|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Leute, es ist alles leicht auffindbar im WM-Bereich auf der ITTF-Webseite.
U. a. auch der genauer Terminplan fuer die Quali- und die Haupt-Runden. |
|
||||
|
||||
und ein vladi(als hoffnungsträger nr 1 europas bei der wm)träfe in runde 2 mit großer wahrscheinlichkeit auf chuan.dicker häts für europa gar nicht mehr kommen können
![]() |
|
|||
|
|||
Der Suedkoreaner heiss mit Familienname "Lee" und mit Vorname "Jin Kwon", der Singapurer mit Familienname "Cai" und mit Vorname "Xiao Li". So wie du es trennst, ist nicht zulaessig.
|
|
||||
|
||||
Jaja, ich habe es eben einfach schnell mal so eingetippt, dass man weiß wer gemeint ist.
Entschuldigung, dass ich die Namen von den diesen Topspielern falsch genannt habe ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Samsonov ist am Ende der ersten Viertels, Chuang (nicht Chuan) am Anfang des zweiten Viertels. Beide koennen sich fruehstens im Halbfinale aufeinander treffen. |
|
|||
|
|||
Sag das nicht. Maze - Lee Jin Kwon sehe ich 50:50.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Keinath - Filimon dürfte sehr interessant werden. Wenn Filimon so aufblüht wie damals gegen Wang Liqin (bei der Mannschafts WM ?) dann ist Keinath raus.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ps:kannst du mir nicht deinen job übertragen? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.