|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010
@Bernie: Ich glaube wir haben mit der ESG den ersten Freiwilligen gefunden, der im nächsten Jahr die Düsseldorfer Gruppe 7 vervollständigen möchte
|
|||
|
|||
|
> Glückwunsch an Altenessen zum Aufstieg!!!!!
> Wünschen TUSem viel Glück in der Religation!!!!! > Danke für die Glückwünsche in der Religation für unsere 1. und 2. Mannschaft. > Vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison wieder, hoffentlich dann ohne den ganzen Trubel. > PS: > Ankündigung! > Frohnhausen 1 wird auch in der nächsten Saison, aus beruflichen und > familieren Gründen keine Spiele verlegen. > Wie Christian schon sagte es gibt wichtigeres als TT. Hab ich das geschrieben ? > ....... oh ich werd alt. > Also versucht es erst gar nicht denn wir tun es auch nicht. > > Gruß A.v.K. Geändert von AvK (26.04.2010 um 21:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Playitagain
Über die verpaßte Qualifikation bin ich nicht erfreut aber sicherlich auch nicht frustriert, hiermit mußten wir rechnen. Das Ihr aber ein 0:9 abliefert, das mit Abstand schlechteste Ergebnis der Saison gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft, habe ich so nicht erwartet. Ist schon fast wieder zum lachen und bleibt zumindest in Erinnerung , wie daß letztendlich aussieht, ist auch nicht unser Problem. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Sicherlich ist so ein 9:0 am letzten Spieltag sehr ärgerlich. Dem Sieger kann man jedoch nicht vorwerfen, dass er das Spiel nicht in die Woche verlegt hat, denn vielleicht können einige in der Woche nicht so gut oder aber sie spielen nicht gerne unter der Woche. Ich muss schon sagen, dass diese ewigen Verlegerei-Anfragen in dieser Gruppe zum Teil schon recht nervig waren. Gerade die Anfragen nach verlegen innerhalb der Woche. In der Bezirksklasse wird nun mal am Wochenende gespielt und vielleicht spielen auch einige Spieler ja auch in der Liga, weil sie nicht unter der Woche spielen können ODER MÖCHTEN. Wenn eine Mannschaft Spieler hat, die häufig beruflich verhindert sind oder jede Familienfeier einem Meisterschaftsspiel vorziehen (was ok ist, jeder wie er will), dann kann man nicht dem Gegner den Schwarzen Peter zuschieben, sondern muss halt 7 Leute in deie Mannschaft melden, oder auch 8, die sich irgendwie abwechseln.
Die einzige Frage ist, ob ESG auch mit so einer Rumpftruppe gespielt hätte, wenn es um den eigenen Aufstieg oder Abstieg gegangen wäre. Sollte die Antwort "JA" lauten, kann niemand der ESG einen Vorwurf machen. SVM kann man eh keinen Vorwurf machen, denn sie haben das unerwartete Geschenk halt angenommen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber manchmal kriegt man (in diesem Fall ESG) halt keine Mannschaft zusammen. Wie auch immer: Abgehakt. Ansonsten stimme ich deinen Aussagen 100%-ig zu. Unsere beiden Mannschaften werden jetzt voller Elan in die Relegation gehen, und ich bin mir sicher, das unsere Zweite den Klassenerhalt im Nachsitzen packt. Unsere Erste hat es ja nicht so richtig in der Hand, aus eigener Kraft den Aufstieg zu schaffen. Denke aber auch hier, das sie sich zumindest eine ordentliche Ausgangslage verschaffen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
> und Telefonaten bombadiert zu werden wie in diesem Jahr. > 7 verschiedene Vereine wollten diese Saison verlegen, trotz Absage rief kurz > danach ein anderer Mannschaftskollege an, es nervte leicht. > > Gruß Andre Geändert von AvK (27.04.2010 um 20:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch von mir nach Altenessen! Und viel Erfolg den Relegationsteilnehmern.
Zitat:
So... nachdem ich die letzten fünf Tage 3 Fernseher und 5 Tischtennisschläger kaputt gehauen habe, weil ich nicht mal mehr Zweiter geworden bin, habe ich mich nun doch dazu überwunden, mc_guinness und Lefty zu ihrer guten Wettsaison zu gratulieren. (Man will ja nicht als schlechter Verlierer da stehen.) Und danke, dass du das geregelt hast mit dem Tippspiel, Lefty .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Danke für's Danke!
|
|||
|
|||
|
So haben 1. Hürde genommen.
TTC Dormagen-TV Remscheid 9:3 TVE I-TV Remscheid 8:8 (nach 0:6 und 3:8 noch das Ruder rumgerissen). TVE I-TTC Dormagen 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.