|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
Also damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet!
Bin total überrascht, irgendwie. Das glaub ich erst wenn es auch im Click-TT steht.
|
|||
|
|||
War ein spannendes faires Spiel,aber Jens,ich hatte gegen Schumi 3 Matchbälle,und konnte keinen nutzen,umso frustrierender,sonst wäre es 9:6 für uns ausgegangen...
|
|
|||
|
|||
Ok...jetzt glaub ich es!
Danke für die Glückwünsche und natürlich für diese super geniale Saison!!! War schon teilweise ein kurioser Verlauf. Ich freu mich jetzt erstmal voll auf die BOL, auch wenn wir dann vermutlich nur auf die Omme kriegen.
|
|||
|
|||
hm, schon irgendwie bitter, wenn sich ein topspieler so schwer beim ersten ballwechsel des ersten doppels verletzt. ;-|
aber auf die Relegation scheint es ja wohl am ende keine Auswirkung zu haben ;-| |
|
|||
|
|||
Was soll ich sagen kommen gerade aus Bad Nauheim von unserer nicht Abstiegsfeier! Sensationeller Sieg und somit vorzeitiger Klassenerhalt!
War das wieder mal ne geile Nacht mit euch, ich liebe TVOkarben!!! Das war ne super Leistung nach dieser verkackten Vorrunde noch die Klasse aus eigener Kraft zu halten! Nächstes Jahr Ziel Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@mirko ich musste parallel vesuchen, unseren anderen christian mit eisspray zu versorgen, daher hatte ich auch "glaube 14:12" geschrieben, wusste nur noch, dass christian 10:9 geführt hatte. da hat der christian sogar drei matchbälle abgewehrt - obwohl er nicht so viel dazu konnte. aber ob dieses detail jezt wirklich wichtig ist? da könnte ich noch erwähnen, dass matze im ersten einzel im zweiten satz 5:10 hinten gelegen hat...... @Marcus Glückwunsch, freue mich auf die Duelle nächstes Jahr wieder gegen Euch. Wer hätte das gedacht, aber das heutige letzte Saisonspiel hat an jeglicher Bedeutung verloren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Okarben ja auch gewonnen hat kann sich für Assenheim jetzt weder was nach vorne, noch nach hinten bewegen. Wir können die Saison ganz einfach gemütlich ausklingen lassen. Meinen Glückwunsch an Okarben für den noch geschafften Klassenerhalt! Schade das Klein Karben wieder direkt abgestiegen ist, ich hätte das der sympathischen Mannschaft aus Karben gegönnt, nach dem gemeinsamen Aufstieg letztes Jahr, irgendwie die Klasse zu halten.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ja, war schon ein spannendes Spiel gestern Abend. Die erste Spannungbhab wohl ich geliefert, da ich erst um 20.20 eingetroffen bin...Barisch kann's bestätigen - wir haben und noch um 19.50 in Bad Nauheim getroffen...;-) Aus meiner Sicht hat das Spiel leider wieder den ganzen Verlauf der Rückrunde wieder gespiegelt. Da kommen die Dorheimer mit einem Mann Ersatz, haben einen verletzten Einser, der die Spiele schenken muss und wir sind doch nicht in der Lage, mehr als ein 8:8 zu holen... Das ist kein Vorwurf an die Mannschaft. Nur irgendwie lief's einfach nur besch...eiden! Gerade bei mir! Wenn ich mir diese Rückrunde anschaue, kommt mir echt der Gedanke, ob ich mir auch mal ne längere Schöpfungs-/Babypause gönnen sollte?!? Also dieser Abstieg tut mir ganz besonders weh, weil ich - gerade in der Rückrunde - in entscheidenden Spielen einfach keine Punkte auf unserem Konto verbuchen konnte, die uns am Ende immer fehlten bzw. Die hintere Garde nicht mehr zum Zuge kommen ließ.. Es ist schon echt frustrierend, wenn man sich eingestehen muss, dass momentan einfach nichts geht! Für mich und auch für die Mannschaft die nur zuschauen kann... Naja. Vielleicht reicht ja die Sommerpause, um zu regenerieren und um neue Ziele zu setzen?! Was auch immer passiert?! Viele Grüsse aus der Baustelle und Glückwunsch an den Meister und alle, die sich noch retten konnten! |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs ,
war eine wirklich schöne Saison ,mit doch vielen unerwarteten Ergebnissen nicht zuletzt das vom gestrigen Abend . Schade für Reichelsheim die es wohl am härtesten getroffen hat ,schade für kl.Karpen, und eine tolle Rückrunde von Okarben ,( Marcus jetzt habt Ihr einen ordentlichen Grund zu Feiern) Eine Saison spannend (fast) bis zu letzt ,mit fairen Manschaften Danke Jungs für diese schöne Saison . Den Manschaften ,die In die Relegation( dürfen),(müssen) viel Erfolg . Die Meisterschaft ist für mich wirklich unglaublich ,hätte ich am Rundenstart für nicht möglich gehalten .Wir werden das jetzt geniessen und schön feiern und alles was dann kommt ist jetzt erst einmal egal Lg Andreas |
|
|||
|
|||
ehrlich gesagt, kam der Spitzenspieler bereits verletzt in die Halle ... kommt davon, wenn man der Meinung ist, noch einen anderen Sport ausüben zu müssen ...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.