|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012
Zitat:
Ich zitiere den gesamten Beitrag , weil ich es ganz genau so sehe! Aber an den Reaktionen kannst du sehen, man versteht es entweder nicht oder man will es nicht verstehen, denn es prallt fast spurlos ab.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jeder Chinese wird zu Olympia in Top Form sein und auch Jeder Chinese hat schon gegen jeden Mannschaftskameraden gewonnen. Wer da Olympia gewinnt ist keines fals vorher zu sagen. Klar befinden sich einige Spieler Momentan vor anderen. Aber ist das nicht immer so???????? Wang Hao Ma Long Zhang Jike Einer von denen wirds machen! Sicherlich würde ich, aufgrund der Probleme der Europear mit ihrem Spielstil, Wang Hao und Zhang Jike ins rennen schicken! Wobei Wang Hao schon zwei mal dabei war und es Ma long meines erachtens mehr "verdient" hätte. |
|
|
||||
|
||||
|
Man stelle sich dabei nur vor, Wang Hao würde das dritte Mal "nur" Olympia-Zweiter.
Könnte ich verstehen, wenn er danach seinem (vermutlich chinesischen) Gegner den Schläger leicht frustriert an den Kopp knallen möchte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Abwarten... Die Tatsache, dass Guo Yue für die Asienquali nominiert wurde, könnte darauf hindeuten, dass Ding Ning sowohl Einzel als auch Mannschaft spielen wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das Zhang Jike bei Olympia 1. wird steht eigentlich so gut wie fest, wenn nichts schief läuft. Wang Hao hat schon 2x im Olympiafinale verloren -> Psychologischer Nachteil. Zudem hat er bei den letzten zwei Majortournements (World Cup, Wttc) eine Reise vom Zhang Jike im Finale bekommen und ist wieder nur 2. geworden. -> Psychologischer Nachteil + doppelt psychologischer Nachteil = Epic Fail. Ich bin ja immer noch ein Vertreter der Theorie, dass Liu Guoliang Ma Long nicht so recht leiden kann und deshalb seinen "Lieblingen" den Vortritt lässt. Wenn es gerecht wäre, würde er Zhang und Ma Einzel spielen lassen und im Teamwettbewerb Xu nominieren. Die junge Generation ist einfach die stärkste. Und die wenige Erfahrung machen sie mit ihren Spielstärke wett |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und was die Reaktionen betrifft, sehe ich es inzwischen auch genauso. Hat wohl was mit einem anderen Blickwinkel zu tun. Ich sehe es aus dem chinesischen. Andere aus ihrem. Und die möchten einfach Ma Long sehen. Was die möchten, ist nur den Chinesen recht egal...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieder 100% Zustimmung. Vielleicht sollten die Ma Long-Fans sich beim chinesischen Verband beschweren.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Das werd ich auch machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab ich noch nie was von gehört, hast du ein paar Beispiele, was das alles ein bisschen deutlicher macht? |
|
|
|||
|
|||
|
Der eine schreibt die Chinesen machen alles richtig, ein anderer fair wäre die Nominierung Zhang Jike, Ma Long + Xu Xin.
Hallo, 2 Plätze wurden über die Weltrangliste vergeben und als dritten Mann die Nr.1 der Welt ins Rennen zu schicken ist auch klar. Also eigentlich haben die doch gar nichts besonderes gemacht , aber ok damit machen sie wenn man so will alles richtig . Jemandem einen Direktplatz zu verwehren fände ich allerdings überhaupt nicht gerecht @PlasmaLight.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|