Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2003, 11:22
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wenn man die Diskussion verfolgt, bekommt man den Eindruck Frank Müller spiele nicht mit den Noppen, sondern die Noppen benutzten Frank Müller. Noch nie hat jemand einem Bundesligaspieler vorgeworfen seine erfolgreichen Topspins seien ausschließlich auf das Frischkleben zurückzuführen. Auch die ständigen Entschuldigungen, man habe Herrn Müller unterschätzt, kann man nicht ernst nehmen. Schließlich wird seit Monaten über Müller diskutiert.
Ob jemand aufgrund technischer, taktischer oder mentaler Überlegenheit gewinnt ist unwichtig.
Also gönnt dem Mann seine Ergebnisse.
Alt 08.02.2003, 12:00
Roy Rakete Roy Rakete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roy Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
8. Leute, die mit verbotenen Spezial Noppen umgehen können, sind zu bewundern, da dies ähnlich viel Trainingaufwand und Talent verlangt und bedeutet wie für gute Topspinspieler

Irgendwie scheint Ihr gar nicht aufmerksam zu lesen, was die Leute so schreiben.

Raketengrüsse

Geändert von Roy Rakete (09.02.2003 um 02:00 Uhr)
Alt 08.02.2003, 14:33
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Roy

Deine permanenten Anschuldigungen gehen allmählich allen auf den Geist. Du hast bisher keinerlei Beweise vorgelegt, denunzierst jedoch einen Spieler in der Öffentlichkeit. Ich hoffe, Du hast einen guten Anwalt, denn es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis eine Anzeige wegen Rufmordes gegen Dich erstattet wird.

Denke endlich mal nach!

Siegmund Freud
Alt 08.02.2003, 16:35
andi101 andi101 ist offline
Joey Ramone
Junior-Forenmitglied

andi101 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade, dass ich vor zwei Jahren kein Demo-Video
bei den Kreismeisterschaften gemacht habe.

Schmitz - Müller 21:6, 21:7

Ich lach mich hier echt schlapp.

Im Doppel ist der Kollege aber wirklich gefährlich.

Hobbyspieler Andi Schmitz
Alt 08.02.2003, 18:29
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Sigmund Freud

Für Roy gilt mit Sicherheit noch das Jugendstrafrecht. Davon mal abgesehen ist er nur "Trittbrettfahrer".

Die Anschuldigungen stammen nicht von ihm sondern von "Langnoppe".

Aber Vorsicht, wenn ihm bei Kritik nichts Sachliches mehr einfällt, dann wird er persönlich und wir diskutieren auf einmal über den Poster der geäußerten Meinung und nicht mer um die Sache selbst.

Insofern verabschiede ich mich aus dem 28ten thread über Frank Müller hiermit mal vorerst.

Was Neues gibt es nicht, alle Spezialisten und leider auch "Möchtegern"-Spezialisten haben Ihre Meinung gepostet.
Alt 08.02.2003, 19:12
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Block
Meine Meinung zu Frank Müller ist die, daß er nicht so schlecht ist, wie er (auch hier) des öfteren gemacht wird.
Wenn man sich mal seinen Stil anschaut, dann mag man in der Tat - ohne ihm zunahe treten zu wollen - kaum glauben, daß er höher als Bezirksliga spielt. Aber gerade darin liegt doch das "Geheimnis seines Erfolges". Wenn er ein top-austrainierter Spitzenathlet wäre, dann würde man ihn doch wahrscheinlich viel ernster nehmen.
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, daß Frank Müller ein guter TT-Spieler ist. Und seinen Erfolg nur seiner Noppe zuzuschreiben finde ich - gelinde gesagt - ein bißchen frech. Ich kenn genug Spieler, die gut mit ihren LN umgehen können und dennoch nicht den Hauch einer Chance gegen Wosik/Eloi haben. Ich selbst spiele auch LN auf der RH und bilde mir ein, deutlich athletischer zu sein als Frank Müller. Dennoch würde ich gegen Timo Boll in 1000 Jahren keinen Satz gewinnen !
So schlecht kann dieser Mann also gar nicht sein ! Es ist nicht möglich, nur mit einem unangenehmen Belag Sätze gegen Weltklassespieler zu gewinnen !

