|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Wer es glaubt...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß das!!! Es sei denn es verletzt sich jemand!!!
![]()
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (24.09.2009 um 11:25 Uhr) Grund: wort vergessen |
|
|||
|
|||
TTV Preußen 47 Lünen vs. SV Neubeckum 9:7
TuS 09 Erkenschwick vs. SuS Bertlich II 8:8 DJK Germania Lenkerbeck III vs. TTC SG Selm 8:8 VfL Hüls vs. SC BW Ottmarsbocholt 8:8 TuRa Bergkamen II vs. DC Dream Team Recklinghausen 7:9 TuS 09 Erkenschwick vs. DJK Germania Lenkerbeck III 8:8 SV Neubeckum vs. TTV Preußen 47 Lünen II 9:0 TTV Waltrop 99 II vs. TTV Preußen 47 Lünen 0:9 Viele Knappe Spiele, bis auf die letzten beiden Spiele, das werden ganz klare Dinger! |
|
||||
|
||||
TTV Preußen 47 Lünen vs. SV Neubeckum 8:8
TuS 09 Erkenschwick vs. SuS Bertlich II 8:8 DJK Germania Lenkerbeck III vs. TTC SG Selm 9:6 VfL Hüls vs. SC BW Ottmarsbocholt 7:9 TuRa Bergkamen II vs. DC Dream Team Recklinghausen 5:9 TuS 09 Erkenschwick vs. DJK Germania Lenkerbeck III 8:8 SV Neubeckum vs. TTV Preußen 47 Lünen II 9:1 TTV Waltrop 99 II vs. TTV Preußen 47 Lünen 8:8 so darf es ruhig kommen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Herzlich willkommen in diesem Forum!!! ![]() ![]() der Eppe
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss mal direkt deinen letzten Tip in Frage stellen... Ich habe ja auch auf einen Sieg der Preußen getippt (auch wenn ich zu dem Zeitpunkt unsere Aufstellung noch nicht 100% kannte) und ich würde auch weiterhin die Preußen stärker einschätzen, aber ich würde uns - ohne arrogant klingen zu wollen - doch einen Spielgewinn zutrauen. Also ich würde einige Kisten darauf setzen, dass wir gegen Preußen zumindest ein Spiel gewinnen... also ein 0:9 würde mich schon ziemlich überraschen Aber die Preußen können uns das am Samstag ja gerne beweisen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
SICHERE Punktgewinne gibt es sowieso nicht... egal in welchem Spiel und gegen welchen Gegner... sonst wäre es ja auch alles sehr langweilig
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() aber recht hast du! |
|
|||
|
|||
also einen mach ich sicher...
hab ich meiner freundin versprochen... nen tanz mit ihr ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.