Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2010, 16:04
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Danke Daniel,

letztlich, so glaube ich, haben wir uns die Meisterschaft wirklich verdient. Zugegeben, vielleicht nicht gerade durch die in der RR gezeigten "Leistungen", aber nach dem doch recht souveränen Durchmarsch in der HR war uns die Meisterschaft eigentlich kaum noch zu nehmen...
So, aber jetzt bin ich mal gespannt, wer das "Rennen" um den 3.(!) Platz machen wird, Hilden oder ihr. Oder überlegt Hilden es sich vielleicht nach der tollen und motivierten RR doch noch einmal, ob sie 2. werden wollen und an der Relegation zum Aufstieg teilnehmen möchten - bei euch scheint das ja definitiv nicht der Fall zu sein...

Viele Grüße,
Uli

P.S.: Komplett hättet ihr gestern definitiv gewonnen, aber dazu muss man auch sagen, dass Nobbi einen Infekt in den Knochen hatte, wir auf Arnos Einsatz verzichtet haben, und Jay und ich (mal wieder) erst ca.15 Minuten vor Spielbeginn in der Halle waren - trotzdem wäre ich eurem Wunsch nach Spielverlegung gerne nachgekommen, allerdings hätte ich dann nach dem gestrigen Tagesverlauf gar nicht mitspielen können...
Ja bei euch war es ja gestern schon alles sehr durcheinander Besonders Jae war im Doppel ziemlich von der Rolle nun ja bin mal gespannt wie ihr euch in der Verbandsliga schlagen werdet Jedenfalls Viel Glück und für die restlichen Spiele viel Erfolg
Alt 28.03.2010, 18:56
Bundesberti Bundesberti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bundesberti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, aber jetzt bin ich mal gespannt, wer das "Rennen" um den 3.(!) Platz machen wird, Hilden oder ihr. Oder überlegt Hilden es sich vielleicht nach der tollen und motivierten RR doch noch einmal, ob sie 2. werden wollen und an der Relegation zum Aufstieg teilnehmen möchten - bei euch scheint das ja definitiv nicht der Fall zu sein...
Ha! Vielleicht sollten wir den zweiten Platz auswürfeln oder so
Alt 28.03.2010, 19:00
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...da sich die "Alteingesessenen" Hildener einen Aufstieg partout nicht vorstellen können/wollen, wird es wohl ein ernüchterndes Match gegen stark aufspielende Krefelder geben....

mein Tipp 9:7 für Krefeld....

*ein Schelm wer böses dabei denkt....*

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 28.03.2010, 19:07
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sergej Beitrag anzeigen
Wie kann es passieren, dass ihr zum Topspiel nur zu viert antretet??
wie kann es passieren, das tönis gegen eller gewinnt????
fast genau so unerklärlich....
Alt 28.03.2010, 21:39
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
wie kann es passieren, das tönis gegen eller gewinnt????
fast genau so unerklärlich....
Ich würde sagen der absolute Wille zu gewinnen um nicht doch noch 10. zu werden und dann dort in der Reli womöglich noch abzusteigen Aber wie man sieht stehen sie meiner Meinung nach zu weit unten
Alt 29.03.2010, 09:50
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege :-) Beitrag anzeigen
...da sich die "Alteingesessenen" Hildener einen Aufstieg partout nicht vorstellen können/wollen, wird es wohl ein ernüchterndes Match gegen stark aufspielende Krefelder geben....
...
Laut eigener Aussagen "wollen" die Bockumer auch nicht aufsteigen.

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Bei den Bockumern aber vielleicht noch eher als bei Hilden.

Bockum lebt sehr von der Ausgeglichenheit der Mannschaft, wobei sich eine Klasse höher vermutlich alle Akteure deutlich schwerer tun würden. Vor allem aber die zwei, die oben ran müssten. Außerdem spielt Bockums Erste ja VL und wer weiß, ob da nicht sogar jemand hochruscht nächste Saison.

Bei Hilden, deren erste drei Spieler aber in der LL absolut unterfordert sind und meines Erachtens auch in der VL eine gute Rolle spielen würden, kann ich's gar nicht verstehen. Zumal auch mindestens anderhalb weiter Akteure Bombenbilanzen aufweisen.

Ist ja aber auch nicht meine Angelegenheit, wollt' nur mal was dazu gesagt haben...

Meinetwegen können auch beide Teams gern in der Gruppe bleiben. So schlimm/weit ist die Anreise nach Hilden nun auch nicht und gegen Bockum haben beide Teams (Mülhausen+Bockum) noch was gutzumachen.

Also, erstmal schöne Ferien und dann noch zwei Spielchen zum Ausklang einer von unserer Seite durchaus als gelungen zu bezeichnenden Serie.
Alt 29.03.2010, 20:44
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Laut eigener Aussagen "wollen" die Bockumer auch nicht aufsteigen.
Also, wenn die Bockumer es "geschickt" anstellen und gegen Anrath verlieren, ja dann müssen sie nur noch gegen Hilden nicht antreten, und schwups sind die Hildener Zweiter!
Alt 29.03.2010, 20:58
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also, wenn die Bockumer es "geschickt" anstellen und gegen Anrath verlieren, ja dann müssen sie nur noch gegen Hilden nicht antreten, und schwups sind die Hildener Zweiter!
Na, bring die Jungs mal nicht auf dumme Gedanken...

Obwohl, wenn sie im letzten Spiel als gastgebende Mannschaft die Doppel falsch aufstellen, haben wir auch keine Chance mehr *lach*

*winkmitdem....*

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 30.03.2010, 10:59
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege :-) Beitrag anzeigen
Na, bring die Jungs mal nicht auf dumme Gedanken...

Obwohl, wenn sie im letzten Spiel als gastgebende Mannschaft die Doppel falsch aufstellen, haben wir auch keine Chance mehr *lach*

*winkmitdem....*
Also gegen Anrath wollen wir schon gewinnen Hinspiel war 8:8 und diesmal spielen wir in Anrath also würde sagen es hängt alles vom Hildenspiel ab strengt euch an
Alt 30.03.2010, 19:06
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Also gegen Anrath wollen wir schon gewinnen Hinspiel war 8:8 und diesmal spielen wir in Anrath also würde sagen es hängt alles vom Hildenspiel ab strengt euch an
was verstehst du denn unter "anstrengen" ?

*lach* in welche Richtung ?

Wir sind in unserer Mannschaft doch sehr uneins... was wir wirklich wollen

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »