|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Der Bericht Dissens zum Spiel gegen Ritterhude ist nun auf der Dissener Homepage online ...
www.tischtennis-tsg-dissen.de |
|
|||
|
|||
So, ich tippe mal. Ist zwar kein soooo interessanter Spieltag, aber was soll's...
![]() ![]() Hude - Neurönnebeck = 9:6 (ein 9:7 könnte schon zu wenig sein) Lamstedt - Hittfeld = 6:9, (warum eigentlich nicht ![]() ![]() Dissen - Delmenhorst = 9:3 (Delmenhorst nicht in stärkster Besetzung?) Dissen - Hude = 3:9 Hittfeld - Niedermark = 9:6 (wünsche ich mir) |
|
|||
|
|||
Yeahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Man muss auch mal Glück haben.:-.)
|
|
||||
|
||||
@NTV: Glückwunsch zur Meisterschaft!!!
Habt ihr euch verdient! Viel Glück nun in der Oberliga! |
|
||||
|
||||
@NTV: Von meiner Seite auch die besten Glückwünsche !
@Hude: Dann macht ihr es halt über die Reli ! Unser Spiel gestern in Lamstedt war sehr nett, vorallem nach dem Spiel ![]() ![]() ![]() ![]() greetz |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch aus Dissen an Neurönnebeck zum Aufstieg!
Unten kann Niedermark nach dem Sieg von heute in Hittfeld noch Platz 8 erreichen. |
|
||||
|
||||
Schließe mich den Glückwünschen an.
Heute nettes Freundschaftsspiel in Dissen. War echt witzig ![]()
|
|||
|
|||
Eili, Glückwunsch zur Meisterschaft. Bin gespannt, wie ihr euch nächste Saison so schlagt und vor allem mit welcher Mannschaft...
|
||||
|
||||
Zitat:
In click-tt steht noch nix.... ![]() Dann stiege Celle ja sogar direkt ab, wenn N'mark in Ritterhude gewinnen sollte.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.