|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: XIOM Vega Pro
Zitat:
genau das gleiche dachte ich mir gestern nach dem training auch |
|
|||
|
|||
Ich hab das Gefühl, dass ich in den Eröffnungstop mehr reinkriege. Bei dünn getroffenen Bällen gefällt er mir besser als der Tenergy. Langsamer ist meiner auch, vor allem wenn man hohe Bälle schießt fällt das auf!
|
|
|||
|
|||
So leicht wie mir die teilweise zurückgeblockt werden, kann ich das nicht bestätigen.
Allerdings hab ich auch noch mit dem zum T05 flacheren Absprung zu kämpfen. Nochmal ich will den Belag nicht schlecht machen - besonders bei dem Preis-/Leistungsverhältnis. Ich finde nur, dass er zu "anders" ist, um ihn wirklich mit dem T05 gleichzusetzen, was so mancher hier getan hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
die vorhand eröffnung ist meine stärke da kommen 66% der bälle gar nicht oder so zurück dass ich mit dem 2. ball den punkt mache gestern im training hab ich mir den arm ausgerissen und mein gegenüber hat beim blockspiel gegähnt bälle die ich nachspiele gehen oft ins netz aber die flachere flugkurve ist trainingssache obwohl ich eigentlich nicht wieder meinen schlag ändern wollte hab zwar seit dem frischklebeverbot außer dem tenergy nicht viel auf der vorhand gespielt und vielleicht ist der pro ja der nächstähnlichste aber in meinen augen kommt er da einfach nicht ran werde nächste woche nochmal testen und dann schau ich mal weiter... |
|
|||
|
|||
hab ihn in max auf nen Stiga Bengsston getestet.
gut der kleber war noch nich trocken. aber super. und der T64 war auch gut. frage mich welches andere Holz oder neueres Holz von Stiga wohl dem alten Hölzern nahkommt. |
|
||||
|
||||
Tach,
habe eine Frage, und zwar komme ich vom Mark V 2,0. Davor habe ich Vega Europe ebenfalls in 2,0mm gespielt, nur war dieser eben etwas matschig, die Härte beim Mark V gefällt mir eindeutig besser, da ich auch viel schieße. Mir fehlt aber beim Mark V etwas die Dynamik. Denkt ihr ein Vega Pro in 1,8mm wäre eine Lösung? |
|
||||
|
||||
up
|
|
|||
|
|||
Mein Vega Pro ist etwas härter als mein Mark V, wohl vor allem durch das Obergummi. Da dieses aber dennoch sehr elastisch ist, spielt sich der Vega Pro dennoch - zumindest für mich - alles andere als steinhart.
Mehr Dynamik als ein Mark V hat der Vega Pro mit Sicherheit. Ich kann nur für die Version mit 2,0 mm Schwamm sprechen, aber da liegen zwischen Mark V und Vega Pro schon "Welten". Bei dir mag es anders sein, doch für mich wäre diese Umstellung zu groß, gerade was das Spiel über dem Tisch und kontrollierte, passive Blocks angeht.
|
|||
|
|||
Ahoi Kollegen,
Schnitt könnte besser sein (verglichen mit getuntem DaWei 388A4), geht aber. Tempo ist gut, Katapult auch. Überraschend sicher beim Schupf, sehr sicher beim Gegenziehen, blocken und ankontern. Bleibt erstmal drauf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|