Die Fehleinschätzung, der viele seiner Gegner unterliegen, Frank Müller sei kein guter TT-Spieler, resultiert meiner Meinung nach in diesen Satz- bzw. Spielgewinnen gegen WR-Spieler. Wie noppennorbert schon richtig schrieb, meint jeder Topspieler, dem "Nilpferd mit Noppen" mal zeigen zu müssen, wo der Hammer hängt ! Hierbei unterliegen diese Spieler aber der Fehleinschätzung, daß Frank Müller ne Luftpunpe wäre und ein Sieg überhaupt kein Problem darstellen würde. Wenn diese Spieler dann während des Matches feststellen müssen, wollen sie sich offenbar oftmals nicht die "Blöße" geben, ihre Fehleinschätzung einzugestehen und hämmern munter weiter drauf, was am Ende ja auch (meistens) reicht.

Ich finde Frank Müllers Leistung bewundernswert ! Denn noch mal zur Klarstellung: kaum ein anderer "Noppenfutzi" auf Bezirksebene würde auch nur 1 Auschlag von Torben Wosik bekommen !
Genau meine Meinung!!!

MfG

Schindler
Alt 09.02.2003, 16:04
SpinShooter SpinShooter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SpinShooter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe auch voll Respekt von Frank Müller und seine Ergebnisse. Aber ehrlich - wäre das alles möglich wenn wir 21 punkte spielen? Nein, glaube ich. Schade für Tischtennissport und für zukunft...
Alt 09.02.2003, 22:00
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Warum schade? Es war und ist langweilig, wenn immer nur die Favoriten gewinnen.
Alt 10.02.2003, 22:19
SpinShooter SpinShooter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SpinShooter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sicher, aber mit Weltklassespieler oder Welt TOP 100 Spieler... Das ist doch zu viel. Tischtennis ist dann immer wieder unterschätzt und nicht als Hochleistungsport behandelt. Das brauchen wir doch nicht...
Alt 11.02.2003, 10:33
Lazerda Lazerda ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lazerda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen,

also ich war auch live dabei und kann sagen, dass Frank Müller in diesem Doppel nicht schlechter war als die anderen!
Müller halte ich für eine Bereicherung des TT.

Für mich war es nur verwunderlich wie es sein kann, dass Spieler der ersten BL solche Probleme mit LN haben.
Ich spiele selbst LN und hab auch schon wesentlich höher spielende Gegner geschlagen weil diese nicht gegen Noppen spielen konnten.
Ob ein 1.BL Spieler gegen Noppen spielen kann hängt ausschließlich von Erfahrung und Training ab. Die technischen Vorraussetzungen um ein Doppel mit einem Langnoppenspieler wie Frank Müller zu schlagen erfüllt jeder 1.BL Spieler.

Jetzt kommt meine Behauptung:
Wenn Eloi und Wosik 30-60min gegen mich (Lange Noppen) und einen guten Abwehrspieler (z.b. Ding Song) trainieren würden, hätte ein Doppel wie das mit Müller nicht den Hauch einer Chance!!!

Es ist Blödsinn zu behaupten ein mit LN am Tisch geblockter Topspin sei nicht oder so gut wie nicht nachzuziehen. Leicht ist es nicht aber für einen BL Spieler nach angesprochenen 30-60min kein Problem.
Wie kann es sein, dass man erst nach 3/4 der Begegnung feststellt das man besser ab und zu mal schupft oder leichte Unterschnitaufschläge wählt?! Das gehört doch schon bald zum Grundwissen eines jeden TTSpielers.

Was ich nicht verstehe:
Auf BL Ebene muss man sich optimal auf ein eventuelles Spiel (es war ja nicht klar ob Müller spielt oder nicht) vorbereiten, das ist hier offensichtlich nicht geschehen.
Anschließend zu sagen ist mir egal wir haben ja gewonnen (insgesamt) zeugt für mich von einem Mangel an Einstellung!
Vor allem wenn man das Hinspiel verloren hat muss man doch im Vorfeld einer solchen Partie alles tun um zu gewinnen.

Mein Angebot:
Bevor man wieder gegen Müller & Co. spielt eine PN an mich und ich komm gern zum Training vorbei und zahl auch noch was dafür, dann habt ihr (Eloi, Wosik usw.) die Chance mir mein Maul zu stopfen (bitte nur was das TT betrifft) und was noch viel besser ist anschließend das von Frank Müller (natürlich auch nur was das TT betrifft).

Mit besten Grüßen

Lazerda

P.S. Bevor jetzt einige durchdrehen und wieder einen generellen Angriff auf den TTC Frickenhausen oder die großen Vereine im Allgemeinen sehen möchte ich sagen, dass ich nichts gegen den TTC habe.

Geändert von Lazerda (11.02.2003 um 10:39 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »