Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 10.12.2010, 15:10
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 330
stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Levi K. Beitrag anzeigen
Tja...... was in Borsum wohl noch so alles passiert ?!
Na sooooo viel kann ja nicht passieren, ab Oberliga ist da ja nicht viel möglich zur Halbserie. Aber Levi Du musst zugeben, soooooo uninteressant ist die Situation für die Oberligameisterschaft (die ich Euch durchaus zutraue) ja nun wirklich nicht.

Aber Ihr werdet das schon schaukeln. Viel Glück am WE übrigens. Wäre ja nochmals ein schöner Jugendabschluss, wenn Ihr zu den Dt. fahren könntet.
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 10.12.2010, 15:49
Nick Kolbe Nick Kolbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.12.2010
Beiträge: 1
Nick Kolbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Soooo uninteressant ist es wirklich nicht mal schauen wie wir in der Rückrunde aufschlagen werden!

Ich kann leider am WE an den Landesmeisterschaften nicht teilnehmen, da ich immernoch mit meinem "Rücken" zu kämpfen habe! Trotzdem wäre es nochmal ein toller Anreiz gewesen!

Grüße aus Borsum
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 12.12.2010, 20:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Seit heute kann man sagen "nach der Hinrunde ist vor der Rückrunde"

beide Spiele 6-9, nicht ganz unerwartet....Mist, hatte mal nen 8-8-Risikotipp abgegeben bei BB-WF...war ja nicht sooo weit weg, aber knapp vorbei ist auch daneben....
(dafür lief die Jugend-WM blendend; Wertsteigerung des bwin-Depots fast 90%)

Zur OL:
Ein paar Vorentscheidungen sind ja schon gefallen.
So werden die letzten Drei den Weg in die VL antreten müssen, und auch TSV SZ als Viertletzter wird es - was ich persönlich sehr bedauere - seeehr schwer haben, den Abstieg noch zu vermeiden....

Den unangenehmen Reli-Platz kann allerdings noch Jeder - ich betone, JEDER! - belegen.
Wobei wir uns schon ein schönes Polster nach der optimal verlaufenen HR geschaffen haben....10 Punkte noch in der RR - das sollte machbar sein - und man ist aller Sorgen ledig.

Wer steigt eigentlich auf?
Hat da irgendjemand auch nur ansatzweise ein Konzept für die RL?
Also, wir nicht...
Tündern oder Hattorf schon eher, denke ich.

Ich würd's lassen mit dem Aufstieg, zumindest nicht "mit der Brechstange".
OL ist doch die optimale Klasse, vor allem auch "perspektivisch", wenn mit Zehner-Ligen gespielt wird.

Mir persönlich hat das TT-Spielen jedenfalls so viel Spaß gemacht wie seit 3 oder vier Jahren nicht mehr....alles nette Teams, gute Zuschauerresonanz fast überall, und die Heimspiele in (immer wärmer werdender) eigener Halle gefallen mir ausgezeichnet inzwischen....(was natürlich auch an der eigenen guten Verfassung liegt; keine Frage....)

Kurz zum Tippspiel:
Katze ganz vorne, aber es kann schnell gehen, @ Doppelpartner!

Ach so, jetzt kann ich's ja sagen:
Die oben erwähnte Depot-Wertsteigerung war nur dank Eurer Tippspiel-Einsätze möglich !
Danke!

Gruß,
der Mini-Madoff
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 13.12.2010, 07:39
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wer steigt eigentlich auf?
Hat da irgendjemand auch nur ansatzweise ein Konzept für die RL?
Also, wir nicht...
Tündern oder Hattorf schon eher, denke ich.
Ich bleibe auf jeden Fall dabei, dass der MTV Hattorf Meister wird, außer sie straucheln gleich zu Beginn bei uns
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 13.12.2010, 08:19
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Flechtorf
Alter: 50
Beiträge: 283
Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Was heißt hier "straucheln", wir kommen als klarer Außenseiter (sh. Hinspiel und Tabelle)!!...und wenn ihr noch 10 Punkte zum sicheren Klassenerhalt braucht, dann brauchen wir wohl 12!! Echt krasse Liga...
Später mehr..

MRSERVE
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 13.12.2010, 23:01
hage1 hage1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 14
hage1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

[/QUOTE]Wer steigt eigentlich auf?
Hat da irgendjemand auch nur ansatzweise ein Konzept für die RL?
Also, wir nicht...
Tündern oder Hattorf schon eher, denke ich.

Ich glaube, dass es keine Mannschaft gibt, die sich nicht über die Chance freuen würde aufzusteigen!!

Unteranderem kann ich sagen, dass es 2-3 Mannschaften gibt, die wenn sie die Liga gewinnen würden, aufsteigen würden
Da ist jetzt viel Konjunktiv dabei, aber es ist so

Naja wir werden sehen!
Schöne Restwoche noch...

Geändert von hage1 (14.12.2010 um 00:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 16.12.2010, 14:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

dieser - ansonsten durchaus gelungene - Presseartikel bedarf der Richtigstellung.

DAS...
Zitat:
Zitat von Gaby Kay
"Meines Wissens sind wir die einzigen in der Oberliga, die noch ohne Geld spielen.“
...stimmt so ja nun nicht, und zwar nicht mal ansatzweise.
Denn das trifft auf mindestens 5 weitere Vereine (darunter den aktuellen Herbstmeister) ebenso zu.

Das ist jetzt ausdrücklich keine "Wertung", nur ne Klarstellung.

Muss weitermachen, Geld verdienen.(für's Hobby-TT gibt mir ja keiner (mehr) was)
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 16.12.2010, 15:12
MattivH MattivH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2007
Alter: 38
Beiträge: 90
MattivH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Hi Peter!

Stimmt, gebe ich dir recht!
Würde unsere beiden Teams dennoch als "Ausnahmen" bezeichnen bezogen auf die zurückliegenden Jahre...
Unglaublich, was dein Netzwerk alles an Presseartikeln entdeckt

Viele Grüße

Matti
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 16.12.2010, 15:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von MattivH Beitrag anzeigen
Unglaublich, was dein Netzwerk alles an Presseartikeln entdeckt
Hi Matti,

da hab ich nen heißen Tipp für dich !
(bin überrascht, dass du den nicht kennst...)

HP TSV Hagenburg, dann auf "Presselinks".
Das macht Kollege Bork exzellent.
Hat man gleich nen tagesaktuellen Überblick ohne dass man viel rumsuchen muss.

Gruß zurück!
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 20.12.2010, 08:11
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

die Rückrundenaufstellungen sind bereits bei click-tt....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77