|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
#5220 - bestimmt ein Deutschland-Bonus
P.S. Hat eine/r aus dem Forum denn schon glücklich eine EM-Karte ergattert? Geändert von Neuanfang (03.12.2023 um 10:01 Uhr) Grund: 1 Million Karten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der einzige Anspruch müssen 9 Punkte sein. Wenn ich schon JN höre, der Schottland als "'Brett" bezeichnet... Wir sind allen Gruppengegnern individuell massiv überlegen. Da kann die Devise nur der klare Gruppensieg sein. |
|
|||
|
|||
#5222 "machbar" ist sehr tiefgestapeltet - natürlich muss da viel mehr her!
Der Gruppenkopf sollte sich doch letztendlich gerade im eigenen Land durchsetzen können! Geändert von Neuanfang (03.12.2023 um 17:24 Uhr) Grund: Deutschlands Anspruch und die Wirklichkeit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer dran denken . Die Heimmannschaft ist als gruppenkopf gesetzt weil sie heimmannschaft ist und nicht aufgrund von konstant sehr guten Ergebnissen in der letzten Zeit wie es bei den anderen Köpfen der Fall ist(wrl). Klar gibt es einen heimbonus...Aber wenn man gegen andere spielt die auch stark unterstützt werden (wie zb Türkei in berlin) oder zb die Schotten...und wenn die ganzen albaner die hier wohnen ins stadion kommen -ähnlich den türken....dann wird der auch geringer. Und wenn die Qualität dann nicht stimmt nutzt der auch nur wenig (siehe qatar). Nur Heimatbonus ist wenig wert. Aber als gute Mannschaft unterstützt dss natürlich und man kommt relativ weit ubd als sehr gute Mannschaft ist es evtl der entscheidende Faktor der zum Titel führt gegen andere sehr gute.
|
|||
|
|||
#5224 - "Gruppenkopf" ist nur das Synonym für Deutschland...
Deutschland als Viersterne-Nation sollte immer und überall auf der Welt den Anspruch haben, die Gruppenphase zu meistern. Zumindest die gute Losfee meinte es schon einmal gut... Gerne würden Tausende Kinder aus Nicht-Stadion-Städten unsere Elf als Ballkinder oder als Zuschauende unterstützen ... Geändert von Neuanfang (03.12.2023 um 18:34 Uhr) Grund: Glück der Tüchtigkeit |
|
|||
|
|||
Wenn die im eigenen Land kein gutes Turnier spielen dann sollte man keinen mehr von denen nominieren.
Verdient haben sie es nicht wenn sich nicht voll reinhauen. Sie haben ja jetzt bei der U17 gesehn wie es geht. |
|
||||
|
||||
Das Zuschau-Ende könnte schneller kommen als erwartet.
Was ist "Zuschauende" für ein Wort???? Gerade du - Deutsch kannst du ja - solltest diese Sprachvergewaltigung unterlassen. Gendern um jeden Preis? Da bin ich ja wirklich mal bei Söder. Falls jemand mit so einem Quatsch in der Schule unserer Kinder kommt, steh ich dort auf der Matte. Allerdings gibt es dafür zum Glück keine Anzeichen. Warum hier??? Erklär' mal. |
|
|||
|
|||
#7227 "Zuschauende" - Partizip I oder Partizip Präsens Aktiv als Flexion von "zuschauen"
Ein >Ende kommt für mich nie in Betracht, ich gehe die Dinge immer nur von Beginn an... Zuschauende schließt alle ein, die nicht auf dem Spielfeld stehen werden (spielend oder schiedsend) Selbst Ballkinder zählen dazu und Ex-Weltmeister vom DFB. "Zuschauende" ist eben ein gewollter Minimalismus von mir - eher aus lässiger Laune heraus, dabei dachte ich gleichseitig an Mensch wie Tier und KI, die die EM daheim verfolgen werden. Deutsch als Muttersprache (DaM) praktiziere ich seit mehr als sechs Dekaden mit äußerst sicherem Gefühl und Gespür sowie Genauigkeit (3 große G). Früh wurde ich als Lehrerkind schon dazu angehalten, Diktate wesentlich älterer Jahrgänge fehlerfrei zu schreiben. (vor der Rechtschreibreform) P.S. Ich selbst würde hier nie den Rotstift ansetzen - bezüglich Grammatik/ Orthographie ... und schon gar keine Kommas kaufen/verkaufen... >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Zurück zum Fußball: Bei den bis Samstagnachmittag eingegangenen Gruppengegner-Wetten hatten wir in der Kollegschaft zwei Volltreffer zu verzeichnen und eine recht gute Wettquote erreicht... Geändert von Neuanfang (06.12.2023 um 19:03 Uhr) Grund: von früh an deutsch nahezu perfekt |
|
||||
|
||||
es ist mir nicht entgangen, dass du hier absolut Referenz bist bzgl deutscher Sprache.
Umso mehr wundert mich deine Gender-Performance. Die ist bodenlos. |
|
|||
|
|||
#5229 - Genderismus liegt mir fern.
Geändert von Neuanfang (06.12.2023 um 19:13 Uhr) Grund: Kein Grund zur Bitte um Entschuldigung. |
Lesezeichen |
|
|