Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #521  
Alt 30.03.2010, 19:54
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: DÜSSELDORF
Alter: 43
Beiträge: 1.769
Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Nach einigen Wochen der Arbeit gibt es nun den neusten Stand der Tipperrangliste.
Leider ist die Beteiligung stark zurückgegangen, war ich der einzige, der für den 20.Spieltag tippte.
Umso erfreulicher ist es, nun den elften Tipper begrüßen zu können, ave Freisenbruch, nicht schlecht: Ein gespielter Spieltag und sofort den Spieltag gewonnen. Start nach Maß, würde ich sagen

Aber nun der Gesamtstand:
Tipprangliste nach dem 20.Spieltag
(inklusive aller vorgezogenen Partien):

1. Christinho = 123 Punkte
2. Düsseldorfer Jong = 104 Punkte
3. Abwehrstratege = 70 Punkte
4. sporty78 = 62 Punkte
5. deejay = 59 Punkte
6. cemundo = 50 Punkte
7. Ben_DX = 48 Punkte
8. Kaiserschnitt2000 = 23 Punkte
9. kroppeno = 19 Punkte
10. Freisenbruch = 8 Punkte
11. Toni Montana = 3 Punkte

An dieser Stelle wünsche ich der gesamten Liga FROHE OSTERTAGE
und
Glückwunsch an Union Düsseldorf zum Aufstieg !

Geändert von Düsseldorfer Jong (30.03.2010 um 19:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 31.03.2010, 09:57
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 769
Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege :-) Beitrag anzeigen
was verstehst du denn unter "anstrengen" ?

*lach* in welche Richtung ?

Wir sind in unserer Mannschaft doch sehr uneins... was wir wirklich wollen
Anstrengen im Sinne von gewinnen wollen so wie meine Bayern gestern gegen ManU einfach nur Geil
__________________
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Evolution MX-D Max. Schwarz

Geändert von Christinho (31.03.2010 um 10:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 09.04.2010, 12:02
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Kempen
Alter: 50
Beiträge: 1.658
kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Mülhausen, 2010-04-09, okr


Großkampftag zum Saisonabschluß mit anschließender Party. Erste, zweite und vierte Herren im Einsatz.

Zum Saisonabschluß findet am vorletzten Spieltag nochmal ein Großkampftag in der Turnhalle Am schwarzen Graben in Oedt statt. Dabei sind durchaus spannende Spiele zu erwarten, da es vor allem für die Gästeteams noch um einiges geht. Anschließend steigt an und in der Turnhalle noch eine Saisonabschlußparty, organisiert von der 2. Mannschaft, die zugleich ihren Aufstieg in die Bezirksklasse feiert. Im Einzelnen finden ab 18:30 Uhr folgende Spiele statt:

1. Herren : Teutonia St. Tönis
Mülhausens Erstvertretung hat in ihrer ersten Landesligasaison nach dem letztjährigen Aufstieg eindrucksvoll ihre Landesligatauglichkeit bewiesen. Lediglich zu Beginn der Serie gab es Startschwierigkeiten, doch mittlerweile hat sich das Team um Routinier Frank Straten einen sicheren Mittelfeldplatz erkämpft und konnte auch gegen die Topteams mithalten und sogar gewinnen. Zum letzten Heimspiel reist Lokalrivale St. Tönis an, für die es darum geht, den neunten Tabellenplatz zu erreichen, um der Abstiegsrelegation aus dem Weg zu gehen. Es ist mit einer engen Partie zu rechnen, bei der die Gäste alles geben werden, um zu punkten. Dennoch dürften die Blau Weißen insgesamt Vorteile haben, denn auch das Hinspiel in St. Tönis ging schon mit 9:5 an die Mülhausener.

2. Herren : TTC Straelen/Wachtendonk
Die zweite Mannschaft, uneinholbarer Tabellenführer in der Kreisliga und damit direkter Aufsteiger in die Bezirksklasse, empfängt den Tabellenzweiten aus Straelen/Wachtendonk. Diese wollen ihren derzeitigen Tabellenplatz unbedingt halten, um am Saisonende an der Aufstiegsrelegation teilnehmen zu können. Ein Punktgewinn beim Klassenprimus würde erheblich dazu beitragen, das letzte Spiel beim direkten Konkurrenten aus Königshof deutlich lockerer angehen zu können. Angesichts des deutlichen Hinrundensieges der Mülhausener (9:1) um Marco und Udo Zipfel dürfte das allerdings schwer werden.

4. Herren : VfL Willich II
Die Vierte, auch als „Bademäntler“ bekannt, empfängt die Zweitvertretung aus Willich. Hier geht es für die Mülhausener darum, die Chance auf Tabellenplatz drei zu wahren, um in der möglichen Aufstiegsrelegationsrunde gute Karten zu haben. Gegen die im Mittelfeld platzierten Willicher muss also ein Sieg her.


