|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
TTC Union Düsseldorf : Borussia Düsseldorf III 9:3 DJK Eintracht Düsseldorf : TTV Ronsdorf II 4:9 DJK TB Ratingen : Remscheider TV 2:9 ASV Wuppertal II : PTSV Wuppertal II 8:8 DJK BW Hilden : TSV Fortuna Wuppertal 6:9 DJK Jugend Eller : SV DJK Holzbüttgen II 4:9 Ihr werdet (hoffentlich) sehen...... ![]() |
|
|||
|
|||
So, ich dann auch...
TTC Union Düsseldorf : Borussia Düsseldorf III 9:5 DJK Eintracht Düsseldorf : TTV Ronsdorf II 4:9 DJK TB Ratingen : Remscheider TV 4:9 ASV Wuppertal II : PTSV Wuppertal II 6:9 DJK BW Hilden : TSV Fortuna Wuppertal 9:7 DJK Jugend Eller : SV DJK Holzbüttgen II 5:9 Und dann gehts in die Herbstpause... Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die zwei Sätze waren natürlich total daneben und dürfen in diesem Forum so niemals fallen. Zum Thema Hochwasser bist Du natürlich auch völlig im Recht. Ich gehe auf den Schreck nun ersteinmal in die Düsseldorfer Altstadt und trinke mir ein schönes Kölsch, denn das gibt es neben dem Hochwasser ja auch. ![]() L.G. |
|
||||
|
||||
Prost lass es dir schmecken
|
|
||||
|
||||
Muss das Vereinswappen nicht korrigiert werden, immerhin heißt der Fusionsverein
Wuppertaler SV Borussia PS: Nur die Fortuna !!! PPS: Aber gerne kehren wir ausschließlich zum Tischtennis zurück, wenn gewünscht!
|
||||
|
||||
ich bleibe beim tischtennis,weil du ja von der 3.liga und den vereinen nicht so viel ahnung hast
![]() |
|
||||
|
||||
So, Chef, wo bleiben Deine Expertentipps!?!
|
|||
|
|||
Das wär ja unfair. So wie Steppel sich gebärdet wär das ja als wüsste er Freitag die Lottozahlen vom Samstag, wenn nicht gar die Zahlen vom nächsten Mittwoch
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich glaube ja viel eher, dass er sehr wohl sich zu Verhalten weiß, wobei mich schon seine Sicht der Dinge interessiert.
Bei meinen Tipps sind ja gewisse Sympathietendenzen unverkennbar. Deshalb interessiert mich, wie man das sachlich und fundiert einordnet, also die Landesliga, Gruppe 9, die Paarungen, respektive der vierte Spieltag. PS: Wenn er die Lottozahlen tatsächlich wüßte, würde er sicher nicht mit mir, Fussvolk, sich hier über solche extrem wichtigen Themen diskutieren, sondern mit vollen Händen die Kohle ausgeben, käme ja jede Woche wieder eine Unsumme hinzu ![]()
|
||||
|
||||
Morgen jungs also kenne die lotto zahlen
![]() ![]() HABE HIER ECHT NOCH NIE EINEN SPIELTAG GETIPPT WEIL ICH ES BEIM TISCHTENNIS SEHR SCHWER FINDE EIN ERGEBNISS ZU NEHNEN. MAN WEISS NIE OB DIE MANNSCHAFTEN KOMPLETT SPIELEN USW. FINDE NE TENDENZ GEHT DA SCHON EHER HOFFE DAS UNSERE MANNSCHAFT TTV RONSDORF HEUTE GEWINNT Geändert von Steppel (27.09.2008 um 14:24 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.