|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Hallo Jörg,
gibt es inzwischen Neuigkeiten vom "Sonic", hat er schon einen neuen Namen und wann kann man mit dem Belag rechnen? MfG |
|
|||
|
|||
Der Sonic soll jetzt R-Classic sein.
Vor. wohl ab Anfang November. |
|
|||
|
|||
Hallo Hiltons Erbe,
der Blaze Spin ist ein relativ schneller kurzer Noppen Belag, der sich natürlich auch auf der Vorhand spielen lässt. Top Spins sind genau so möglich, wie Schuss oder passives Spiel. Wobei man natürlich schon sagen muss, dass kurze Noppen im Vergleich zu einem NI Belag immer anders zu spielen sind. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo noppenhirn, Hiltons Erbe,
der neue Belag heißt R-CLassic und wird ab Anfang/Mitte Oktober erhältlich sein. Ist ein klassischer Belag mit medium-hartem Schwamm und sehr guter Kontrolle. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Herr Schlichter,
ich bin durch die Werbung für Adidas TT bei tt-news.de auf Ihre Marke aufmerksam geworden. Was ist denn das leichteste Carbon Holz von Adidas? Ich spiele gern Carbon Hölzer, aber kann keine schweren Hölzer spielen, die deutlich über 90 Gramm wiegen. Freue mich auf Ihre Antwort und Empfehlung, wenn Sie mir bis zum Wochenende antworten könnten, würde ich mir das Holz gleich am Freitag oder Samstag holen. Ursprünglich hatte ich vor, mir das Tibhar White Sword zu holen. |
|
|||
|
|||
Hallo uludag,
schön, dass Interesse für adidas geweckt zu haben Das Avenger Carbon Holz wiegt ca. 86g und ist von den Eigenschaften ähnlich, wie das Tibhar Holz. Ist ein Carbon Holz, dass sich aber spielt wie ein Vollholz. Weiches Spielgefühl und von der Geschwindigkeit so schnell, dass man es noch gut kontrollieren kann. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
||||
|
||||
Hallo Herr Schlichter,
ich komme von einer Odysee des Testens, der Enttäuschung und der bitteren Erkenntnis, dass das Material, welches ich zuvor gespielt hab, das richtige Material war. Lange rede kurzer Sinn: Habe vom Klassiker zum ESN-Tensor gewechselt, dann weiter zum Tenergy 80 und nun habe ich genug negative Eindrücke gesammelt um zu Wissen, das diese "neuen" Belag Technologien nichts für mich sind. Zur Zeit spiele ich wieder einen Donic Vario beidseitig in max. Auf Anhieb klappte alles wieder so wie vor langer, langer Zeit. Auch wenn der R-Classic noch nicht offiziell erschienen ist, können sie mir doch sicherlich schon eine grobe Prognose geben, ob der Donic Vario und der R-Classic vergleichbar sind. Vorab schon ein mal vielen Dank.
Geändert von androfreak (14.09.2014 um 12:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da wirst Du sicherlich (wenn überhaupt eine) keine objektive Antwort bekommen können. Selbst WENN der neue Adidas Belag weniger Rotation erzeugen würde als ein Donic Vario, denkst Du wirklich, dass der Repräsentant der Fa. Adidas dies zugeben würde?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also hier die "neue" Frage zum R-Classic: "Auch wenn der R-Classic noch nicht offiziell erschienen ist, können sie mir doch sicherlich schon eine grobe Prognose geben, ob sich der Donic Vario und der R-Classic ähneln."
|
|||
|
|||
Zitat:
Medium-hart bedeutet ungefähr 45° Härte? Wird das Obergummi eher hart, medium oder weich sein? Letztendlich ist ja die Gesamthärte des Belages auch wichtig für die Spieleigenschaften. Wenn auf den medium-harten Schwamm ein hartes Obergummi geklebt wird, spielt sich der Belag ja ganz anders, als wenn da ein weiches Obergummi genommen wird. |
Lesezeichen |
|
|