|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Zitat:
aus Sander Sicht kann ich diese Ergenisse, speziell die Spiele Jever-Sande und FCR-Holzhausen nur befürworten . Würde uns so gut in den Kram passen. Bin mal gespannt wie der MTV antritt . Grüße aus Sande |
|
|||
|
|||
Ohne Björn aber dafür mit Meinen, Pfaffe könnt ich mir vorstellen. Naja dein Lieblingsschwager und ich werden es uns ansehen und euch die Daumen drücken damit ihr drin bleibt. Jever ist ja schon Safe. Da muß ich ja zu meinem altem Vorbild halten
|
|
|||
|
|||
Nelson Jahnel?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo Alf,
du musst dich schon ein bißchen besser ausdrücken und nicht irgendein Name mit Fragezeichen in den Raum stellen. Falls du fragen wolltest ob Nelson spielt kann ich es mit ja beantworten. @TT-Motivierter: Danke für dein Zuspruch. Ich hoffe ich werde dich und meinen Lieblingsschwager nicht ehttäuschen . |
|
||||
|
||||
Nach dem Ergebnis vom Sande muss ich meinen Tipp ändern
FCR-Holzhausen 9:0 Nächste Woche Laxten- Sande 9:3 oder andersrum
|
|||
|
|||
Oh man war mein "Jugendmentor" ne Enttäuschung Dem Druck nicht gewachsen. Selbst meine Einwürfe von der Bande brachten ihn ncht auf die Siegerstrasse. Ich glaub Sande braucht nen Mentaltrainer. Erschreckende Leistung...
|
|
|||
|
|||
Beinahe unfassbar So chancenlos würde selbst Sande II nicht gegen Jever IV untergehen...
Ich will Relegation in Rastede |
|
|||
|
|||
Wie denn, was denn? Das Spiel ist doch schon gelaufen und 9:5 für Jever ausgegangen. Das ist doch auch irgendwie ein schlechter Vergleich! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.