|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
ist das die vorfreude auf den nächsten spieltag
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit halten wir den 5. Platz und Bommern macht sich jetzt wieder Hoffnungen auf den 3. Platz
[/QUOTE]Wo ist der verdammte Rechenschieber. So weit haben wir den doch gar nicht zur Seite getan ![]() So und jetzt ab ins Trainingslager für nächsten Samstag in Ehrenfeld. Schönen Sonntag noch Ahhhhhhhhhhh, die ersten Tipps laufen schon über den Ticker: VfL Winz-Baak DJK Falkenhorst Herne 9:7 TTC Herne-Vöde III TSG Sprockhövel 9:4 DJK Teutonia Ehrenfeld SV Bommern II 6:9 TuS Eving-Lindenhorst SV Westfalia Somborn 6:9 TV Einigkeit Barop TuS Ende 9:7 DJK Wattenscheid II TT-Team Bochum 7:9 laut Rechenschieber ginge dann noch was
Geändert von Brett5 (25.01.2009 um 10:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum ? Ist da was!!!!Naja wie immer
es ist ein Derby .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der nächste Spieltag ist ja von besonderer Bedeutung, er könnte schon ein paar kleine Entscheidungen bringen... die Top 6 der Tabelle von oben im direkten Vergleich gegeneinander und unten dementsprechend auch...
![]() Dann tippe ich mal meine Wunsch - bzw. Ernstgemeinten Ergebnisse ![]() VfL Winz-Baak - DJK Falkenhorst Herne 6:9 TTC Herne-Vöde III - TSG Sprockhövel 8:8 (go Sprockies )DJK Teutonia Ehrenfeld - SV Bommern II 8:8 (hätte ich nix gegen )TuS Eving-Lindenhorst - SV Westfalia Somborn 9:6 (wir wollen gewinnen) TV Einigkeit Barop - TuS Ende 9:6 DJK Wattenscheid II - TT-Team Bochum 5:9 (wäre für uns genial )Auf in ein neues WE, wir ham noch lange nicht genug... ![]() Allen ein restlichen schönen Sonntag, nen guten start in die Woche und bleibt gesund und verletzungsfrei...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir hoffen nicht mehr, wir gewinnen jetzt einfach ![]() Meine Tipps: VfL Winz-Baak - DJK Falkenhorst Herne 8:8 TTC Herne-Vöde III - TSG Sprockhövel 9:5 DJK Teutonia Ehrenfeld - SV Bommern II 7:9 TuS Eving-Lindenhorst - SV Westfalia Somborn 9:5 TV Einigkeit Barop - TuS Ende 9:5 DJK Wattenscheid II - TT-Team Bochum 5:9 Wenns so kommt, krieg ich wieder Angstschweiß auf der Stirn
Geändert von TTBenny (25.01.2009 um 13:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte euch ja mehr zur Ehrenfelder Aufstellung am nächsten Spieltag sagen, aber mach ich nicht
![]() Da müssen die Bommeraner wohl mal bis zum Wochenende gedulden ![]() Vielleicht geben Benno oder Springsteen ja Details bekannt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich ein sehr wichtiges und absolut vorentscheidendes Wochenende....
meine Tipps: VfL Winz-Baak - DJK Falkenhorst Herne 8:8 TTC Herne-Vöde III - TSG Sprockhövel 7:9 ( Wunschergebniss aufgrund absolut Sympatischer Sprokies) DJK Teutonia Ehrenfeld - SV Bommern II 7:9 (damit Ehrenfeld auf Abstand) TuS Eving-Lindenhorst - SV Westfalia Somborn 9:5 (wollen gewinnen) TV Einigkeit Barop - TuS Ende 9:6 DJK Wattenscheid II - TT-Team Bochum 7:9 Damit schaffen wir einen 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und 7 Punkte auf Platz 4 Vorallem der Kampf um Platz 3 wird falls meine Prognosen so eintreffen absolut offen, da Bommern nur noch 4 Punkte entfernt und fast aus eigener Kraft dieses Ziel noch schaffen könnten. ![]() In diesem Sinne LETS get Ready to RUUUMMBLE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Boss ist krank, und Benno kennt zwar das Ergebnis, aber noch nicht die Aufstellung. Es bleibt also spannend!!! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Evings No.1;1358387]Sprockhövel - Tus Eving Lindenhorst 2:9
Einzel Schaffran 1:0 (sehr schwer getan gegen einen sehr stark spielenden gerade 15 gewordenen Jungen, der in Zukunft mit Sicherheit noch von sich hören lässt) @ Evings No.1 der grade 15 gewordene Junge wird allerdings Ende Mai schon 17
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

[/QUOTE]
es ist ein Derby .