Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2004, 21:09
ITH ITH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ITH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Also eines muss ich auch mal zu Marcel´s Verteidigung hier sagen. Die Duisburger sind bestimmt nicht eines der beliebtesten Mannschaften in der Liga (Meine Quelle: Die anderen Mannschaften) Wer unser (Derendorf) Bier so knallhart ablehnt, der ist sowieso bei mir unterdurch. Dies war einfach eine Unverschämtheit!!!
Hallo Justus Jonas,

uns muß ja nicht jeder mögen, ist ja kein Problem.
Wir waren alle mit dem Auto unterwegs und hatten nach eurem Spiel ein Mannschaftseinladung bei einem Freund, aus diesem Grund haben wir eure Einladung zum Bier leider nicht annehmen können!
Nichts für ungut, dafür bekommt ihr bei uns vielleicht 2 Punkte gegen den Abstieg...

Einer aus der Hausmeistertuppe

ITH
Alt 07.03.2004, 21:25
ITH ITH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ITH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandliga 5

Zitat:
Zitat von The Fish
Da schein ich ja in ein Wespennest gestoßen zu haben : Von Theater kann ja wohl keine Rede sein. Aber wer mit unsachlichen Kommentaren anfängt, muss sich nicht wunder, wenn man sich das nicht einfach gefallen lässt. Aber wir gönnen euch eure Schadenfreude, wenn man sonst nichts anderes hat. Mehr will ich zu den "netten" Duisburgern nicht mehr loswerden. Gehört ja eigentlich hier auch nicht hin. Macht es besser als wir, wir werden auch ohne euch aufsteigen.
Hallo Fish, netter Junge von nebenan,

hier ist wieder ein "netter Duisburger"

Nichts anderes als "Schadenfreude" haben wir....hmmmm.
Tischtennis ist für uns Hausmeistertruppe die schönste Nebenbeschäftigung.....
Wir freuen uns wenn wir gewinnen und wir ärgern uns wenn wir verlieren, das hat nichts mit Schadenfreude zu tun, aber wenn du 20 Jahre TT gespielt hast und einen Beruf und Familie dein eigen nennst, dann wirst du das verstehen :-)
Laß dich nicht so leicht provozieren, ist nur Sport und soll Spaß machen ;-)))))

ITH
Alt 07.03.2004, 22:30
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ITH
Hallo Justus Jonas,

uns muß ja nicht jeder mögen, ist ja kein Problem.
Wir waren alle mit dem Auto unterwegs und hatten nach eurem Spiel ein Mannschaftseinladung bei einem Freund, aus diesem Grund haben wir eure Einladung zum Bier leider nicht annehmen können!
Nichts für ungut, dafür bekommt ihr bei uns vielleicht 2 Punkte gegen den Abstieg...

Einer aus der Hausmeistertuppe

ITH
Na gut. Schwamm drüber.

Alt 08.03.2004, 08:41
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn hier los?benehmt euch doch mal etwas sportlicher!@marcel: Du kannst soetwas ja intern oder per e-mail offenlegen, aber doch nicht in einem offenen chatraum!bis die tage!euer johannes!!!
Alt 08.03.2004, 08:57
Benutzerbild von Mettler
Mettler Mettler ist offline
... slow, kylie!
Junior-Forenmitglied

Mettler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey, was is denn hier los? warum macht ihr denn so eine panik? soweit ich das mitbekommen habe, hat holzbüttgen immer noch 3 souveräne punkte vorsprung....also macht mal kein stress.........und wenns eng wird, packt der mettler halt wieder die kelle aus! alles wird gut!
ps:kompliment an die hausmeister! jetzt aber wieder schön die grauen kittel anziehen und die pausenbrote verteilen...
Alt 08.03.2004, 08:59
hausmeister-krause hausmeister-krause ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hausmeister-krause ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseits,

ich feiere in diesem Jahr mein 30-jähriges TT-Jubiläum. Seltsamerweise habe ich in sämtlichen Hallen dieses Landes noch nie solche Diskussionen erlebt, wie sie in den letzten drei Tagen hier abgelaufen sind. Es scheint wohl sehr verlockend zu sein, die räumliche Distanz und die Tatsache, dass der andere nicht umgehend antworten kann, auszunutzen, um Dinge loszuwerden, die man im Angesicht des anderen niemals sagen würde. Also hier meine Bitte:
SCHREIBT DOCH HIER BITTE NUR DAS, WAS IHR DEM JEWEILS ANDEREN AUCH INS GESICHT SAGEN WÜRDET. MAN KANN AUCH IM WEB RESPEKTVOLL MITEINANDER UMGEHEN!

Gruß
hk
Alt 08.03.2004, 09:22
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Was hat Dich denn zu dieser Verunglimpfung geführt?

Und wie waren die Ergebnisse im Einzelnen?
Justus hat manchmal einen komischen Humor, den muss man nicht verstehen, ne Justus

War jedenfalls alles sehr fair, gibt nix zu bemängeln, außer, dass fast jeder Mettmanner gegen unsere Tische getreten hat, aber das hab ich bei der Verabschiedung schon angeprangert ...

