|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
es ist ein gerechtes Unentschieden gewesen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Letzte Saison haben wir gegen Freienohl zweimal 9:6 gewonnen und nachdem wir jetzt diese Saison u.a. Menden und Iserlohn geschlagen haben, wollten wir auch wieder gegen Freienohl gewinnen, deshalb können die meisten von uns sich nicht über das Unentschieden freuen.
|
||||
|
||||
|
Mein Wunschzettel wurde ja fast erfüllt.
Iserlohn hat sich zumindest gegen Lendringsen schwer getan, was mich hoffen lässt, dass sich das noch mehmals gegen stärkere Mannschaften wiederholt. Aber Attendorn ist plötzlich auf Platz 2. Mit denen hatte ich da nicht gerechnet. Je mehr Mannschaften sich oben tummeln desto spannender wird es. Das ist gut. @ach ja warst du nicht vor kurzem noch 25? nun marschierst du auch stramm auf die 30 zu...musstest du deinem fortgeschrittenen alter im zweiten einzel tribut zollen?? nein mal ernst: habt ihr am sonntag einfach alle ein wenig schlechter gespielt als zb gegen uns oder hat sich freienohl dieses jahr irgendwie verbessert und ist tatsächlich so stark???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch letzte Saison waren beide Spiele gegen Freienohl sehr eng mit 9:6. Da u.a. Christian die beiden in der Mitte absolut nicht liegen. Wenn dann noch ein fest eingeplanter Punkt von Frank gegen Rocholl weg geht, fehlt uns schon ein Punkt. Da ich dann in meinem zweiten Spiel, warum auch immer, nicht an die Leistung des ersten anknüpfen konnte, konnten wir hinterher froh sein dass das Schlussdoppel eine klare Sache für uns war. Freienohl ist meiner Meinung eine unangenehm zu spielende Truppe, weil ein großteil der Spieler im Spiel immer wieder dumme Sprüche bringen "der kann eigentlich nichts", "der hat nur Glück" und auch sonst mit Tricks versuchen den Gegner raus zubringen. Deshalb waren sie bei uns in der Kreisliga auch eine sehr unbeliebte Truppe und alle die gerade Volpert schonmal in aktion gesehen haben, wissen wovon ich rede. Ich gehe davon aus das ihr wenn ihr komplett seit Freienohl zu 3 oder 4 besiegen werdet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau, Flori! Pöbel erst mal ein bisschen rum
Glückwunsch nachträglich.
|
|||
|
|||
|
Wenn du so ruhig geworden bist in letzter Zeit muss das ja irgendwer machen
![]() Aber es tut mir leid das ich deinen Freund Dieter erwähnt habe ![]() Ich habe meine Freundin diesmal extra wegen dir den Spielbericht nicht korrektur lesen lassen, damit du auch mal wieder was zum lachen hast
|
|||
|
|||
|
Servus
So nach verdienster Regenerationsphase, will ich mal mit den Tipps für den 7.Spieltag loslegen! Fredeburg - Lendringsen 9:4 Letmathe - Werdohl 5:9 Lüdenscheid - Altena 5:9 Iserlohn - Brunskappel 9:5 Attendorn - Freienohl 8:8 Platteheide - Plettenberg 9:2 schönen Abend noch! MfG Chmille |
|
|
||||
|
||||
|
So, ich den auch mal
Fredeburg - Lendringsen 9:3 Letmathe - Werdohl 7:9 Lüdenscheid - Altena 9:5 Iserlohn - Brunskappel 9:5 Attendorn - Freienohl 6:9 Platteheide - Plettenberg 9:2
|
|||
|
|||
|
ich auch mal...
Fredeburg - Lendringsen 9:3 (klare Sache für Fredeburg, auch im Interesse unserer Kreismannschaften) Letmathe - Werdohl 5:9 (sehe Werdohl stärker, Letmathe wird aber sicher alles versuchen, sonst wird es frühzeitig sehr eng, vielleicht schon zu eng um sich in der RR noch rauszukämpfen) Lüdenscheid - Altena 8:8 (ganz enge Kiste, letzte Saison 2x für TTSG, aber Altena jetzt besser aufgestellt, sofern sie denn komplett sind...) Iserlohn - Brunskappel 9:6 (von der Tabelle her sollte Iserlohn gewinnen, ich warte aber immer noch darauf, dass Brunskappel zur Form der Vorsaison findet) Attendorn - Freienohl 8:8 (Spitzenspiel mit offenem Ausgang. Attendorn überrascht mich dieses Jahr, Freienohl als Aufsteiger ebenfalls) Platteheide - Plettenberg 9:2 (klare Sach für Menden) Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

Flach spielen, hoch gewinnen!