|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Boost TP/TC
Hallo zusammen,
habe zu Frischklebezeiten immer weichere Beläge stark geklebt gespielt (Almana Sound, zuletzt Bryce High Tune), was immer gut geknallt hat. Der Tenergy 05 hat für mich deutlich zu wenig Sound, ich muss da einfach was hören. Habe jetzt Tenergy 64 Beläge und Stiga Boost TC / Nimbus Sound in max. bestellt. Kann mir einer sagen wie der Sound beim Boost TC und Nimbus Sound in Max. ist? Spiele Boll ALC Holz. Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn du nur auf den Sound achtest, dann solltest du mit dem Nimbus Sound glücklich werden.
Der Boost TC hat bei mir nicht viel mehr Sound als ein Tenergy, ist aber genug wie ich finde. Auch der Tenergy klackt ganz gut wenn man den Ball sauber trifft...
|
||||
|
||||
|
Na ist das geil ! Da reißt mir doch gestern beim runterzeihen des TCs vom Holz am Rand ein Stückchen (klein ist's nicht gerade...) raus (bzw. bleibt auf dem Holz hängen). Ich werde versuchen, den Belag zu strecken, sodass ich diese Stelle wenigstens halbwegs rausschneiden kann bzw. noch weiter an den Rand befördern kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ja, dünn versiegelt. Ärgerlich ist's allemal, aber da es eh nur ganz außen ist, wird's schon gehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
allerdings ist dies umso ärgerlich je teurer das Holz ist.
|
|||
|
|||
|
Steht Markus auf dem Schlauch oder ich???
![]() Ich hätte es jetzt so verstanden, dass das Holz ganz ist, aber der Belag ein Stückchen Schwamm verloren hat ![]() Über den Boost TC Schwamm wurde ja hier schon öfter diskutiert, ich hatte übrigens auch leichte Schwierigkeiten beim schneiden, der Schwamm neigt schon schnell dazu auszufranzen. Kann mir kaum vorstellen, dass man den Belag heil wieder abmachen kann wenn man die neuen voc free Kleber verwendet, von daher mein tiefstes Mitgefühl an Obachecka
|
||||
|
||||
|
Markus steht nicht nur auf dem "Schlauch", er steht auf der "Pipeline"
![]() So wie du, Spin Stefan , es sagtest, ist es vollkommen richtig. Leider ! Danke für dein Mitgefühl
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab das vorgestern bei meinem Händler auch gesagt bekommen dass die Boosts fransen und man deshalb extra vorsichtig sein muss und die auch nicht abfräsen sollte damits schöner aussieht
Ehrlich gesagt hab ich auch schiss das Kantenband abzuziehen sonst sieht der nachher so aus wie mein alter Plasma ( am Rand nur noch das Holz zu sehen)
|
|||
|
|||
|
zum glück mache ich das schneiden von meinem tc nicht. ich lasse es von einem experten machen der sich da auskennt.
mfg und einen guten rutsch ins neue jahr |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|