|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Weiter gehts.....
SV DJK Holzbüttgen II - TTC Waldniel 4:9 Waldniel auf Abschiedstour....wenn HoBü komplett spielt knapper, ansonsten recht klar TV Erkelenz - Borussia Düsseldorf II 9:6 Heimstärke plus mannschaftliche Geschlossenheit plus Rückenwind ergibt 9 Spiele, aber natürlich enge Kiste TTC BW Grevenbroich - DJK Raspo Brand 9:1 klares Ding, Rene wird nicht nochmal 0:2 spielen TTC Unterbruch - TTC Union Düsseldorf 7:9 hatte ich nicht gesagt "Jugend nach vorn".....Respekt vor Eurer Leistung, auch wenns am Ende evtl. nicht reichen wird. Erfahrung schlägt Unterbruch. SuS Borussia Brand - TTC 1948 Mödrath 9:4 Wenn Mödrath wirklich nicht komplett ist sind Dannys Jungs zu gut und ausgeglichen. DJK Siegfried Osterath - TuS Wickrath 9:6 Die Wickrather liegen uns nicht und im Hinspiel hatten wir schon reichlich Dusel. Ich bin froh, wenn wir die 2 Punkte eingefahren haben. Erstmal wieder in die Spur kommen. DJK Raspo Brand - DJK Siegfried Osterath 3:9 Sollte klappen TTC 1948 Mödrath - TV Erkelenz 8:8 Karneval in Mödrath....ich hab nen Vorschlag, Ralf: wollt ihr dann nicht am kommenden Tag um 10:00 bei uns spielen ? Wird bestimmt lustig werden, wir verkleiden uns auch für Euch ... Höchststrafe für Karnevalsvögel (auch wenn ich das Kasperletheater eh nicht versteh), vor allem ganz wichtiges Spiel für Beide Teams: ich setz auf unentschieden mit kleinen Vorteilen auf Mödrather Seite. Beste Grüße aus MB-City |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Schwächen sind Wein, Weib und Gesang..... In stetig rotierender Reihenfolge.... ;0))))) Altes Haus - schön von Dir zu hören... :0)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte den Chinesen lediglich als "redselig" umschrieben, keinesfalls als unsympathisch. Auch im Spiel gegen uns schien es so, als würde er die Mannschaft zusammenhalten wollen. |
|
||||
|
||||
SV DJK Holzbüttgen II - TTC Waldniel 7:9
Selbst wenn HoBü fast komplett antritt, sind die Waldnieler noch einen Tick besser. Wird aber trotzdem ein knappes Spiel. TV Erkelenz - Borussia Düsseldorf II 5:9 Borussia scheint wohl alles daran zu setzen, um doch noch Platz 9 zu erreichen. Wenn sie komplett - also mit guten Ersatzleuten - antreten, sehe ich sie knapp favorisiert. TTC BW Grevenbroich - DJK Raspo Brand 9:3 Normalerweise sollte da nichts anbrennen. TTC Unterbruch - TTC Union Düsseldorf 5:9 Das vordere Paarkreuz wird wohl den Ausschlag geben. Jonas hat das Spiel gegen Noppen nicht gerade erfunden. SuS Borussia Brand - TTC 1948 Mödrath 8:8 Nach dem klaren Hinspielergebnis wollen sich Ralf & Co. bestimmt revanchieren. Spannung ist garantiert. DJK Siegfried Osterath - TuS Wickrath 9:4 Sichun ist wohl noch in China. Die nötigen Punkte wird Wickrath woanders holen müssen. DJK Raspo Brand - DJK Siegfried Osterath 2:9 Klare Sache. TTC 1948 Mödrath - TV Erkelenz 8:8 Ich fürchte, Ralf wird sich auf ein ganz enges Spiel gefasst machen müssen. Sehe beide Mannschaften absolut gleichwertig.
|
||||
|
||||
Als redselig wurde er mir auch schon beschrieben, und zwar vom ersten bis zum letzten Ballwechsel!
