|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
@ Werne
Mit der 2ten Mannschaft haben wir ja nichts zu tun...sry... ich werd die leute beim training am dienstag ma eben fragen, wie das aussieht Wäre euch denn jetzt in den kommenden spielfreien wochenenden ein termin recht?... solange der bvb nich spielt is mir alles latte... Und mit der jugend und den anderen mannschaften haben wir nix zu tun...wollt ich nur noch sagen gruß gazelle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also ich kann nächsten Samstag nicht, da feier ich meinen Geburtstag falls ich darf ![]() Am 8.2 geht auch nicht, da haben wir JHV Sonst ist mir alles egal! Von mir aus könnten wir schon nächsten Freitag spielen, kann hier aber nur von mir reden, keine Ahnung was mit meinen Teamkollegen ist...
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=rolando;1054489
Hast wohl die 0 und 9 vertauscht bei eurer Ersatzstellung könnt ihr voneinen Sieg nur träumen ![]() TTC Werne98 wird in Bestbesetzung antreten [/QUOTE]Musst auch meine Erklärung dazu lesen, entweder eure Leute finden die Halle nicht, oder wir hören halt die Klingel nicht ![]() Darum sollte Otti 2 auch etwas eher kommen, sonst fällt es noch auf, und beide kommen zeitgleich ![]() Das wir verlieren ist mir auch klar, ich lebe ja auf keinem anderen Stern... Wenigstens steht meine 0 in der mitte weiter, die hätte heute arg gewackelt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also dann frag deine Kollegen wann sie können. Und schreib uns ne PN an welchen Terminen ihr könnt. Wir sind da eigentlich relativ flexibel. Wenn es dann nicht passt haben wir halt Pech gehabt. Und wenn du an deinem Geburtstag spielen willst bekommste auch in jedem Satz 2 Punkte gratis ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren gegen TTC 9:2 und viel schlimmer wir verlieren Langenkämper, knickt im 5ten Satz bei 13:13 gegen Seiffert um.
Eigentlich hätte das Spiel längst zuende sein müssen, wenn Seiffert nicht den Papst in der Tasche gehabt hätte. Akuteller Stand, kein Spiel mehr diese Saison für Langenkämper Naja seis drumm, jetzt könnten alle Tipper tatsächlich Recht haben, wir werden es ganz schwer haben... Im Abstiegsfall können sich Interessenten gerne bei mir melden
|
||||
|
||||
|
Meinst du mit Inteessenten Vereine die dich dann verpflichten wollen
|
|||
|
|||
|
das is natürlich bitter mit langenkämper...geht denn der nächste freitag dann trotzdem bei euch klar?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Micky Ist einen Tag nach meinen B-Day, bekomme ich dann trotzdem 3 vor ![]()
|
|||
|
|||
|
Was ist denn mit Senden - Preussen?
|
||||
|
||||
|
Mein Gott, was war den in Bergkamen los. 8:8 gegen Horneburg
Bei dem Spielblock ist es ja kein Wunder, dass ihr so lange gebraucht habt, um es ins Internet zu schreiben. ![]() ![]() Ganze 35 der 69 Sätze 11:9 oder höher ![]() ![]() ![]() ![]() Da ist ja dass Bier wohl zum Schluss warm gewesen. Wer hat den nähere Infos?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

[/QUOTE]