|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber_2009
Arsand u. Knajdek (beide Osterath) wohl zu den Champions Düsseldorf.
Loggia zum 1.FC Köln? |
|
|||
|
|||
![]() wir steigen zwar leider innnnne LL ab ,haben aber für die nächste Saison einen Neuzugang ![]() ![]() ![]() ![]() Rainer Rataiczak (Bertlich BL) wird uns helfen wieder den direkten Aufstieg anzupeilen !!!!!! Denn die VL ist einfach ne geile Liga.....ab hier bekommt unser TT-SPort nochmal so'n richtigen Esprit ![]() Gruss an alle TT-Kojoten...... einmal Bueraner ...immer Bueraner bis denne TST PRÄSER ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welchen Kredit soll er denn haben nach 2 Jahren, vor Allem, bei wem????? Andere spielen wesentlich länger in der Mannschaft und sind seit 5 Jahren an den Aufstiegen von der Bezirksliga bis in die Oberliga beteiligt. Jens Faber hat ein Jahr zum Aufstieg von der VL in die OL beigetragen. Aber ohne ihn wäre es sicher auch früher oder später gelungen. Und peinlich ist glaube ich etwas anderes, was in dem Verein in dieser Saison abläuft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Täte er dies stattdessen während der (womöglich auch noch Beamten-) Arbeitszeit, fände ich das schon ein starkes Stück! |
|
|||
|
|||
Markus Palka TuS 09 Erkenschwick => SuS Bertlich (VL)
|
|
|||
|
|||
Müller, Thomas wechselt von Bergneustadt zu Spinfact. Köln
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mal zur Klarstellung, damit auch alle wissen was, wann und wie ich arbeite. Scheint ja hier einigen sehr wichtig zu sein., sonst würden sie nicht drüber schreiben. Ich bin bei der Post aber nicht bei der Deutsche Post AG sondern einem Tochterunternehmen: Deutsche Post Shop GmbH Essen. Ich bin ein sogenannter Ad Hoc Vertreter. Wenn ein kleiner Postshop (Poststelle in einem anderen Einzelhandelsgeschägt zb Quelle oder Kiosk oder Blumenladen) geschlossen hat wegen Urlaub, Krankheit Konkurs oder sonstigem, dann fahre ich mit einer mobilen Post VW Caddy da hin und mache eine Stunde Vertretung. Das Auto steht in Waltrop und die Fahrten gehen nach ganz NRW, aber auch mal etwas weiter zb nach Wiesbaden oder Kassel. Das ist also eine Art Bereitschaft. Daraus läßt sich auch erkennen, dass ich nicht während der Arbeitszeit hier schreibe, da ich da immer im Auto sitze und meist auch fahre und einen Laptop oder ähnliches zum drahtlos Online gehen hab ich nicht. So kann es sein, das ich mal 5 Stunden arbeite am Tag (Mo-Sa) wie heute oder mal 10 Stunden oder auch mal garnicht, wenn nichts zu vertreten ist. Ich stehe aber immer auf Abruf für den nächsten Tag, wenn ich mal frei habe. So kann es eben auch mal sein, das ich von 7-12 arbeite wie heute und schon um 12.30 hier wieder schreiben kann oder eben auch mal den ganzen Tag weil ich frei habe oder die ganze Nacht weil ich ausschlafen kann. Ich bin kein Beamter sondern seit knapp 5 Jahren dort angestellt, habe nur 4 Wochen Urlaub im Jahr kein Weihnachtsgeld, kein Urlaubsgeld und hab in den letzten 5 Jahren auch keine Gehaltserhöhung bekommen..... Ich hoffe jetzt ist die neugier der meisten hier befriedigt. Für weitere Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
|
|||
|
|||
@ Mach Dich doch nicht angreifbar !!
Oder hast Du was zu verbergen ?? Gruß tomm Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich würde vorschlagen ein Admin löscht alles bezüglich Dirk Brandenburgers Privatinfos.
Desweiteren braucht Dirk sich nicht zu rechtfertigen, sondern einfach mal zu Kenntnis nehmen, dass nicht jeder pausenlos in jedem Thread seine Kommentare lesen will! Einfach mal nur was schreiben, wenns 100 % betrifft. (zum Beispiel: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=73545&page=2 #29, so etwas braucht kein Mensch und kann auch mit einer privaten PM erfolgen) Und jetzt weiter mit Wechseln ![]() Geändert von DanySahneVonDanone (06.04.2009 um 16:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sorry aber wo ist dein Problem?
Wenn ich hier indirekt beschuldigt werde während der Arbeit Freizeittätigkeiten auszuüben, BRAUCH ich mich nicht verteidigen aber ich DARF es ja wohl dann. und das andere war (ausnahmsweise) mal eine sehr kurze Zustimmung und ein Lob für Ludgers Arbeit und traf zu 100% zu . Das sollte ja wohl erlaubt sein? und wer meine Kommentare nicht lesen will soll mich auf ignore setzen! Und wenn du das alles für so unnötig und überflüssig hälst wieso schreibste dann noch mehr unnötiges dazu und "reizt" mich auch noch darauf zu antworten? 2 unnötige Posts offtopic mehr. Warum hast du mir das dann nicht per pm geschrieben wenn das so ne gute Sache ist??? Und sich extra für so einen Kommentar neu anmelden (zweituser?) ist auch großes tennis. Ach ja jetzt weiter mit wechseln ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2010/2011 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 993 | 02.12.2010 18:44 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2009/2010 | EinspielPole | Kreis Südmünsterland | 510 | 02.04.2010 10:19 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2009/2010 | Plänkschda Gängschda | Badischer TTV | 515 | 02.12.2009 14:53 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 895 | 04.06.2009 17:15 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2009/2010 | schwachspieler | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 267 | 04.06.2009 12:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.