Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2008, 08:01
Kleiner Feigling Kleiner Feigling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Feigling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
.....Ich weiß immer noch nicht ob ich mich über den Punkt freuen soll oder nicht, ............
Wenn man das nach dem Spiel nicht sofort weiß gibt es nur ein Fazit:
es ist ein gerechtes Unentschieden gewesen
Alt 27.10.2008, 11:25
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kleiner Feigling Beitrag anzeigen
Wenn man das nach dem Spiel nicht sofort weiß gibt es nur ein Fazit:
es ist ein gerechtes Unentschieden gewesen
Gerechtes ist es ja auch, aber ich muss mich ja nicht über ein gerechtes Unentschieden freuen, über einen ungerechten Sieg für uns würde ich mich denke ich freuen

Letzte Saison haben wir gegen Freienohl zweimal 9:6 gewonnen und nachdem wir jetzt diese Saison u.a. Menden und Iserlohn geschlagen haben, wollten wir auch wieder gegen Freienohl gewinnen, deshalb können die meisten von uns sich nicht über das Unentschieden freuen.
Alt 27.10.2008, 14:41
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Wunschzettel wurde ja fast erfüllt.

Iserlohn hat sich zumindest gegen Lendringsen schwer getan, was mich hoffen lässt, dass sich das noch mehmals gegen stärkere Mannschaften wiederholt.

Aber Attendorn ist plötzlich auf Platz 2. Mit denen hatte ich da nicht gerechnet. Je mehr Mannschaften sich oben tummeln desto spannender wird es. Das ist gut.

@ach ja warst du nicht vor kurzem noch 25? nun marschierst du auch stramm auf die 30 zu...musstest du deinem fortgeschrittenen alter im zweiten einzel tribut zollen?? nein mal ernst: habt ihr am sonntag einfach alle ein wenig schlechter gespielt als zb gegen uns oder hat sich freienohl dieses jahr irgendwie verbessert und ist tatsächlich so stark???
Alt 27.10.2008, 15:18
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
@ach ja warst du nicht vor kurzem noch 25? nun marschierst du auch stramm auf die 30 zu...musstest du deinem fortgeschrittenen alter im zweiten einzel tribut zollen?? nein mal ernst: habt ihr am sonntag einfach alle ein wenig schlechter gespielt als zb gegen uns oder hat sich freienohl dieses jahr irgendwie verbessert und ist tatsächlich so stark???
Ja richtig, hatte Samstag Geburtstag, habe aber wegen dem Spiel nichts groß was gemacht, daran lag es also defentiv nicht. Den meisten Alkohol hatte wohl Christian im Blutt der am Freitag bis 6 Uhr raus war.

Auch letzte Saison waren beide Spiele gegen Freienohl sehr eng mit 9:6. Da u.a. Christian die beiden in der Mitte absolut nicht liegen. Wenn dann noch ein fest eingeplanter Punkt von Frank gegen Rocholl weg geht, fehlt uns schon ein Punkt. Da ich dann in meinem zweiten Spiel, warum auch immer, nicht an die Leistung des ersten anknüpfen konnte, konnten wir hinterher froh sein dass das Schlussdoppel eine klare Sache für uns war.

Freienohl ist meiner Meinung eine unangenehm zu spielende Truppe, weil ein großteil der Spieler im Spiel immer wieder dumme Sprüche bringen "der kann eigentlich nichts", "der hat nur Glück" und auch sonst mit Tricks versuchen den Gegner raus zubringen.
Deshalb waren sie bei uns in der Kreisliga auch eine sehr unbeliebte Truppe und alle die gerade Volpert schonmal in aktion gesehen haben, wissen wovon ich rede.

Ich gehe davon aus das ihr wenn ihr komplett seit Freienohl zu 3 oder 4 besiegen werdet.
Alt 27.10.2008, 16:19
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
Mein Wunschzettel wurde ja fast erfüllt.

Iserlohn hat sich zumindest gegen Lendringsen schwer getan, was mich hoffen lässt, dass sich das noch mehmals gegen stärkere Mannschaften wiederholt.
...Wenn das Ergebniss nacher das Selbe ist, hab ich da überhaupt nix gegen!!
Alt 27.10.2008, 23:11
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau, Flori! Pöbel erst mal ein bisschen rum Glückwunsch nachträglich.
Alt 28.10.2008, 07:11
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Gremo Beitrag anzeigen
Genau, Flori! Pöbel erst mal ein bisschen rum Glückwunsch nachträglich.
Wenn du so ruhig geworden bist in letzter Zeit muss das ja irgendwer machen

Aber es tut mir leid das ich deinen Freund Dieter erwähnt habe

Ich habe meine Freundin diesmal extra wegen dir den Spielbericht nicht korrektur lesen lassen, damit du auch mal wieder was zum lachen hast
Alt 04.11.2008, 22:03
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus
So nach verdienster Regenerationsphase, will ich mal mit den Tipps für den 7.Spieltag loslegen!

Fredeburg - Lendringsen 9:4
Letmathe - Werdohl 5:9
Lüdenscheid - Altena 5:9
Iserlohn - Brunskappel 9:5
Attendorn - Freienohl 8:8
Platteheide - Plettenberg 9:2

schönen Abend noch!

MfG Chmille
Alt 05.11.2008, 12:22
Benutzerbild von fischmagd
fischmagd fischmagd ist offline
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich den auch mal

Fredeburg - Lendringsen 9:3
Letmathe - Werdohl 7:9
Lüdenscheid - Altena 9:5
Iserlohn - Brunskappel 9:5
Attendorn - Freienohl 6:9
Platteheide - Plettenberg 9:2
Alt 05.11.2008, 15:00
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich auch mal...

Fredeburg - Lendringsen 9:3 (klare Sache für Fredeburg, auch im Interesse unserer Kreismannschaften)

Letmathe - Werdohl 5:9 (sehe Werdohl stärker, Letmathe wird aber sicher alles versuchen, sonst wird es frühzeitig sehr eng, vielleicht schon zu eng um sich in der RR noch rauszukämpfen)

Lüdenscheid - Altena 8:8 (ganz enge Kiste, letzte Saison 2x für TTSG, aber Altena jetzt besser aufgestellt, sofern sie denn komplett sind...)

Iserlohn - Brunskappel 9:6 (von der Tabelle her sollte Iserlohn gewinnen, ich warte aber immer noch darauf, dass Brunskappel zur Form der Vorsaison findet)

Attendorn - Freienohl 8:8 (Spitzenspiel mit offenem Ausgang. Attendorn überrascht mich dieses Jahr, Freienohl als Aufsteiger ebenfalls)

Platteheide - Plettenberg 9:2 (klare Sach für Menden)

Gruß vom Bierbaum
Wolfgang
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »