|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tricks, die zum Sieg führen (sollten)?
Als ich in grenzau zum trainieren war hat uns jmd aufschläge erklärt zum schluss hat er dann einmal den ball hochgeworfen,hatte dann aber noch einen 2.ball in der hand mit dem er dann ne schnelle rollangabe gemacht hat...
Einfach göttlich der gesichtsausdruck des spielers der den aufschlag annehmen sollte xD Kann man leider im spiel nicht wirklich anwenden^^" |
|
|||
|
|||
geniaaal
aber der aufschlag war wirklich aus der hand gespielt ... mich wunderts, dass der gegner nichts dazu gesagt hat also es geht ums video |
|
||||
|
||||
Den Aufschlag aus der Hand ist doch ilegal !?
|
|
||||
|
||||
Klar. Interessiert aber offenbar weder Gegner noch "Schiedsrichter".
Nichts Ungewöhnliches... .) |
|
|||
|
|||
so hier noch ein trick der in der jungen bezirksklasse immer mal sehr gut funktioniert, bei diesem trick geht es darum den Rhytmus des Gegners zu stören, bzw von Anfang an ihn nicht in seinen Rhytmus kommen lassen.
Ich habe bei vielen Gegnern beobachtet, dass sie eine sehr lange Konzentrationsphase vor dem Aufschlag haben, und wenn man kurz vor ihrem Aufschlag mitten in der Konzentrationsphase einfach seine Hand kurz hinterm Netz abwischt, bringt sie das oft total aus der Fassung und sie müssen sich(oft erfolglos) neu konzentrieren. Diese Methode ist noch effektiver als einfach den Finger zu heben, als wenn man noch nicht bereit sei, warum weiß ich aber auch nicht genau, ist meine eigene erfahrung. |
|
||||
|
||||
da wäre ich erstmal wieder ausgerastet und dann würde ich dieses meinen Trainer sehr wüttend sagen etwa so
|
|
|||
|
|||
es gibt einen unterschied zwischen trick und unfairniss. hatte mal nen gegner der hat sich immer vor meine aufschlag auf die schuhsohlen gehauen, genutzt hat ihm das nichts. gut ich bin ja auch etwas abgebrühter als ein jugendspieler.
|
|
||||
|
||||
Jugendspieler mit 28
|
|
|||
|
|||
so frech schon wieder schupferboy
hoffentlich krieg ich in c-klasse auf dem turnier nen 14 jährigen den ich verkloppen kann . nur spaß Geändert von jimih1981 (03.04.2010 um 08:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
bei welchem Verband bist du ich TTVN
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.