Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2009, 19:08
Flanagan Flanagan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flanagan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd 2008/2009

Stimmt Leute das habe ich auch gehört, der Super-Gehrig geht tatsächlich ins Ausland - sein neuer Weg führt ihn in die Schweiz - grins !
Alt 03.03.2009, 20:30
amg amg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

amg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gehrig geht nach England !! Wird aber zu jedem Spiel eingeflogen !!!!!!

Alt 04.03.2009, 10:36
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von FT 1844 Freiburg Beitrag anzeigen
du hast glaub etwas zu schnell gelesen, hab mir den Artikel auch mal angeschaut, hier ist von BLANK und KÜHL die Rede:

Blank und Kühl hören auf

Verbandsligist SV Eichsel muss in der kommenden Saison zwei herbe Verluste verkraften. Die Stützen Jörg Blank und Hartmut Kühl wollen sich zumindest für ein Jahr aus dem aktiven Spielbetrieb zurückziehen.

Aber ändert an der Sache nicht viel...

Und da war doch auch noch irgendwas mit Gehrig und Ausland, wenn ich das richtig mitbekommen hab?!
jepp... ich war in Gedanken wohl schon weiter ne Spass, habs korrigiert...
Alt 04.03.2009, 11:01
TTWunder TTWunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTWunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von amg Beitrag anzeigen
Gehrig geht nach England !! Wird aber zu jedem Spiel eingeflogen !!!!!!

Da stehe ich allerdings noch in Verhandlungen mit dem SV Eichsel... die wollen mich nur zweiter Klasse einfliegen lassen, aber das mach ich nicht mit. Unter erster Klasse geht nichts!!!
Alt 04.03.2009, 11:32
Flanagan Flanagan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flanagan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber eine Frage muss ich dir ja schon stellen lieber Masl83 - das du lesen kannst hast du ja bewiesen, aber beim Tischtennis hängts ä bissel - darfst du überhaupt mit uns "Grossen" mit diskutieren - hihihihi ?

Solche Leute hab ich gerne, keine Ahnung vom Tischtennis - sich aber in vermeintlichen News suhlen bis zum bitteren Ende ! Da kenne ich noch so zwei, der Eine spielt den Rhein "Aufwärts" und der Andere den Rhein "Abwärts" !
Alt 04.03.2009, 16:10
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

vermeintliche news verbreitet wohl die Zeitung, ich wollte das eigentlich nur mitteilen was bei uns so drinne steht. Wenns dich stört, bitte...
Aber wenns dich stört was ich so schreibe, kannste meine Posts ja ignorieren, ich denke schon das ich gewissen Fragen einfach mal so in Raum werfen darf, wenn sie mich interessieren...
und wenn man Leute in der Mannschaft eben schon lange kennt, darf man das doch auch, oder?

Mitreden tu ich hier eigentlich nicht, und wenn darf ichs auch, ist ja ein Forum oder? das lebt vom reden...
Und ob ich keine Ahnung vom Tischtennis habe oder nicht, naja das mag deine Meinung sein, ich verbinde das nicht unbedingt mit spielklasse... du wohl schon.

übrigens, Personen, die man nicht kennt, bezeichne ich nicht als "solche Leute"...

schönen abend wünsch ich dir...

Geändert von masl83 (04.03.2009 um 16:15 Uhr)
Alt 05.03.2009, 12:40
urgestein urgestein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

urgestein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle, die sich Sorgen um den SV Eichsel machen,

wir kämpfen, haben gemeinsam einen riesen Spass und so soll es auch bleiben.
Ich kann allen Zweifflern hier im Forum versichern, dass wir nächste Saison eine verbandsligataugliche Truppe am Start haben werden!!!!!

Wer genau auf welcher Position spielen wird überlasse ich euer Phantasie......

Viele Grüße vom Dinkelberg

Urgestein
Alt 05.03.2009, 13:20
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von urgestein Beitrag anzeigen
Hallo an alle, die sich Sorgen um den SV Eichsel machen,

wir kämpfen, haben gemeinsam einen riesen Spass und so soll es auch bleiben.
Ich kann allen Zweifflern hier im Forum versichern, dass wir nächste Saison eine verbandsligataugliche Truppe am Start haben werden!!!!!

Wer genau auf welcher Position spielen wird überlasse ich euer Phantasie......

Viele Grüße vom Dinkelberg

Urgestein
Das gönne ich euch auch. Nicht das mich man hier falsch versteht. Ich hoffe ihr bleibt da wo ihr seid und spielt eine erfolgreiche runde...
Alt 06.03.2009, 15:25
TT Matze TT Matze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Matze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am sonntag wird es für tiengen sehr sehr schwer
Alt 06.03.2009, 15:33
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Matze Beitrag anzeigen
Am sonntag wird es für tiengen sehr sehr schwer
na dann pass mir mal auf unsere Nr.3 auf

nicht das er hier zuviel Energie verliert und Sonntag schlapp ist

http://www.b3-musicclub.de/images/ev...inglemaerz.jpg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »