|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
Abgesehen davon kam mir das in Hude allerdings auch nicht nach 56 vor...Halte 40 plusminus 5 für realistisch, was dennoch beachtlich ist... Dann bin ich ja mal gespannt , wieviele am Samstag gg Vahr kommen werden... Denjenigen, die nicht kommen, wird ein äußerst knappes Spiel entgehen... Vahr wird nämlich komplett und nicht voll antreten, und wenn man im oberen Paarkreuz Schadensbegrenzung betreiben kann, ist alles möglich... Daher mein Risiko-Tip : Unentschieden |
|
|||
|
|||
So miene Tipps fürs wochenende:
30.10.04 16:00 FC Rastede SG SW Oldenburg 4:9 (SWO an jeder Posotion stärker)) 30.10.04 16:00 TV Hude TuS Vahr Bremen 9:5 (Vahr deutlich schwächer einzuschätzen,als eine Huder Mannschaft auf dem Aufwärtstrend) 30.10.04 17:30 SV Olympia Laxten SG SW Oldenburg II 9:5 (zum ersten Mal bin ich der Meinung da kann nicht viel anbrennen) 31.10.04 12:00 TSG 07 Burg Gretesch SG SW Oldenburg II 9:2 (In Gretesch keine Chance) 31.10.04 15:30 TSV Farge-Rekum SV Werder Bremen III 7:9(ich glaube an die Werderenaner) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Larry Würden Deine Tipps immer stimmen, wären wir Tabellenführer, oder? ;-) ...aber diesmal geb ich Dir recht, 7:9 hört sich richtig an. Abgesehen davon haben wir uns (da ich bisher nur gegen einen einzigen 2er gewinnen konnte) für die Rückserie ne neue Nr. 1 geholt, ausschliesslich damit Peter Igel mal wieder Unrecht hat und nicht drei (warum eigentlich drei?? Steigen nicht nur zwei ab?) Bremer Teams absteigen. Gruss, Arwed |
|
||||
|
||||
@Arwed
Viel Erfolg mit Eurem neuen Einser. Wer geht raus, Du etwa ? Der Drittletzte steigt über die Reli ab, nach einer Niederlage gegen Buer. Wann saufen wir meinen ( bzw. Deinen ) Kasten ? |
|
|||
|
|||
So also, wird n super wochenende...
Werder kann in Farge leider NICHT gewinnen, da gibts ganz klar was auf die Nuss!!! Ansonsten kann ich mich mit den meißten Tips ganz gut anfreunden. Eins noch: Schade, dass der HSV heute nicht in Bremen verloren hat, aber egal, jetzt aufn Freimarkt, DRITTE HALBZEIT mit den HSV-Fans! Bis bald das T-T-Team G-G-Geilinger |
|
|||
|
|||
Rastede -SWO 4:9
Doppel 2:1 Rastede Oben 1:3 Ksinsik gegen Bohmann Muscheites verliert gegen Bohmann nach 11:0 im4. und 5:0 im 5.noch 11:13 Mitte : 0:4 Unten : 1:1 Liebert nach Matchbällen gegen Schmidt-Lauber verloren Stührernberg 15:13 im 5. gegen Ahlbrecht gewonnen SWO bleibt weiter ungeschlagen in Lauerstellung |
|
|||
|
|||
Hude - Vahr 9:3
Klare Sache für Hude in einem unspektakulären Match. Vahr diesmal wieder mit Orszag, der aber nur das Doppel zu Ende spielt. Nach dem ersten Satz gg. Stüber gibt er auf und tritt gg. Lingenau gar nicht mehr an. Tran hatte offenbar mit einer Zerrung zu kämpfen, siegte aber dennoch 3:2 gegen Stüber. Beeindruckend trumpften Plache (3:1 gg. Karsens) und vor allem Tschörtner (3:0 gg. Buhr) und Hillje (3:2 gg. Pankow) auf.
Der Verlauf aus Huder Sicht: Doppel 1:2 (nur Doppel 2 mit Plache/Tschörtner kam, Lingenau/Stüber 1:3 gg. Orszag/Pankow) Oben 3:1 (2x kampflos) Mitte 3:0 Unten 2:0 |
|
|||
|
|||
Moin, Moin,
Gruß an alle! Heute ist für uns ein wichtiges Spiel gegen die Werderaner. Ich denke, daß es sehr knapp werden wird, wobei ich uns ein knappen Sieg zutraue. Wenn sich Werder real verstärken kann, dann ist heute ein Sieg doppelt wichtig für uns. Den Abgang von Christoph Lindemann konnten wir noch nicht ganz kompensieren, Malte geht studieren in Konstanz und Sebastian ist außer Form. Die Neuen spielen noch verkrampft. Ich denke, wir erholen uns noch. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät. Ich glaube jedoch nicht an 3 Bremer Absteiger, dafür sind alle Mannschaften zu ausgeglichen. Wir werden sehen!! Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Dann hatte ich Vahr wohl über- oder Hude unterschätzt.
Nach gutem Start in Hude derart einzugehen, ist aber auch wirklich desolat (ohne die Huder Leistung schmälern zu wollen...) Fürchte fast , in der Vahr gehen die Verbandsliga-Lichter aus... |
|
|||
|
|||
Morgen zusammen!
Laxten siegte überraschend klar mit 9:1 gegen Oldenburg 2. Laxten ohne Rohlmann,dafür mit Brockhaus.Oldenburg ohne Enneking dafür mit Balakzi. Einziger Spielverlust aus Laxtener Sicht war das Einzel von Brockhaus gegen Schachtschneider.Ansonsten Laxten deutlich stärker und mit einem verdienten Sieg. Fazit:Wir können weiter bei den besten Mannschaften mithalten und werden auch weiter versuchen den Anschluss zu halten.Und vor allem Hartdegen wieder in bestechender Form,sodass wir wieder einen sicheren Punktesammler in der mitte haben und ich zuversichtlich bin,dass wir einigermaßen vorne mitspielen könnten. Der Larry |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.