Die spielenden Teams, allen voran die zweite Mannschaft, laden alle Freunde, Bekannte, Verwandte und natürlich die Gästeteams ein, die Saison an diesem letzten Heimspieltag

– Samstag, 17.04.2010, ab 18:30 Uhr in der Turnhalle Am schwarzen Graben, Oedt –

mit einer „Großveranstaltung“ und anschließender Party ausklingen zu lassen. Für das leibliche Wohl in Form von Faßbier und Gegrilltem wird selbstverständlich gesorgt. Für die Damen wird’s sicherlich auch Salätchen und Sekt sowie andere Köstlichkeiten geben.
__________________
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher;
Hab alles gefunden, suche nicht mehr..."
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 14.04.2010, 21:58
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: DÜSSELDORF
Alter: 43
Beiträge: 1.769
Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Bevor ich es vergesse, meine Tipps zum vorletzten Spieltag lauten:

TSV Krefeld-Bockum II - DJK BW Hilden 8 : 8
TTC Champions Düsseldorf II - Anrather TK RW II 9 : 6
TTC Union Düsseldorf - DJK Eintracht Düsseldorf 9 : 2
ASV Einigkeit Süchteln III - SC Bayer 05 Uerdingen III 3 : 9
DJK SC BW Mülhausen - DJK Teutonia St. Tönis 5 : 9
DJK Jugend Eller - TuS Wickrath II 9 : 6
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 16.04.2010, 19:39
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 769
Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Soo hier meine Tipps

TSV Krefeld-Bockum II - DJK BW Hilden 9:5 (Komplett schließlich soll Hilden ja was tun wenn sie 2ter werden wollen )

TTC Champions Düsseldorf II - Anrather TK RW II 7:9

TTC Union Düsseldorf - DJK Eintracht Düsseldorf 9:3

ASV Einigkeit Süchteln III - SC Bayer 05 Uerdingen III 2:9

DJK SC BW Mülhausen - DJK Teutonia St. Tönis 6:9

DJK Jugend Eller - TuS Wickrath II 8:8
__________________
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Evolution MX-D Max. Schwarz
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 17.04.2010, 06:59
sporty78 sporty78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Bonn/Hilden
Alter: 46
Beiträge: 232
sporty78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

so am letzen spieltag tippe ich dann auch nochmal:

TSV Krefeld-Bockum II - DJK BW Hilden 9:4 (wir nicht komplett...)

TTC Champions Düsseldorf II - Anrather TK RW II 8:8

TTC Union Düsseldorf - DJK Eintracht Düsseldorf 9:0

ASV Einigkeit Süchteln III - SC Bayer 05 Uerdingen III 0:9

DJK SC BW Mülhausen - DJK Teutonia St. Tönis 8:8

DJK Jugend Eller - TuS Wickrath II 9:6
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 17.04.2010, 07:57
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: DOWNTOWN HILFARTH
Alter: 49
Beiträge: 1.406
Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Mülhausen, 2010-04-09, okr


Großkampftag zum Saisonabschluß mit anschließender Party. Erste, zweite und vierte Herren im Einsatz.

Zum Saisonabschluß findet am vorletzten Spieltag nochmal ein Großkampftag in der Turnhalle Am schwarzen Graben in Oedt statt. Dabei sind durchaus spannende Spiele zu erwarten, da es vor allem für die Gästeteams noch um einiges geht. Anschließend steigt an und in der Turnhalle noch eine Saisonabschlußparty, organisiert von der 2. Mannschaft, die zugleich ihren Aufstieg in die Bezirksklasse feiert. Im Einzelnen finden ab 18:30 Uhr folgende Spiele statt:

1. Herren : Teutonia St. Tönis
Mülhausens Erstvertretung hat in ihrer ersten Landesligasaison nach dem letztjährigen Aufstieg eindrucksvoll ihre Landesligatauglichkeit bewiesen. Lediglich zu Beginn der Serie gab es Startschwierigkeiten, doch mittlerweile hat sich das Team um Routinier Frank Straten einen sicheren Mittelfeldplatz erkämpft und konnte auch gegen die Topteams mithalten und sogar gewinnen. Zum letzten Heimspiel reist Lokalrivale St. Tönis an, für die es darum geht, den neunten Tabellenplatz zu erreichen, um der Abstiegsrelegation aus dem Weg zu gehen. Es ist mit einer engen Partie zu rechnen, bei der die Gäste alles geben werden, um zu punkten. Dennoch dürften die Blau Weißen insgesamt Vorteile haben, denn auch das Hinspiel in St. Tönis ging schon mit 9:5 an die Mülhausener.

2. Herren : TTC Straelen/Wachtendonk
Die zweite Mannschaft, uneinholbarer Tabellenführer in der Kreisliga und damit direkter Aufsteiger in die Bezirksklasse, empfängt den Tabellenzweiten aus Straelen/Wachtendonk. Diese wollen ihren derzeitigen Tabellenplatz unbedingt halten, um am Saisonende an der Aufstiegsrelegation teilnehmen zu können. Ein Punktgewinn beim Klassenprimus würde erheblich dazu beitragen, das letzte Spiel beim direkten Konkurrenten aus Königshof deutlich lockerer angehen zu können. Angesichts des deutlichen Hinrundensieges der Mülhausener (9:1) um Marco und Udo Zipfel dürfte das allerdings schwer werden.

4. Herren : VfL Willich II
Die Vierte, auch als „Bademäntler“ bekannt, empfängt die Zweitvertretung aus Willich. Hier geht es für die Mülhausener darum, die Chance auf Tabellenplatz drei zu wahren, um in der möglichen Aufstiegsrelegationsrunde gute Karten zu haben. Gegen die im Mittelfeld platzierten Willicher muss also ein Sieg her.


Die spielenden Teams, allen voran die zweite Mannschaft, laden alle Freunde, Bekannte, Verwandte und natürlich die Gästeteams ein, die Saison an diesem letzten Heimspieltag

– Samstag, 17.04.2010, ab 18:30 Uhr in der Turnhalle Am schwarzen Graben, Oedt –

mit einer „Großveranstaltung“ und anschließender Party ausklingen zu lassen. Für das leibliche Wohl in Form von Faßbier und Gegrilltem wird selbstverständlich gesorgt. Für die Damen wird’s sicherlich auch Salätchen und Sekt sowie andere Köstlichkeiten geben.
Aha Oli,

ihr könnt eure Spiele doch zu menschlichen Uhrzeiten austragen

Glückwunsch zum K´lassenerhalt und einer tollen Saison aus Hilfarth [

Gruss

Harnisch
__________________
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 17.04.2010, 21:33
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 47
Beiträge: 584
Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Krefeld - Hilden: 8:8

Das war ja eigentlich vor dem ersten Ballwechsel schon klar... aber umso schöner, dass es dann auch wirklich so ausgegangen ist.

Wie sagte Omar bei der Verabschiedung: "Das vermutlich schnellst gespielte 8:8 in der Tischtennis-Geschichte...

Wenn ich mich nicht verzählt habe, wurden 3-4 Spiele mal mehr mal weniger offensichtlich geschenkt oder abgebrochen.
Zwischendurch gab es aber ansehnlichen und durchaus sportlichen Tischtennis-Sport.

Überraschenderweise waren beim Gegner doch etwas die Nerven blank, obwohl es um nicht mehr ging (nichts für Ungut Ralf...).

Aber es wurde alles fair und friedlich beendet (ist zumindest meine subjektive Sicht...)

Damit hat Bockum es doch noch in der Hand, am letzten Spieltag zu entscheiden, ob sie in die Reli wollen...

Falls nicht, und falls man sich nächstes Jahr wieder sieht, gibts bestimmt mal ein Spiel, bei dem dann wirklich alle kämpfen und gewinnen wollen

Denn m. E. sind beide Teams auf Augenhöhe und hätten auch heute mehr als eine Zuschaeuerin verdient *lach*

Gruß vom Abwehrstrategen...
__________________
You`ll never beat the Irish...

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 18.04.2010, 07:00
sporty78 sporty78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Bonn/Hilden
Alter: 46
Beiträge: 232
sporty78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Nachdem Union alle Spiele gespielt hat:

Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Erfolg in der VBL!!!!

Und nach der "Überraschung" des Spieltags:

Glückwunsch nach Süchteln zum ersten Saisonsieg! Leider etwas spät, aber mit dem Wissen, dass es ja doch geht.

Zum Spiel gestern:

keiner wollte, und doch wurden allen Spiele gespielt. War bis auf eine Ausnahme ein schöner Tischtennisabend! Und zusätzlich fehlte der Grill!
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 18.04.2010, 07:25
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 769
Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Dazu würd ich dann auch gerne noch etwas los werden wollen:

War ein wie ich finde doch recht komisches Spiel was ich so auch noch nie erlebt habe von der Stimmung her die von Anfang an herrschte wie ihr schon geschrieben habt keiner wollte so wirklich nunja......dazu war das Wetter zuschön usw. Ihr habt es uns aber auch echt nicht leicht gemacht bei 3-6 dachte ich gibt ne Klatsche

Zum Spiel Radtke-Claussen muss ich ja nicht viel sagen........Claussen steigert sich in irgendetwas rein das mir Rätselhaft ist wie auch Klaus schon nachdem Spiel anmerkte: Es brodelte von mal zu mal mehr in ihm

Er regt sich darüber auf das ich klatsche wenn Ralf punktet und beschwert sich! Dann spielt er einen Riesenball guckt mich an streckt mir die Faust entgegen und schreit Tschoooooooooaaaaaa haha naja Ralf hat das natürlich nicht gemerkt das es an mich gerichtet war und fühlte sich dadurch provoziert. Im direkten gegenzug Spielte er einen guten Ball und streckte ihm die Faust entgegen und schrie Tschooooaaaa im nächsten Satz schenkte Claussen das Spiel aufgrund vom geklatsche unsererseits (Omar und Ich).....

Wieso euer 3er gegen Alex aufgegeben hat war mir auch schleierhaft zumal das Spiel eh 3-0 ausgegangen wäre so deutlich wie die Sätze waren.

Jetzt bleibt uns halt nichts anderes übrig als 2ter werden zu müssen nächste Woche Sonntag in Anrath

Schönen Sonntag
Daniel
__________________
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Evolution MX-D Max. Schwarz

Geändert von Christinho (18.04.2010 um 07:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77