrunde meinen senf hinzugeben!
Alfeld - Bodenburg 9:4 alfeld wird das über die runden bringen! Linse - Nordstemmen 7:9/ 5:9 falls mohns spielt, wird's enger! Wespe - Gronau 9:2 werden unseren heimvorteil nutzen und uns gegen den tabellenführer durchsetzen! mein tipp für die höhe unseres sieges ist reine provokation! ![]() bis demnächst! alex |
|
|||
|
|||
Alfeld- Bodenburg 9:6
Eigentlich sollte Alfeld leicht im Vorteil sein, ich denke aber, dass es auf jeden Fall recht knapp wird. Wenn Uli wieder fehlen sollte, verliert Bodenburg jedoch bestimmt etwas höher. Wespe- Gronau 7:9 Wespe sehe ich tendenziell gegen Gronau eher als Aussenseiter mit der durchaus vorhandenen Qualität für Überraschungen. Hofmann ist in der Mitte nur sehr schwer zu schlagen, Nicklaus wird auch in der Mitte gut spielen und ausserdem hat Gronau wahrscheinlich die besseren Doppel. Wespe spielt oben bestimmt ausgeglichen und unten kommt es auf die Besetzung Gronaus an. Alles in allem tippe ich: Geht Wespe positiv aus den Anfangsdoppeln oder schlägt einer Hofmann können sie auch gewinnen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.