|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Ich kenne noch jemanden, der kann es sich aber leisten...
![]() |
|
|||
|
|||
Du sprichst vom Vorhand-Killer, oder? Unserem neuen Orakel
|
|
||||
|
||||
Bokel - Jever 9:4
War ein klarer und verdienter Sieg für uns. Besonders Fritz und Kai waren heute wiedermal sehr stark. Doppel 1:2 Oben 2:1 Mitte 4:0 Unten 1:1 Christian gewinnt Auch die von Schieffer eingesetzten chemischen Kampfstoffe konnten uns nicht stoppen. Also ein gelungener Auftakt für die Rückrunde. Etwas ungewöhnlich war das Après - niemand hatte hunger. So sind wir nach ein paar Bier tatsächlich nach Hause. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
So Freunde, meine ersten Tipps im neuen Jahr... wollte unser erstes Spiel gegen Jeddeloh mal abwarten. Habe gute Tendenzen in meiner Mannschaft ausgemacht. Morgen geht es in Jever ran ... Da hab ich z. B. noch nie nen gutes Match bestritten. Das muss und wird sich ändern. Mit einem Sieg würden wir uns auf den Relegationsplatz katapultieren, weil ich davon ausgehe, das WHV heute gegen Jeddeloh verliert. Hoffentlich läuft es mal für uns.
WHV vs. Jeddeloh 4:9 Jever vs. WST 6:9 Oben 1:3 Mitte 2:2 (Bauer 0:2) ![]() Unten 2:2 Doppel 1:2 nach hartem Doppeltraining. Varel vs. Ekern 3:9 Dangast vs. Sande 7:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das stellt natürlich die Tipps auf den Kopf - plötzlich hat Jever Siegchancen.
![]() |
|
||||
|
||||
VfL WHV - Jeddeloh 9:4
Während bei uns der Knoten nicht aufgehen wollte, brannten die VfL-Spieler lichterloh und gewannen das Spiel letztlich verdient. Bei uns waren eigentlich nur Michael (2 Siege) und Hermann (Einzel und Doppel) richtig gut drauf, alle anderen spielten irgendwie gehemmt, während die VfL'ler wie entfesselt auftraten. Das war's dann mit der weißen Weste und hat mal wieder bewiesen: bei uns in der Liga kann jeder gegen jeden punkten. Es bleibt spannend!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also die Zahlen stimmen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Unglaublich, da fällt mir doch spontan ein Lied von Nena ein... (nein, nicht 99 Luftballons
![]() Bestätigt aber meine Vermutung, dass die 2. Bk diese Saison unglaublich stark zu sein scheint... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.