Ich kann mir ja bald selber ein Bild machen, die Zitate "Alles Weihnachtsgesenke" oder "Du Sauspieler" lassen auf Unterhaltung pur hoffen! Abgesehen davon scheint er definitiv dafür zu sorgen, dass sich die Borussia doch noch mal zusammen reißt. Nach der Hinserie war eine solche Aufholjagd sicherlich nicht zu erwarten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu nem netten Abend bei Euch gehört selbstverständlich guter Sport. Und den werden wir auch bieten. Alles andere würde weder Euch noch uns Spaß machen und kann getrost vergessen werden! Wenn der Abend danach nett weitergeht: umso besser! Nein, nein, so hatte ich Dich auch nicht verstanden. Ich wollte nur meine Eindrücke schildern. Bislang hat jede gegnerische Mannschaft sein Gequassele für erwähnenswert gehalten. Von Nix kommt Nix! |
|
||||
|
||||
SuS Borussia Brand - TTC 1948 Mödrath 5:9
Aus Mödrather Sicht: Doppel 2:1 (nur Grabowitz/Bonn verlieren gegen Niessen/Müller) Grabowitz 1:1 (Sieg gegen Jansen, Niederlage gegen Niessen) Schmitz 1:1 (siehe Grabowitz) Bell 1:1 (keine Chance gegen Müller, in 5 Sieg gegen Thomas) Pfeiffer 2:0 (Müller klar, gegen Thomas zwar 5, aber auch dann klar) Janßen 2:0 (gegen Ersatzmann und Keutmann rel. klar) Bonn 0:1 (gegen Keutmann - gegen Ersatzmann bereits gewonnen gehabt) In Anbetracht der engen Tabellenkonstellation war das natürlich ein wichtiger Sieg für uns, der aus meiner Sicht 3 Gründe hatte: 1. funktionieren unsere Doppel (auch wenn Andi und ich gegen Thomas/Keutmann im 5. schon 2:7 hinten liegen und den Satz und somit das Spiel noch "klauen") 2. schlägt Grabowitz (nicht unbedingt als Abwehr-Killer bekannt) Jansen 3. verzichtet Brand nach Werners Ausfall auf Hanno als Ersatz und nimmt jemanden aus der Dritten Wer weiß, wie es mit Hanno oder Willi ausgegangen wäre - aber das ist natürlich nicht unser Problem gewesen. Wir haben das natürlich gerne angenommen. Und selbst dann wären wir sicherlich nicht chancenlos gewesen... Was den Abstiegskampf angeht, so bin ich mal auf den Düsseldorfer Zweikampf um Platz 10 gespannt. Fängt Union noch einmal an zu flattern? |
|
||||
|
||||
Im aktuellen Rundschreiben des WTTV geht der Verband auf die Thematik Relegation ein.
Den dortigen Ausführungen zur Folge wird es KEINE Relegation der Verbandsliga-Neunten geben! Es gilt also, mindestens Platz 9 zu erreichen, um am Ende die Klasse zu halten. |
|
|||
|
|||
Wobei man sich das "eventuell" m.E. hätte sparen können.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von nevada (23.02.2011 um 15:31 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
TTC 1948 Mödrath - TV Erkelenz 9:6
Ein merkwürdiges Spiel erlebten die zahlreichen Zuschauer am Karnevalssamstag in Kerpen. Beide Mannschaften traten komplett an - auch, weil es für beide Teams um viel ging in Sachen Abstiegskampf. Lange Zeit taten wir uns extrem schwer gegen aufopferungsvoll kämpfende Gäste. Zwischendurch lagen wir mit 4:6 hinten und es schien einfach nichts gelingen zu wollen. Mit Grabowitz, Bell und Janßen hatten wir gleich 3 Spieler in unseren Reihen, die vollkommen neben sich standen. Da zudem Andi Schmitz gegen Lukas Koy mit 1:2-Sätzen hinten lag, sah es nach einem misslungen Samstag für die Gastgeber aus der Kolpingstadt aus. Doch erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt. Andi drehte das Match gegen Lukas in imponierender Manier - und auf einmal waren wir "da". Daniel Bell schlug Simon Eickels deutlich, nachdem er im ersten Spiel gegen Winkelnkemper Prügel bezogen hatte. Nachdem Pfeiffer seinen 2. Einzelerfolg verbuchen konnte, lagen wir urplötzlich wieder in Front. Nach meinem Spiel gegen Hartkopf, mit dessen Spielanlage ich überhaupt nicht zurechtkam, war ich also gegen Caspers gefragt. Und auch hier tat ich mich sehr schwer. Am Ende gelang mir ein 3:2-Sieg, so dass Detlef Habicht am Nebentisch gegen Hartkopf für den vielumjubelten 9. Punkt sorgen konnte. Wie gesagt, ein ganz, ganz merkwürdiges Spiel, das m.M.n. 2 spielentscheidende Momente hatte. Zum einen drehten Pfeiffer/Bell gegen Hartkopf/Eickels noch das Anfangsdoppel, zum anderen das Husarenstück von Andi Schmitz im Linkshänderduell gegen Koy. Mit nunmehr 17:15 liegen wir schon auf Rang 5 in der Tabelle. Höher wird es in Anbetracht der anstehenden Gegner wohl auch nicht mehr gehen. Umso glücklicher sind wir, die beiden Punkte heute zu Hause behalten zu haben. Das war es wohl mit dem Klassenerhalt. Und wenn nichts außergewöhnliches passiert, können wir erneut für die Verbandsliga planen... Geändert von Ralf1974 (06.03.2011 um 00:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.