In meinen Augen ein sehr glücklicher, aber hart erkämpfter Punkt für Mettmann. Zwar wehrt Trimkowski bei 6:10 im 5. gegen Milicevic 4 Matchbälle ab, vergibt aber auch bei 10:7 im 4. gegen Fontana seinerseits 3. Ansonsten gewinnt Mettmann zwei 5-Satz-Matches mehr als wir, daher auch 36:32 nach Sätzen für uns. Knackpunkt war das 0:4 im unteren Paarkreuz. Daniel stand völlig neben den Schuhen, und machte unerklärliche Fehler. Thomas Schulz, der Bernd Weyershausen ersetzte (beruflich in der Schweiz), machte es da schon besser, und kam in beiden Spielen in den 5. Satz, wobei er gegen Look 9:11 im 5. verlor, und dabei im 3. Satz eine 8:2-Führung verspielte. Außerdem vergeben Trimkowski/Kampfer eine klare 2:0-Satzführung gegen Kreik/Fontana.

Im Einzelnen

Kojima/Man 2:0 (3:0, 3:2)
Trimkowski/Kampfer 0:1 (2:3)
Groenke/Schulz 1:0 (3:2)

Kojima 2:0 (ohne Satzverlust)
Man 1:1 (1:3 Kreik, 3:1 Trappo)
Trimkowski 1:1 (3:2 Milicevic (nach 0:2), 2:3 Fontana (nach 2:0)
Kampfer 1:1 (3:1 Fontana, 0:3 Milicevic)
Groenke (1:3 Look, 2:3 Freese)
Schulz (beide 2:3)

Wir bleiben aber trotzdem drin, denn wir gewinnen jetzt einfach alles, vor allem, wenn sich die Hausmeister für die Ablehnung unseres Biers mit 2 Punkten entschuldigen

Kommt dann nächstes Mal gefälligst mit dem Wohnmobil, damit nur einer fahren muss
Alt 08.03.2004, 12:52
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hausmeister-krause
Hallo allerseits,

ich feiere in diesem Jahr mein 30-jähriges TT-Jubiläum. Seltsamerweise habe ich in sämtlichen Hallen dieses Landes noch nie solche Diskussionen erlebt, wie sie in den letzten drei Tagen hier abgelaufen sind. Es scheint wohl sehr verlockend zu sein, die räumliche Distanz und die Tatsache, dass der andere nicht umgehend antworten kann, auszunutzen, um Dinge loszuwerden, die man im Angesicht des anderen niemals sagen würde. Also hier meine Bitte:
SCHREIBT DOCH HIER BITTE NUR DAS, WAS IHR DEM JEWEILS ANDEREN AUCH INS GESICHT SAGEN WÜRDET. MAN KANN AUCH IM WEB RESPEKTVOLL MITEINANDER UMGEHEN!

Gruß
hk
danke
Alt 08.03.2004, 13:43
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crita
danke
Ich stimme dem ebenfalls vollkommen zu!

Aber ich fände es fair, wenn sich dann die Herren, die solche Beiträge schreiben, nicht hinter einem anonymen Nick verstecken würden. Fast jeder hier im Forum hat schonmal seinen Namen genannt, oder ist durch den Inhalt der Beiträge zweifelsfrei zu identifizieren. Bei Namen wie IP222, Tomm, ITH oder Crita kann man auch schnell drauf kommen, wer dahintersteckt, aber Hausmeister Krause ....

Außerdem könnt Ihr doch von Marcel nicht verlangen, dass er Euren schrägen Pott-Humor gleich versteht Da muss man sich erstmal dran gewöhnen, sonst weiß doch keine Sau, wann es Spaß und wann Ernst ist!

Nebenbei bemerkt finde ich solche Beiträge immer ganz interessant, die bringen mal ein bisschen Pfiff in den Thread! Ich lese sowas immer gerne ... solange es im Rahmen bleibt!
Alt 08.03.2004, 14:20
hausmeister-krause hausmeister-krause ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hausmeister-krause ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Ich stimme dem ebenfalls vollkommen zu!

Aber ich fände es fair, wenn sich dann die Herren, die solche Beiträge schreiben, nicht hinter einem anonymen Nick verstecken würden. Fast jeder hier im Forum hat schonmal seinen Namen genannt, oder ist durch den Inhalt der Beiträge zweifelsfrei zu identifizieren. Bei Namen wie IP222, Tomm, ITH oder Crita kann man auch schnell drauf kommen, wer dahintersteckt, aber Hausmeister Krause ....

Außerdem könnt Ihr doch von Marcel nicht verlangen, dass er Euren schrägen Pott-Humor gleich versteht Da muss man sich erstmal dran gewöhnen, sonst weiß doch keine Sau, wann es Spaß und wann Ernst ist!

Nebenbei bemerkt finde ich solche Beiträge immer ganz interessant, die bringen mal ein bisschen Pfiff in den Thread! Ich lese sowas immer gerne ... solange es im Rahmen bleibt!
Aber "HAUSMEISTER" gibt doch zumindest mal 'ne grobe Richtung vor, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »